BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 269 von 296 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.087 Aufrufe

  1. #2681
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    ja,gott ist groß!

  2. #2682

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Wird die USA nicht besonders jucken wenn Russland da versucht zu drohen etc. siehe im Kosovokrieg hatten die Russen auch extrem gute Beziehungen zu Serbien und haben auch da versucht Angst zu machen aber hat nichts genützt. Assads Zeit
    ist bald vorbei

  3. #2683

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Wird die USA nicht besonders jucken wenn Russland da versucht zu drohen etc. siehe im Kosovokrieg hatten die Russen auch extrem gute Beziehungen zu Serbien und haben auch da versucht Angst zu machen aber hat nichts genützt. Assads Zeit
    ist bald vorbei
    Russland '99 ist nicht Russland 2013.

  4. #2684
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

  5. #2685

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    (1) Rußland hat dem UN-Sicherheitsrat während der Dringlichkeitssitzung am Mittwoch Satellitenbilder vorgelegt, aus denen hervorgehen soll, daß nicht die syrische Armee, sondern islamistische Freischärler für den Giftgasangriff verantwortlich sind.
    (2) der Angriff sei aus einem Gebiet heraus erfolgt, das von der Gruppe Liwa Al-Islam (Banner des Islam, eine der vielen Splittergruppen der Rebellen, die mit der FSA zusammenarbeiten) kontrolliert werde.
    (3) Die syrische Armee habe inzwischen Tunnel der sogenannten Rebellen sichergestellt, in denen große Mengen an Gasmasken und Antidots gegen chemische Waffen gelagert wurden, zum Teil aus deutscher (!) Produktion. Auf der Seite der Rebellen war man offenbar professionell vorbereitet.
    (4) Unter den Opfern des Giftgasangriffs sind Soldaten der regulären syrischen Armee.
    (5) Propagandamaterial der Rebellen mit Berichten über die Opfer sei schon vor dem eigentlichen Giftgasangriff hergestellt worden.

    24.08.2013: »Ein großes Ereignis« (Tageszeitung junge Welt)
    Chemical agents seen in rebel tunnels
    Syrian rebels use toxic chemicals against govt troops near Damascus - state media ? RT News

  6. #2686
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Russland und China sollten endlich die S300 liefern und Militärbündnisse mit Syrien und Iran abschliessen, um den Kriegstreiber USrael, die verzweifelt einen Grund suchen um endlich Syrien und Iran zubombadieren.
    Würde mich nichtmal wundern wenn das Drehbuch zu dem Giftgas-Angriff vom Mossad geschrieben wurde, die haben solche Fals Flag-Aktionen ja perfekt drauf.



    Peres dringt auf "Beseitigung" von Chemiewaffen in Syrien


    Israels Staatspräsident Schimon Peres hat die internationale Staatengemeinschaft aufgerufen, die Chemiewaffen in Syrien "zu beseitigen". "Die Zeit ist reif für einen internationalen Versuch, sämtliche Chemiewaffen aus Syrien zu beseitigen", sagte Peres am Sonntag mit Verweis auf angebliche Chemiewaffenangriffe nahe Damaskus. Dies sei zwar schwierig und kostspielig, aber "es wird noch teurer und gefährlicher, nicht zu handeln", sagte der israelische Präsident, ohne explizit ein militärisches Eingreifen anzusprechen....
    http://de.nachrichten.yahoo.com/pere...094440146.html

    Der Idiot meint natürlich einen Angriffskrieg der USA + Vasallen, was denn sonst.

    Ansonsten sollten schnellstens die ABC-Waffen IsraHells beseitigt werden!
    Dies ist zwar schwierig und kostspielig, aber es wird noch teurer und gefährlicher, nicht zu handeln!

    Übrigens setzt IsraHell derzeit Chemiewaffen ein:

    IsraHell setzt laufend stinkendes Giftgas gegen Siedlungen der Palästinenser ein, um diese zu vertreiben:

    Gaskrieg mit chemischem stinkenden Gas gegen Palästinenser

    Israeli pours putrid skunk gas* over homes in occupied Palestine


    http://mondoweiss.net/images/2013/01...Nabi-Saleh.jpg



    Three days ago, January 4, Haim Schwarczenberg took this photograph. He writes: “Skunk trunk spraying putrid liquid all over residential homes in the village of Nabi Saleh.”
    If you’ve ever been to this village, you know that these are ordinary people’s homes, and that almost all the village, whether it likes it or not, is involved in resistance efforts to the takeover of its lands and spring by the neighboring Jewish colony, Halamish. Halamish is an illegal settlement under international law; but the United States says nothing about the human rights abuse and civil rights violations documented by Schwarczenberg above.
    (Copyright and with permission of Haim Schwarczenberg — ‎at ‎Al Nabi Saleh – النبي صالح‎.‎)
    http://mondoweiss.net/2013/01/israel...palestine.html


    Das stinkende Gas wird auch von den pervers-miltanten jüdischen Landräubern gegen Demonstranten eingesetzt.

    Tulkarm

    http://arendt-art.de/deutsch/palesti...eite_woche.htm

    Tulkarm

  7. #2687

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Russland '99 ist nicht Russland 2013.
    Mein lieber Ümit hör mal au zu träumen und wach auf ich bin sicher nicht für die USA aber wenn sie sich entscheiden Syrien zu bombardieren kann Russland einfach die Schnauze halten und ein bisschen drohen aber passieren wird nichts weil Putin wegen einem Hund wie Assad sich keinen Krieg mit der USA liefert.

  8. #2688
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Bravo Türkei, bravo Erdogan ! irgendwann kommt alles zurück.

    (Reuters) - Gulf-based supporters have sent a 400-ton shipment of arms to Syria's outgunned rebels, one of the biggest to reach them in their two-year-old uprising, opposition sources said on Sunday.
    The consignment - mostly ammunition for shoulder-fired weapons and anti-aircraft machine guns - came into northern Syria via the Turkish province of Hatay in the past 24 hours, and was already being handed out, the sources added.

    Large arms shipment reaches Syrian rebels: opposition | Reuters


  9. #2689

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Mein lieber Ümit hör mal au zu träumen und wach auf ich bin sicher nicht für die USA aber wenn sie sich entscheiden Syrien zu bombardieren kann Russland einfach die Schnauze halten und ein bisschen drohen aber passieren wird nichts weil Putin wegen einem Hund wie Assad sich keinen Krieg mit der USA liefert.

    Russland hat ne Basis in Tartus und ist in der Lage, einfach per Flieger oder Schiff seine Soldaten hinzuschicken, dann wollen wir mal sehen wen die USA angreifen werden

  10. #2690
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: Syrien

    Lel.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03