BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 296 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.979 Aufrufe

  1. #2401

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    geilt dich das auf?

  2. #2402
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    geilt dich das auf?
    nein sonst wuerde ich das im Liebe, Sex und Zärtlichkeit forum posten...

    das zeigt nur das die ypg propaganda nicht stimmt und sie herbe verluste haben..

  3. #2403

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nein sonst wuerde ich das im Liebe, Sex und Zärtlichkeit forum posten...

    das zeigt nur das die ypg propaganda nicht stimmt und sie herbe verluste haben..
    Die Kurden machen nicht einmal 10% der Syrischen Bevölkerung aus besetzen zurzeit 60% der Öl-Felder Syriens und sie verkünden bereits ihren Sieg obwohl der Krieg nicht einmal angefangen hat. Assad hält sich noch zurück er hat noch eine sehr starke mobile Armee mit über 400 Tausend Mann.

    Von der FSA und El Nusra brauchen wird auch garnicht erst anzufangen aber fakt ist das früher oder später die PKK/YPG ausgeräuchert wird. Die Türkei sollte von Norden zuschlagen.

  4. #2404

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die islamisten muessen der ypg wohl schwere verluste zugefugt haben..innerhalb von nur 4 tagen sind uber 20 000 syrische kurden in den nordirak gefluchtet und es werden taglich mehr..

    wenn es so weiter geht ist rojava bald entvolkert..

    hier ein video uber die fluchtlinge in den nordirak

    Mal sehn vielleicht passiert ja noch was die ypg ist noch lange nicht geschlagen

  5. #2405
    Sonny
    Ex-Rapper Deso Dogg alias Abu Maleek Abu Talha al Almani ist jetzt auch in Syrien und kämpft gegen den shiitischen Terror.


  6. #2406
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nein sonst wuerde ich das im Liebe, Sex und Zärtlichkeit forum posten...

    das zeigt nur das die ypg propaganda nicht stimmt und sie herbe verluste haben..
    Was hat das mit verluste der YPG zu tun ? ist das eine Kunst jagd auf Kurden zu machen ? sie als geiseln zu nehmen oder gar zu massakrieren .. ?

  7. #2407
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ex-Rapper Deso Dogg alias Abu Maleek Abu Talha al Almani ist jetzt auch in Syrien und kämpft gegen den shiitischen Terror.


    Fuuck echt jetzt? :O

  8. #2408
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Kurden machen nicht einmal 10% der Syrischen Bevölkerung aus besetzen zurzeit 60% der Öl-Felder Syriens und sie verkünden bereits ihren Sieg obwohl der Krieg nicht einmal angefangen hat. Assad hält sich noch zurück er hat noch eine sehr starke mobile Armee mit über 400 Tausend Mann.

    Von der FSA und El Nusra brauchen wird auch garnicht erst anzufangen aber fakt ist das früher oder später die PKK/YPG ausgeräuchert wird. Die Türkei sollte von Norden zuschlagen.
    Wovon träumst du eigentlich, selber mit der PKK im eigenen Land nicht fertig werden und das seit 30 Jahren und du willst das die Türkei Syrien angreift?

  9. #2409
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Fuuck echt jetzt? :O
    war er als rapper eigentlich erfolgreich in deutschland?

  10. #2410

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03