BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 262 von 296 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.147 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Russland ist garnicht in der Lage dazu.
    Du darfst Russland net mit Bosnien oder Serbien vergleichen ..dann wirst du schnell merken , zu was die Russen alles in Stande sind .


    gruß

  2. #2612
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Erzähl mal denn Amerikanischen müttern warum ihre Kinder für Terroristen (Al-nutte) Sterben sollen ?Da werden sie dir aber ganz schnell ne Schrottflite in den Anus stecken .
    und
    Erzähl den Russischen Müttern das ihre Söhne für die Einheit des Syrischen Volkes kämpfen und ihrer eigenen Freiheit und sicherheit ,denn Russland wird in Damaskus verteidigt.


    gruß


    Russland ist frei und sicher! Denkst du es ist ein Kinderspiel einfach Krieg für irgendwelche Interessen zu machen! Igor und co sollen daheim bleiben,denn ihre Grenzen sind nicht gefährdet.

  3. #2613
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036

    AW: Syrien

    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Du darfst Russland net mit Bosnien oder Serbien vergleichen ..dann wirst du schnell merken , zu was die Russen alles in Stande sind .


    gruß
    Mach ich ja nicht. Aber ausser Politisch haben Russen und Syrer keine gemeinsamkeiten. So ein Konflikt wäre das Ende von Putin. Da hatten die tausend mal mehr Gründe 99 in Serbien gehabt.

  4. #2614
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Russland ist frei und sicher! Denkst du es ist ein Kinderspiel einfach Krieg für irgendwelche Interessen zu machen! Igor und co sollen daheim bleiben,denn ihre Grenzen sind nicht gefährdet.
    Gegenfrage was sollen dann Amerikanische Soldaten in Syrien? Sind ihre Grenzen Betroffen, leben die Amerikaner wegen dem Syrischen Volk in angst und Schrecken ...?Die Russen sind umzingelt von Amerikanischen basen und betrachten jede weitere intervention in ihrem vorgarten mit argwohn.Deswegen sind die russen noch frei und sicher ..aber mal gucken wie lange noch wenn sie die amis machen lassen, was sie wollen.

    Uffff manchmal ist es einfacher einen Krieg zu beginnen als ihn zu verhindern , außerdem Redet ihr alle von krieg ich rede nur das die Russen und Chinesen ihre soldaten in Syrien Aufmarschieren lassen sollen um eine Intervention der Amis zu verhindern.


    gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mach ich ja nicht. Aber ausser Politisch haben Russen und Syrer keine gemeinsamkeiten. So ein Konflikt wäre das Ende von Putin. Da hatten die tausend mal mehr Gründe 99 in Serbien gehabt.
    Du betrachtes es durch die Brotherhood connection brille(was hier fast 90% der user tun), ich betrachte es auf Geopolitischer ebene ...deswegen werden wir zwei auf keinen gemeinsamen nenner kommen.


    Die Russen haben uns 99 sehr geholfen.


    gruß

  5. #2615
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Gegenfrage was sollen dann Amerikanische Soldaten in Syrien? Sind ihre Grenzen Betroffen, leben die Amerikaner wegen dem Syrischen Volk in angst und Schrecken ...?Die Russen sind umzingelt von Amerikanischen basen und betrachten jede weitere intervention in ihrem vorgarten mit argwohn.Deswegen sind die russen noch fri und sicher ..aber mal gucken wie lange noch wenn sie denn amis machen lassen, was er will.

    Uffff manchmal ist es einfacher einen Krieg zu beginnen als ihn zu verhindern , außerdem Redet ihr alle von krieg ich rede nur das die Russen und Chinesen ihre soldaten in Syrien Aufmarschieren lassen sollen um eine Intervention der Amis zu verhindern.


    gruß
    Auch die Amis sollen daheim bleiben und die Araber bzw. leute vorort machen lassen.Deine Ängste um Russland sind mehr als lächerlich die S-400 Systeme holen alles runter da mach dir mal um die Russen keine Sorgen.

  6. #2616
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mitverantwortung ja. Aber dieser muss sie anders gerecht werden um eine Lösung zu finden als sich direkt in den Krieg zu involvieren!

    Dass manchen der Gedanke an tote russische Soldaten gefällt, ist mir schon bewusst.
    Hoffe du meinst nicht mit damit, aber wie dem auch sei, es ist egal, ob russische, georgische oder amerikanische Soldaten, keine Regierung sollte Krieg als ständige Option auf dem Tisch liegen haben. Aber Soldaten sind eben auch im schlimmsten Fall dazu verfplichtet ein ultimatives Opfer zu bringen. Das ist das Berufsrisiko eines Soldaten in einer regulären Armee, dafür wird er bezahlt.

  7. #2617

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wer soll die welt sonst beschützen vor denn Amis? Wenn nicht die Russen und die Chinesen!
    in 25 Jahren Sind die Amerikanischen-Soldaten bei euch im Land und das nur weil russland sich um seine inneren Konflikte gekümmert hat und net aufgepasst hat wer da in seinem Vorgarten rumstöbert ...Wir alle haben gesehen was in Georgien passiert ist ...Wenn die Russen wollen können sie und das Sollten sie jetzt auch in Syrien tun.

    verstehen tu ich dich vollkommen mit dem blut...aber ihr seit nun mal eine "Supermacht" und solltet dieser auch gerecht werden.


    gruß
    Die Russen und Chinesen müssen ja keine Soldaten in den Krieg schicken! Es würde reichen, z.b. einen russischen oder Chinesischen Flugzeugträger vor die Syrische Küste zu verlegen, am besten in einer Flotte mit Zerstörern, Kreuzern und Atom-U-Booten. dann würden es sich die Amis und deren Lakaien nicht 3x, sondern 9x überlegen, Krieg zu führen.

  8. #2618
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036

    AW: Syrien

    Also die Amis haben Schiffe kommen lassen lese ich gerade.

  9. #2619
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Auch die Amis sollen daheim bleiben und die Araber bzw. leute vorort machen lassen.Deine Ängste um Russland sind mehr als lächerlich die S-400 Systeme holen alles runter da mach dir mal um die Russen keine Sorgen.

    Da sind wir ja einer Meinung.

    Ängste sind es nicht, sodern Analysen und Tatsachen die sich in Georgien ja bestättigt haben.
    Aber seis drum, ich glaub mit meiner forderung hab ich bei einigen sodbrennen verursacht ,deswegen sieht es als kurzen Hinrfurz meinerseits


    Auf jeden Fall- wusste nicht das man Panzer und Infanterie soldaten mit S-400 jagen kann


    gruß

  10. #2620

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Russland ist frei und sicher! Denkst du es ist ein Kinderspiel einfach Krieg für irgendwelche Interessen zu machen! Igor und co sollen daheim bleiben,denn ihre Grenzen sind nicht gefährdet.
    Ihr politischer Einflussbereich aber schon. ^^

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03