BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 296 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.101 Aufrufe

In Syrien... Haben die syrische Regierung gefragt? Neutral ist was anderes, aber dass du Schwesternorganisationen der PKK verharmlost und PKK freundliche Seiten verlinkst ist ja nichts Neues. Die PYD ist möchtegern marxistisch. Die Betonung liegt auf Möchtegern. Marx interessiert sich nicht. Neutralität und Hinterfotzigkeit sind bei dir ein und dasselbe. Ach gugge ma, jetzt doch Demokratie? Die selbe Demokratie die sie im Nordirak angekündigt hatten, die selbe Demokratie, welche nie eingetreten ist? Hier wird tatsächlich: wer ist der bessere Terrorist gespielt. Du Held.

Apropos Terrorismus: Am 17 August wurden in Diyarbakir 7 Kurden exekutiert, weil sie nicht der PKK beitreten wollten. Solche Nachrichten werden von dir nicht gemeldet. Ich würde mich was schämen.

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    In Syrien... Haben die syrische Regierung gefragt? Neutral ist was anderes, aber dass du Schwesternorganisationen der PKK verharmlost und PKK freundliche Seiten verlinkst ist ja nichts Neues. Die PYD ist möchtegern marxistisch. Die Betonung liegt auf Möchtegern. Marx interessiert sich nicht. Neutralität und Hinterfotzigkeit sind bei dir ein und dasselbe. Ach gugge ma, jetzt doch Demokratie? Die selbe Demokratie die sie im Nordirak angekündigt hatten, die selbe Demokratie, welche nie eingetreten ist? Hier wird tatsächlich: wer ist der bessere Terrorist gespielt. Du Held.

Apropos Terrorismus: Am 17 August wurden in Diyarbakir 7 Kurden exekutiert, weil sie nicht der PKK beitreten wollten. Solche Nachrichten werden von dir nicht gemeldet. Ich würde mich was schämen.
    Was meinst du mit der Demokratie die nie eingetreten ist . Und kannste link zeigen?

In Syrien... Haben die Assad gefragt? Neutral ist was anderes, aber dass du Schwesternorganisationen der PKK verharmlost und PKK freundliche Seiten verlinkst ist ja nichts neues. Die PYD ist möchtegern marxistisch. Die Betonung liegt auf Möchtegern. Neutralität und Hinterfotzigkeit sind bei dir ein und dasselbe. Ach, jetzt doch Demokratie? Die selbe Demokratie die sie im Nordirak angekündigt hatten? Hier wird tatsächlich: wer ist der bessere Terrorist gespielt.

Wen müssen wir fragen, um unsere Rechte einzufordern... ? das ist kein beschissenes Computerspiel mein Freund, hier geht es um ein Volk das unterdrückt wird.

Nach Human Rights Watch dürfen die Kurden in Syrien die kurdische Sprache nicht benutzen, ihren Kindern keine kurdischen Namen geben, keine Geschäfte unter nichtarabischen Namen eröffnen, keine privaten kurdischen Schulen gründen und keine kurdischen Bücher oder andere Schriften veröffentlichen. wiki
    Was redest du von Hinterfotzigkeit ? die Kurden greifen weder die FSA noch ASSAD an. Wir schlagen uns auf keine Seite, jedoch verteidigen wir unser Hab und Gut !
    sollen wir solchen leuten Helfen, die uns bei der nächsten Möglichkeit sowieso in den Rücken fallen ? solche die regelrecht jagd auf die Zivilbevölkerung macht ?

In 6 Monaten wird gewählt, dann sehn wir weiter mein Freund und lass solche sprüche wie "wer ist der bessere Terrorist" zieht hier nicht. Einfach erbärmlich wie du das Kurdische volk mit allen mitteln in den dreck ziehst. Wir werden unsere Rechte einfordern, dass Garantier ich dir !

Wieso ruderst du jetzt zurück? Wer gibt euch das Recht einem anderen Land, Gebiet abzuzwacken? Warum sprichst du von Neutralität wenn diese nicht Gewährleistet ist. Bottom line: Warum lügst du? Gib einfach zu, dass ihr Landraub begeht und gut ist. Laberst was von demokratischen Staat ausrufen. Wo? Auf syrischem Boden HÄ??
    Mit einem hast du vollkommen Recht. Es ist kein beschissenes Computerspiel, also nicht Wundern wenn die anderen Terroristen alias FSA auf eure losgehen.
    Blutvergießen ist vorprogrammiert. Einfach erbärmlich wie du das kurdische Volk mit der PKK und Co. assoziierst.
    Menschenrechte sind Super. Grüsse die Turkmenen und arabischen Minderheiten im Nordirak von mir, du Held. Du Demokrat!

Twin suicide bombs kill Iraqi Turkmen protesting over security | euronews, world news

Wieso ruderst du jetzt zurück? Wer gibt euch das Recht einem anderen Land, Gebiet abzuzwacken? Warum sprichst du von Neutralität wenn diese nicht Gewährleistet ist. Bottom line: Warum lügst du? Gib einfach zu, dass ihr Landraub begeht und gut ist. Laberst was von demokratischen Staat ausrufen. Wo? Auf syrischem Boden HÄ??
    Mit einem hast du vollkommen Recht. Es ist kein beschissenes Computerspiel, also nicht Wundern wenn die anderen Terroristen alias FSA auf eure losgehen.
    Blutvergießen ist vorprogrammiert. Einfach erbärmlich wie du das kurdische Volk mit der PKK und Co. assoziierst.
    Menschenrechte sind Super. Grüsse die Turkmenen und arabischen Minderheiten im Nordirak von mir, du Held. Du Demokrat!

Twin suicide bombs kill Iraqi Turkmen protesting over security | euronews, world news
    Wie Stehst du zur Unabhängigkeit von Kosv(a)o?

gruß

Die Unabhängigkeit von Kosova wurde bereits von über 100 souveränen Staaten anerkannt.

Grüße zurück.

Die Unabhängigkeit von Kosova wurde bereits von über 100 souveränen Staaten anerkannt.

Grüße zurück.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, du sollst mir bitte denn gefallen tun und deine persöhnliche meinung zu der unabhängigkeit und zur geschichte wie es dazu kam geben .

Danke

gruß

Du willst doch nicht wirklich die grausamen Ereignisse von "damals" mitten in Europa, mit der jetzigen Situation in Syrien gleichsetzen?
    Da spiele ich nicht mit, sorry.

Grüsse zurück.

Gibt's irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Kosovo und westkurdistan ?

Sorry aber Baschar al Assad ist ein Hurensohn !!!

Link: 20 Minuten - «Schaum vor dem Mund, verkleinerte Pupillen» - News