BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 296 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.742 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256

  2. #2852
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75
    tja unser guter und alter Freund -.- jedes mal wenn ich eine meldung über deutsche Dschihadisten höre schaue ich mir diese personen an und kann eines feststellen. Alle haben eine schwarze vergangenheit hinter sich. jeder von ihnen ist tätowiert. jeder von ihnen hat diesen Hass Blick. Auf der einen seite möchte man meinen das sie zur vernunpft gekommen sind, als sie den islam angenommen hatten doch der schein trügt.

  3. #2853

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    tja unser guter und alter Freund -.- jedes mal wenn ich eine meldung über deutsche Dschihadisten höre schaue ich mir diese personen an und kann eines feststellen. Alle haben eine schwarze vergangenheit hinter sich. jeder von ihnen ist tätowiert. jeder von ihnen hat diesen Hass Blick. Auf der einen seite möchte man meinen das sie zur vernunpft gekommen sind, als sie den islam angenommen hatten doch der schein trügt.
    du weist schon das genau diese bilder genommen werden wo sie mal böse schauen?

  4. #2854
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    du weist schon das genau diese bilder genommen werden wo sie mal böse schauen?

    versteh ich nicht? was willst du damit andeuten?

  5. #2855

  6. #2856

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Mein Gehirn kam ein bisschen raus...

  7. #2857

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Die Türkei ist ein Islam-ähnliches Land. Geht erst mal dort hin, dann sehen wir weiter."


    Wo kann man das Video sehen?

  8. #2858
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen


    Wo kann man das Video sehen?

  9. #2859

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663


    Der vielfach ausgezeichnete Kameramann Darren Conway und der BBC-Reporter Ian Pannell werden Augenzeugen der ganzen Brutalität des syrischen Bürgerkrieges - und des Leidens der Kinder. Bilder, die niemand so schnell vergisst...

  10. #2860
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Al-Jabha al-Islamiyya lässt Worten Taten folgen: FSA-Waffenlager offenbar ausgeräumt/Idris flieht nach Qatar (12.12.2013)

    Nahe der türkischen Grenze im Norden Syrien hat die Jabha al-Islamiyya mehrere Waffenlager der FSA ausgeräumt, sowie die FSA Leute aus den Gebieten vertrieben, darunter auch Salim Idris, der in einem der Komplexe sein Büro hatte. Das Lager sei jetzt leer, nachdem es von den Kämpfern eingenommen wurde. Es wurde nahezu komplett ausgeräumt, inklusive das Büro von Salim Idris, Chef des SMC, sagte ein FSA-Sprecher. Idris ist nun über die Türkei nach Doha in Qatar geflohen. Abu al-Nur, ein Kommandeur der Ahrar al-Sham, soll die Aktion nach FSA-Angaben geleitet haben.

    Insgesamt sind ca. 2000 AK47s, 1000 andere Waffen, darunter M79 Osa Raketenwerfer, Panzerfäuste und 14,5 mm schwere Maschinengewehre verschwunden. Mehr als 200 Tonnen Munition und mindestens 100 Militärfahrzeuge sind ebenfalls mitgenommen worden.

    Während dessen bestreitet die Fürhung der JI, dass sie für den Angriff verantwortlich sei. Es handele sich um unbekannte Kämpfer. Nach FSA-Angaben handele es sich aber eindeutig um Kämpfer der JI. Diese haben ihre Fahne über dem Gelände gehisst und die FSA-Fahne eingeholt.

    Jüngst hat sich die JI von dem SMC wiederholt losgesagt.

    Islamic Front carried out complete coup against chiefs of Staff: FSA official SYRIA NEWS | ZAMAN ALWSL #syria
    Cookies must be enabled. | The Australian

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03