BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 296 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.075 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Lang lebe Assad und sein syrisches Königreich.

    Inshallah.

  2. #232

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Nichtsdestrotz bringen die Araber nur noch mehr Elend in ein kriegsgeplagtes Land, durch ihren separatistischen Dschihadislam indem auch angeblich Frauen das Autofahren verboten ist.
    ich galube es ist nur in einer Stadtteil ( ich weiß nicht mehr welchen) ist das Fahren von Autos für Frauen verboten..

  3. #233
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, aber die rebelen werden von western unterschtüzt, mit waffen und geld , und wenn Russland und China nicht wären, dann würden die auch mit kampfjets angreifen , das sagt doch schon alles..
    würden, hätten, wenn ... als wenn es im Land nicht genug Waffen für alle gäbe

  4. #234

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Assad ist schlimmer als Hitler, Hitler hat keine Kinder abgeschlachtet, Assad ist gleich wie Pharao.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lang lebe Assad und sein syrisches Königreich.

    Inshallah.
    Lang lebe der Kinderschlächter.

  5. #235

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    ssad ist schlimmer als Hitler, Hitler hat keine Kinder abgeschlachtet, Assad ist gleich wie Pharao.
    man ist nicht sicher wer das mit den kindern war, viele quellen und zeugen sagen das das die rebellen waren.. hier würde ich mich nicht so schnell auf eine seite schlagen, beide seiten kämpfen um M acht, und wenn Macht ins spiel kommt, dann gehen solche leute über leichen..

  6. #236

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Assads Quellen.

    der Mann ist definitiv nicht normal.
    Gaddafi war ein Monstrum.
    für Assad gibt es keine Worte.

  7. #237

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Assads Quellen.

    der Mann ist definitiv nicht normal.
    Gaddafi war ein Monstrum.
    für Assad gibt es keine Worte.
    nicht nur Assad quellen , aber sind auch welche dabei.

    was dort passiert ist sicher monströs und abscheulich, aber eine medeile hat immer zwei seiten, hier sind zwei parteien die um Macht kämpfen, und um ihre ziele zu erreichen , gehen die über leichen..

  8. #238

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Assad geht es um die Macht, den Rebellen um die Würde.

  9. #239

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    alles klar gute nacht..

  10. #240
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    alles klar gute nacht..
    er meint würde es keinen Bürgerkrieg dort geben, würde auch nicht geschossen werden

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03