BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 296 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.153 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit dir los?
    Ist mein ernst. Schau dir doch mal ein Video von den Rebellen an. Kein Satz ohne das die 10 mal Allahu Akbar rufen. Bei der syrisch arabischen Armee geht es disziplinierter vor.

    Was ist mit dir los? Bekennst dich für Palästina bist aber für die fsa.

    Lass es. Diskussion zwischen uns beiden macht kein Sinn

  2. #542
    Yunan
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mediengeschwätz, z.B. das Fussballstadion in Kabul und deren Hinrichtungen?

    Über was Du hier, meiner meinung nach sprichst, ist wunschdenken! Nichts anderes!

    Kann sein, dass die Scharia anders gedacht war....aber wie immer und überall wird halt es von den "großen" Köpfen nach deren Pfeife ausgelegt!

    Deine Frieden Freude Eierkuchenwunschallüre macht deswegen z.B. die Frauen in Kabul auch nicht glücklicher!

    Du regst mich mit Deiner Art: Propagandabildzeitungsgelabber so auf, weil Du Einem unterstellst, dass er blauäugig alles glaubt!

    Du wirst lachen, ich bin älter als Du und hab auch mehr Zeit gehabt Leute kennen zu lernen.

    Wir hatten letztes Jahr einen Gesellen aus Afgahnistan, der mit seiner Familie geflohen ist!

    Deine Art ist eben, dass Du dann sagst: "Wer flieht kann natürlich nichts gutes über sein Land berichten" (Ein vernutetes Beispiel von mir)


    Es ist nun mal Tatsache, dass die Scharia meistens verunglimpft wird (wobei ich, wenn ich ehrlich bin, das nicht ganz glauben kann, dass man da sehr was zu verunglimpfen hätte. Aber mei, ich bin ja noch lernfähig. Leider hab ich nur ein Leben und intressier mich lieber für andere Dinge)


    Genau so ist es Tatsache auf der anderen Seite, dass z.B. die Amis auch ihre große Scheisse dazu beigetragen haben die Welt auf gewisse Weise zu verschlechtern!


    Du kommst manchmal so rüber.....Beispiel Du wärst ein Fisch und lebst im reissenden Fluß....und beklagst Dich: "Es wär schon besser, wenn der Fluß langsamer fliesen würde mimmimimimimi"


    Wir leben nun mal in einem reissenden Fluss und wennst ruhige Gewässer haben willst musste Dir halt einen Anderen suchen!

    In unserem Fall wärs ein anderer Planet!
    Du kommst mir so propagandamäsig eingelullt worden zu sein von der Schariapropaganda z.B.!
    Du hast sicherlich eine Erklärung dafür, weshalb du Hinrichtungen in afghanischen Fußballstadien vergleichst mit irgendwelche Scharia-Diskussionen in Syrien oder Ägypten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und doch ziehst du irgendwelche TV-Bilder heran um deine Weltanschauung und Vorstellungen von bestimmten Themen zu untermauern. Die Medien sind aber keine Quelle mit wissenschaftlicher Neutralität, sie sind Instrumente zur Meinungsbildung und sie unterliegen keinerlei demokratischer Kontrolle. In westlichen Ländern, aber auch in Griechenland, befinden sich die Medien in der Hand weniger Leute und die bestimmen was gesendet wird und was nicht. Sie waren es auch, die das Bild des Islam im allgemeinen geprägt haben, von dem nur mir jetzt weismachen willst, dass es genau so und nicht anders ist.

    Mir geht es in unserer Diskussion nicht um die Scharia-Inhalte an sich, denn über die kann man sich ausgiebig streiten. Ich kritisiere diesen absolutistischen Wahrheitsanspruch, der gestützt wird durch irgendwelche Scheinfakten, die mit Objektivität und somit Wahrheit so wenig gemeinsam haben wie ein Cartoon.

