BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 248 von 296 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.914 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Sag ich dich Propaganda die FSA bekommt den Arsch voll und nun wird wieder rumgeheult.Vielleicht mischt sich jemand ein wenn man genügend das opfaaaaaa spielt

  2. #2472

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge erzähl keinen scheiß. die setzen schon lange giftgas ein diese kindermörder
    Klar, genau wie damals als die französischen Reporter behauptet hatten, Giftgas abgekriegt zu haben.

    Am Ende stellte es sich heraus dass es nur Tränengas war.

  3. #2473
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Fehlt nur noch das Sazan postet das die syrische Armee Schwangeren die Babys rausschneidet und mit Köpfen von Kindern Fußball spielt


  4. #2474

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das Sazan postet das die syrische Armee Schwangeren die Babys rausschneidet und mit Köpfen von Kindern Fußball spielt

    Und dass sie dann die Föten an die Chinesen weiterverkaufen und Kinder kochen haha.

  5. #2475
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    Während sich die Welt zurecht über die Junta in Ägypten empört, setzt das faschistische Assad-Regime weiter Giftgas in bisher ungesehenem Ausmaß ein. Jetzt soll es bei Damaskus zu einem Einsatz mit über 500 Toten gekommen sein. Wo ist eigentlich Obamas Rote Linie?


  6. #2476

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    help help obama

  7. #2477

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252


    Warten wir mal was Assad dazu sagt. Falls Assad dahinter steckt sollte man gegen ihn vorgehen.

  8. #2478
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Die Un ist ja vor Ort sollen die das bestätigen

  9. #2479

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  10. #2480
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Wenn das echt sein sollte, dann ist es natürlich sehr hart. Aber wieso sollte Assad genau dann einen chemischen Angriff starten, wenn die UN-Inspektoren in Syrien eintreffen um zu kontrollieren ob chemische Waffen eingesetzt wurden. Das ist genauso lächerlich wie der angebliche Mörser-Angriff von Assad auf die Türkei, der hat nichts besseres zu tun als während einem Bürgerkrieg ein fremdes Land anzugreifen und wenn man mal ein wenig nachdenkt kann man schlussfolgern, dass die einzigen die davon einen Vorteil hätten die FSA wäre. Ihr glaubt sofort alles was ihr lest, vor allem WEIL ihr es glauben wollt hinterfragt ihr es nicht.
    das sind verzweiflungstaten assads. er hat bereits eingesehen, dass er den krieg verloren hat. die UN-inspektoren interessieren ihn überhaupt nicht. die UN ist eine witzorganisation!

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03