BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 296 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.815 Aufrufe

  1. #411
    tetovë1
    Ninjas haben keine Granaten

  2. #412
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ninjas haben keine Granaten


    Doch hatten sie, Ninjas waren Meister im Umgang mit Sprengstoff

  3. #413
    tetovë1

  4. #414
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Siegessicher: Assad warnt Westen vor weiterer Einmischung





    Veröffentlicht am 17.04.2013
    euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Der syrische Staatspräsident Bashar al-Assad hat den Westen beschuldigt, Kämpfer der al-Qaida in Syrien zu unterstützen.
    Die Terrororganisation werde sich früher oder später gegen ihre Helfer wenden und im Herzen Europas und der Vereinigten Staaten zuschlagen, sagte Assad im syrischen Staatsfernsehen.

    "Wir haben keine andere Wahl als zu siegen. Andernfalls wird Syrien von der Landkarte verschwinden und ich denke, dass die Syrier das nicht akzeptieren können", so Assad weiter. Er kritisierte außerdem das Nachbarland Jordanien. Über die gemeinsame Grenze der Länder sind bis heute mehrere tausend Kämpfer nach Syrien gelangt.
    In Jordanien sollen schon bald 200 Soldaten der US-Armee eintreffen. Dem Verteidigungsministerium in Washington zufolge werden die auf Logistik und strategische Planung spezialisierten Einheiten einen Teil der bereits im Land stationierten US-Truppen ersetzen.

    Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in London sind im Syrienkonflikt allein am vergangenen Mittwoch 124 Menschen getötet worden.



  5. #415
    tetovë1
    Und assads soldaten töten frauen und kinder

  6. #416

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Und assads soldaten töten frauen und kinder
    da verwechelst du etwas,das waren doch die uck terroristen

  7. #417
    tetovë1
    da verwechelst du etwas,das waren doch dieCETNIK terroristen

  8. #418

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    da verwechelst du etwas,das waren doch dieCETNIK terroristen

    mali,pusi ga

  9. #419
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wieso wird sich jetzt über Cetnik-Serben und UCK-Albaner gestritten? ich dachte es geht um Syrien und um Assad-Loyalisten und Rebellen....

  10. #420

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Assad macht das richtge, er beschütz sein Volk und sein Volk steht hinter ihm sonst wäre er schon längst weg

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03