  3. #543
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.200
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast sicherlich eine Erklärung dafür, weshalb du Hinrichtungen in afghanischen Fußballstadien vergleichst mit irgendwelche Scharia-Diskussionen in Syrien oder Ägypten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und doch ziehst du irgendwelche TV-Bilder heran um deine Weltanschauung und Vorstellungen von bestimmten Themen zu untermauern. Die Medien sind aber keine Quelle mit wissenschaftlicher Neutralität, sie sind Instrumente zur Meinungsbildung und sie unterliegen keinerlei demokratischer Kontrolle. In westlichen Ländern, aber auch in Griechenland, befinden sich die Medien in der Hand weniger Leute und die bestimmen was gesendet wird und was nicht. Sie waren es auch, die das Bild des Islam im allgemeinen geprägt haben, von dem nur mir jetzt weismachen willst, dass es genau so und nicht anders ist.

    Mir geht es in unserer Diskussion nicht um die Scharia-Inhalte an sich, denn über die kann man sich ausgiebig streiten. Ich kritisiere diesen absolutistischen Wahrheitsanspruch, der gestützt wird durch irgendwelche Scheinfakten, die mit Objektivität und somit Wahrheit so wenig gemeinsam haben wie ein Cartoon.
    Warst Du nicht just in einem anderen Thema gegen unser gegenseitiges Zitieren?

    schön, dass Du Deine Meinung geändert hast.

    Und was willste mir nun sagen? Ich soll nun Dich nur als Medienquelle Vertrauen.

  4. #544
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Fiesrael ist sich dessen bewusst dass sich das Kräftegleichgewicht im nahen Osten zugunsten des Iran verlagern wird wenn Assad Boy erstmal das NATO gesteuerte al Qaida/al Nusra Pack weggebombt hat und in Syrien wieder Ruhe einkehrt.Verzweifelt versucht es nun noch irgendwie Syrien zu provozieren um eine Rechtfertigung für einen großen NATO Luftkrieg zu schaffen bevor auch der letzte wahabitische Hobbyrambo mit einer Kugel von Assad im Kopf tot im Schützengraben liegt.
    Doch Syrien verhält sich sehr besonnen und weise, lässt sich nicht provozieren um dieser Bande keinen Grund zu liefern.

  5. #545

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Tunesien startet Militäroffensive gegen Terroristen die nach Syrien wollen

    Die tunesische Armee geht seit Tagen gegen eine große Anzahl von Terroristen die an der Grenze zu Algerien im Gebirge verschanzt sind vor. Zuvor entdeckte der Geheimdienst mehrere Terrorcamps in denen Terroristen für den Krieg in Syrien trainiert werden.

    Die Armee setzt jetzt schwere Artillerie und Hubschrauber zur Suche nach Terroristen ein. Einheiten der nationalen Armee mit Panzern und gepanzerten Fahrzeugen suchen in der bergigen Gegend bei Oued Mliz im Gouvernement Jendouba nach Terroristen. Es wird erwartet, dass diese Einheiten durch Hubschrauber unterstützt und gesichert werden.

    Auch das Auswärtige Amt in Berlin warnt Reisende 

    In der Gebirgsregion westlich von Kasserine bis zur algerischen Grenze ist es in den letzten Tagen vermehrt zu Explosionen und bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen dem Militär und Bewaffneten gekommen.
    Mit verstärkter Militär- und Polizeipräsenz in der gesamten Grenzregion ist zu rechnen. Reisende werden gebeten, den Anweisungen der Sicherheitskräfte unbedingt Folge zu leisten.

    Algerien in Alarmbereitschaft 

    Auf der algerischen Seite der Grenze wurde die Armee Medienberichten zufolge in Alarmbereitschaft versetzt, um die Terroristen am Grenzübertritt zu hindern.

    Quellen: derStandard, TunisTV

  6. #546

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    vorbildlich die sollen diese scheiß terroristen in die luft jagen

  7. #547
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    vorbildlich die sollen diese scheiß terroristen in die luft jagen
    Was für eine Ironie... ich sag nur P kaka

  8. #548
    Avatar von Mordy

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Was für eine Ironie... ich sag nur P kaka
    Doppelmoral ist hier nichts neues.

  9. #549
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  10. #550

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    die pkk sind keine terroristen die sich in irgendnen konflikt einmischen (al qaida) was wollen die terroristen überhaupt dort was ist der sinn dahinter

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03