BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 296 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.997 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Deine Meinung? Klar ist ja Dein Recht! Wo unterscheidest Du z.B. beim Hochheitsgebiet von Russland und Deinem Land?

Schulkinder ermorden legitim?

Kurz mal zu meinem Land.Falls die Mujahidin die Scharia einführen wollen und die Türkei bekämpfen habe ich keine Probleme damit.
    Zu Russland naja ich wünsche den Mujahidin viel glück.

Schulkinder ermorden? Diese Frage zu stellen beleidigt mich lieber Freund.Natürlich verurteile ich es!

Es gibt im Islam zwei ansichten:

1.Töten/Gewalttätig sein um sich zu schützen ist erlaubt.Außerdem dürfen Frauen,Kinder,Ältere,Geistliche sprich kein Unschuldiger bekämpft werden.(Das sehen die meisten Gelehrten so und auch ich vertrete diese Meinung)

2. Im Islam ist die Racher erlaubt und einige Gelehrten interpretieren es wort wörtlich und sehen es deswegen für legitim Zivilisten in die Luft zu jagen sprich gleiches mit gleichem.

3.Viele handeln aus Rache und überschreiten das Maß.Die schwarzen Witwen sind dafür ein gutes Beispiel.

Fazit: Ich befürworte den ersten Punkt und heiße die Taten auf Unschuldige nicht gut.Ob ich es jedoch verstehen kann? Ja kann ich.Auch meine Empathie hält sich in Grenzen aber diese sind sehr groß.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen

Errinert mich an den Anschlag auf markale Sarajevo von 1994

Wichtig ist zu wissen,ob sich die Mujahidin dazu bekennen? Was sagen die Mujahidin zu diesen ganzen Beschuldigungen? Klingt ähnlich wie die PKK hat wieder Zivilisten umgebracht obwohl es die TR-Regierung war!

Ich will damit sagen mit Medien usw muss man vorsichtig sein.

Danke

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kurz mal zu meinem Land.Falls die Mujahidin die Scharia einführen wollen und die Türkei bekämpfen habe ich keine Probleme damit.

Im umkehrschluss würdest Du jeden PKK Kämpfer dann auch verstehen! Richtig?

Schulkinder ermorden? Diese Frage zu stellen beleidigt mich lieber Freund.Natürlich verurteile ich es!

Ich bekomm Deine Ansichten irgendwie nicht ganz zusammen! So wie ein Doppelspiel!

Ich sehe hier eigentlich nur ne halbschwangere Ansicht von Dir!

1.Töten/Gewalttätig sein um sich zu schützen ist erlaubt.Außerdem dürfen Frauen,Kinder,Ältere,Geistliche sprich kein Unschuldiger bekämpft werden.(Das sehen die meisten Gelehrten so und auch ich vertrete diese Meinung)

Und in Russland ist genau das nicht passiert? Einmal im Theater und einmal in der Schule?

2. Im Islam ist die Racher erlaubt und einige Gelehrten interpretieren es wort wörtlich und sehen es deswegen für legitim Zivilisten in die Luft zu jagen sprich gleiches mit gleichem.

Nur um es klar auszusprechen....befürwortest Du es?

3.Viele handeln aus Rache und überschreiten das Maß.Die schwarzen Witwen sind dafür ein gutes Beispiel.

Deine Meinung kann ich hier , glaub, rauslesen.

Fazit: Ich befürworte den ersten Punkt und heiße die Taten auf Unschuldige nicht gut.Ob ich es jedoch verstehen kann? Ja kann ich.

Danke
    Definier mal Unschuldig.

Ich befürworte den Schutz. Ob ich Dich verstehen kann? Nein kann ich nicht, bis auch Deine Schutzmeinung! Und das nur innerhalb meiner Grenzen!

Fazit: Ich befürworte den ersten Punkt und heiße die Taten auf Unschuldige nicht gut.Ob ich es jedoch verstehen kann? Ja kann ich.Auch meine Empathie hält sich in Grenzen aber diese sind sehr groß.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Wichtig ist zu wissen,ob sich die Mujahidin dazu bekennen? Was sagen die Mujahidin zu diesen ganzen Beschuldigungen? Klingt ähnlich wie die PKK hat wieder Zivilisten umgebracht obwohl es die TR-Regierung war!

Ich will damit sagen mit Medien usw muss man vorsichtig sein.

