BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 250 von 296 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.785 Aufrufe

  1. #2491

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die fsa am abkacken?
    Zumindest in Damaskus

  2. #2492

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Auf den Punkt gebracht:

    "An eine entschlossene Reaktion des Westens glaubt Kahwaji dennoch nicht: "Das syrische Regime ist immun, solang es im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen von den Russen geschützt wird."

    Lieber einem NSA-Staat leben, als in einem von Russen abhaengigen Land. Wo sind nun die Amiempörer, als es darum ging für Vietnam & Co. auf die Strasse zu gehen ? Das hier ist doch das gleiche...

    Pisam vam se na taj Friedensbewegung

  3. #2493

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht:

    "An eine entschlossene Reaktion des Westens glaubt Kahwaji dennoch nicht: "Das syrische Regime ist immun, solang es im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen von den Russen geschützt wird."

    Lieber einem NSA-Staat leben, als in einem von Russen abhaengigen Land. Wo sind nun die Amiempörer, als es darum ging für Vietnam & Co. auf die Strasse zu gehen ? Das hier ist doch das gleiche...

    Pisam vam se na taj Friedensbewegung
    Erst mal abwarten wer Giftgas eingesetzt hat. Außerdem hat ja Syrien nicht ein fremdes Land besetzt, da ist die Sachlage anders.

  4. #2494

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten wer Giftgas eingesetzt hat. Außerdem hat ja Syrien nicht ein fremdes Land besetzt, da ist die Sachlage anders.
    Es ist offensichtlich das hier ein Vernichtungsfeldzug gegen Zivilisten geführt wird. Das sich beide Seiten nichts nehmen steht ausser Frage.

    Aber schon Papa Assad war nicht grad zimperlich wenn es um Andersdenkende geht. Das Leugnungsmuster hier ist das gleiche wie damals im Irak, als Chemie Ali die Waffen gegen die Kurden losliess. Heute schwingt Chemie Hadfiz die -im wahrsten Sinne des Wortes- die Chemiekeule. Und wie auch bei gewissen Ex-Landsleuten von mir wird jede Verschwörung bedient: "Selbst bombardiert", "Das ging damit doch gar nicht".....

  5. #2495
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich das hier ein Vernichtungsfeldzug gegen Zivilisten geführt wird. Das sich beide Seiten nichts nehmen steht ausser Frage.

    Aber schon Papa Assad war nicht grad zimperlich wenn es um Andersdenkende geht. Das Leugnungsmuster hier ist das gleiche wie damals im Irak, als Chemie Ali die Waffen gegen die Kurden losliess. Heute schwingt Chemie Hadfiz die -im wahrsten Sinne des Wortes- die Chemiekeule. Und wie auch bei gewissen Ex-Landsleuten von mir wird jede Verschwörung bedient: "Selbst bombardiert", "Das ging damit doch gar nicht".....
    das ist typisch für die baath-partei. ob im irak oder in syrien, politische gegner werden und wurden schon immer so bekämpft.

    - - - Aktualisiert - - -

    laut al-jazeera sollen 1600 menschen bei dem giftgas-angeriff getötet worden sein!

    http://www.aljazeera.net/news/pages/...e-c7466e977877

    - - - Aktualisiert - - -

    Auf Facebook feiern Assads Anhänger.

    Auf Facebook hatten Anhänger des Assad-Regimes den mutmaßlichen Giftgaseinsatz gefeiert. "Auf Befehl von Präsident Dr. Baschar al-Assad, möge Gott ihn beschützen, und auf Befehl stolzer syrischer alawitischer Offiziere wurde heute Morgen gegen halb sechs Ost-Ghuta mit Chemiewaffen angegriffen, und die Operation wurde erfolgreich vollendet. Details der Operation erwarten wir in den nächsten Stunden", schrieb "Harasta News Network". Umgehend gingen Dutzende Kommentare ein, in denen Regime-Anhänger das Massaker bejubelten. Gegen 10.30 Uhr wurde die Seite von Netz genommen. Und auf der Facebook-Seite von "Shohdaa.alwatan" wird von mehr als 500 Toten "bei einer Operation zur Säuberung" im Umland von Damaskus berichtet.



    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-917781.html

  6. #2496
    Nonqimi
    Ich finde es ist Zeit das die Al Nusra und die FSA aufgeben die haben das Land genug Terrorisiert und haben Syrien zerstört.






    Hoffentlich wird die Al Nusra von der Syrischen Armee so richtig gefickt wie in Laktia!!!

  7. #2497
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die andere seite: während die assad-anhänger feiern, weint ein vater um sein getötetes kind


  8. #2498
    Nonqimi
    Edit

  9. #2499
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist Zeit das die Al Nusra und die FSA aufgeben die haben das Land genug Terrorisiert und haben Syrien zerstört.






    Hoffentlich wird die Al Nusra von der Syrischen Armee so richtig gefickt wie in Laktia!!!
    mein lieber albanischer alevite, nur in deinen träumen wird assad gewinnen.

  10. #2500
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mein lieber albanischer alevite, nur in deinen träumen wird assad gewinnen.
    Ich bin kein Alevite!!

    Nein echt jetzt alter am anfang hatte ich die Opposition unterstützt und war gegen Assad doch wie viele Terroristen jetzt bei der Nusra sind und mehr als die hälfte der Rebellen sind keine Syrier was ist den das? Man will einfach Syrien radikalisieren Damaskus ist seit über 1000Jahren bewohnt und jetzt kommen soche Rebellen aus dem Ausland und machen das ganze Land kapput. Edhe ti Sazan nuk jam un per Assadin per pun fetare se sen nuk i kam kta po shkojn do Kriminela atje edhe pe terrorizojn shtetin e huj nuk kan kta pun ose lidhje me ket shtet.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03