BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 296 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.147 Aufrufe

also der gesunde menschenverstand und die allgemeine erfahrung mit islamisten und jihadisten,lassen eher partei für die aleviten und christen in syrien zu.
    warum der westen und einige schariastaaten dies anders sehen liegt wohl an den petrodollaren,mit denen die scharialänder um sich werfen,für gewisse altbekannte kriegstreiber aus dem westen natürlich ein gefundenes fressen.

Ich muss sagen dass ich Araber grundsätzlich nicht leiden kann, da ist es mir egal welche Religion sie haben. Die die ich kenne machen alle etwa einen ähnlich vertrauenswürdigen Eindruck.
    (ich meine natürlich nur die Männer)

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ich Araber grundsätzlich nicht leiden kann, da ist es mir egal welche Religion sie haben. Die die ich kenne machen alle etwa einen ähnlich vertrauenswürdigen Eindruck.
    (ich meine natürlich nur die Männer)
    Ich glaube die Araber sehen etwas in Slawen, man kann einige Sachen nennen die auffallen, z.B. die Kommunisten standen gut mit Araber

Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Araber sehen etwas in Slawen, man kann einige Sachen nennen die auffallen, z.B. die Kommunisten standen gut mit Araber
    Das war weil die USA für Israel waren. Es war pragmatisch sich dann auf die Seite der Sowjets zu stellen.

die kurden haben mit der FSA einen waffenstillstand unterschrieben.. mal schauen wie lange der hält...

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    die kurden haben mit der FSA einen waffenstillstand unterschrieben.. mal schauen wie lange der hält...
    Zählen die Kurden nicht auch zu den "Ungläubigen" laut den Islamisten?

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Zählen die Kurden nicht auch zu den "Ungläubigen" laut den Islamisten?
    sie werden einfach gehasst, weil sie ihre rechte einfordern. für nationalistische islamisten ist das wohl gleichzusetzen wie mit Ungläubigen.

die Kurden wurden bereits 3mal massiv von der FSA attackiert und konnten erfolgreich wiederstand leisten und damit die Bevölkerung in Schutz nehmen.

Der momentane waffenstillstand wird nicht lange halten.. da sind die Islamisten einfach zu hinterhältig.

Es lebe die Revolution !!!

Syrische Rebellen angeblich mit kroatischen Waffen

Syrische Rebellen verwenden Waffen, die aus Kroatien stammen könnten, berichtete das Online-Portal NOW, das auf den Nahen Osten spezialisiert ist. Demnach verfügen die Rebellen seit Kurzem über Raketen- und Granatenwerfer der Typen M60, M79, RBG-6 und RPG-22, die angeblich von der kroatischen Armee verwendet wurden oder noch immer verwendet werden.

Syrische Rebellen angeblich mit kroatischen Waffen - Politik - austria.com

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    sie werden einfach gehasst, weil sie ihre rechte einfordern. für nationalistische islamisten ist das wohl gleichzusetzen wie mit Ungläubigen.

die Kurden wurden bereits 3mal massiv von der FSA attackiert und konnten erfolgreich wiederstand leisten und damit die Bevölkerung in Schutz nehmen.

Der momentane waffenstillstand wird nicht lange halten.. da sind die Islamisten einfach zu hinterhältig.

Es lebe die Revolution !!!

Ihr bekommt trtzdem nicht Nord-Syrien oder was ihr da haben wollt =P

Wegen dem Artikel in der NY Times in dem stand dass Kroatien den syrischen Rebellen Waffen liefert, zieht Kroatien seine Nato-Soldaten von den Golan-Höhen ab.