Danke
    Verstehe mich nicht falsch und ich will dir nicht zu nahe treten.
    Für mich sind mujahedins und alkaida das schlimmste was dem Islam passieren könnte.
    Hast du dir mal drüber Gedanken gemacht was mit den Minderheit passiert? Türkei steht wirtschaftlich so gut das eines Tages die EU betteln würde.
    Mujahedins würden aus der Türkei ein zweites Afghanistan machen.
    Ich kann dich nicht verstehen dennoch respektiere ich deine Meinung und wir sollten hier aufhören zu diskutieren.

Palästinenser könnten auch viele PR Aktionen machen. Jeder Regierung könnte. Da diese Anschläge beinahe täglich in Damaskus passieren glaube ich dss nicht.

AW: Syrien

Errinert mich an den Anschlag auf markale Sarajevo von 1994
    Und wer war das? Die Mudzahedin?

Im umkehrschluss würdest Du jeden PKK Kämpfer dann auch verstehen! Richtig?
    Ich kann die PKK sogar sehr gut verstehen!

Ich bekomm Deine Ansichten irgendwie nicht ganz zusammen! So wie ein Doppelspiel!
    Rache kann ich im allgemeinen immer verstehen auch wenn ich die die Taten nicht immer gut finde.

Ich sehe hier eigentlich nur ne halbschwangere Ansicht von Dir!
    Dann siehst du mehr als ich.

Und in Russland ist genau das nicht passiert? Einmal im Theater und einmal in der Schule?
    Ich sprach von einer zweiten Auslegung der Sache sprich Rache.Ich finde es nicht gut aber die Empathie habe ich dafür.

Nur um es klar auszusprechen....befürwortest Du es?
    Nein ich befürworte es nicht.Ich kann jedoch verstehen warum Menschen so etwas tun.

Deine Meinung kann ich hier , glaub, rauslesen.
    Meine Meinung bzw. meine Überzeugung ist Punkt 1.

Definier mal Unschuldig.

Ich befürworte den Schutz. Ob ich Dich verstehen kann? Nein kann ich nicht, bis auch Deine Schutzmeinung! Und das nur innerhalb meiner Grenzen!

Unschuldig sind all jene die nicht gegen die Muslime kämpfen,ihn(Kampf) weder unterstützen noch gut heißen.

Jeder hat seine Grenzen.

Danke

......

Unschuldig sind all jene die nicht gegen die Muslime kämpfen,ihn(Kampf) weder unterstützen noch gut heißen.

....

Danke

Dann verstehst Du also auch die Schuldigen!

Verstehe mich nicht falsch und ich will dir nicht zu nahe treten.
    Für mich sind mujahedins und alkaida das schlimmste was dem Islam passieren könnte.
    Hast du dir mal drüber Gedanken gemacht was mit den Minderheit passiert? Türkei steht wirtschaftlich so gut das eines Tages die EU betteln würde.
    Mujahedins würden aus der Türkei ein zweites Afghanistan machen.
    Ich kann dich nicht verstehen dennoch respektiere ich deine Meinung und wir sollten hier aufhören zu diskutieren.

Palästinenser könnten auch viele PR Aktionen machen. Jeder Regierung könnte. Da diese Anschläge beinahe täglich in Damaskus passieren glaube ich dss nicht.

Keine sorge du kannst keinem Mann der überzeugt ist zu nahe Treten.

Die Türkei könnte auch die nummer Eins sein das interessiert mich nicht.Meine Ideologie ist unabhängig von wirtschaftlichen Erfolgen usw.Ich stehe bei jeder angelegenheit hinter dem Recht so wie es meine Ideologie lehrt.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann verstehst Du also auch die Schuldigen!
    Tue ich,denn schließlich kann ich mich auch in einen US-Amerikaner hineinversetzen der vielleicht mit Hass gegenüber den Muslimen aufgewachsen ist und auch vielleicht im Irak seinen Vater verloren hat.Ich könnte es also verstehen,wenn dieser Junge in Zukunft in die US.Army geht um seinen Vater zu rächen.Ich würde mir natürlich wünschen,dass er nicht in den Irak geht aber falls doch dann würde ich eher ihm den Tod wünschen.

Danke

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wer war das? Die Mudzahedin?
    Wirst du wohl besser wissen.
    Steht da was von mudzahedin?

AW: Syrien

Wirst du wohl besser wissen.
    Steht da was von mudzahedin?
    Hab gedacht das es um Mudzos geht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab gedacht das es um Mudzos geht.
    Es ist mir egal ob des mudzos oder sudzos sind. Es sind wieder haufen Menschen Tod. Unschuldige Zivilisten.
    Es es wäre ja nichts neues wenn die es wären.
    Wieso kommentierst du nicht das Video wo sich die fsa bei Israel bedankt?