BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 296 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.857 Aufrufe

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Bundeswehrsoldaten mit Al Kaida? Oh Buddha helfe ihm
    zitat:

doch so sieht Krieg nun einmal aus und wenn man ein paar Jahren mitten im Krieg ist, kann der eine oder andere jegliche Menschlichkeit verlieren.

Das Schicksal hat es nicht gut mit Assad gemeint wenn auch Israel schon anfängt Syrien anzugreifen... ich glaube es braucht nicht mehr lange und er wird er wie Gaddafi getötet, Landet wie Slobo im knast oder wie saddam zuerst gefängnis danach hinrichtung

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das Schicksal hat es nicht gut mit Assad gemeint wenn auch Israel schon anfängt Syrien anzugreifen... ich glaube es braucht nicht mehr lange und er wird wie Gaddafi getötet oder Landet wie Slobo im knast oder wie saddam zuerst gefangnis danach hinrichtung

- - - Aktualisiert - - -

Das Schicksal hat es nicht gut mit Assad gemeint wenn auch Israel schon anfängt Syrien anzugreifen... ich glaube es braucht nicht mehr lange und er wird er wie Gaddafi getötet oder Landet wie Slobo im knast oder wie saddam zuerst gefangnis danach hinrichtung

- - - Aktualisiert - - -

Das Schicksal hat es nicht gut mit Assad gemeint wenn auch Israel schon anfängt Syrien anzugreifen... ich glaube es braucht nicht mehr lange und er wird er wie Gaddafi getötet oder Landet wie Slobo im knast oder wie saddam zuerst gefangnis danach hinrichtung
    hattrick

hattrick

hattrick

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vergewaltigen die bundeswehrsoldaten in afghanistan auch frauen? ich denke nicht.
    Ich weiß es nicht, gab es schon ein fall?

vergewaltigungen und massaker waren schon immer kriegsverbrechen und wenn man sich als muslim dagegen wehrt, ist man automatisch ein terrorist.
    Du möchtest mir also sagen das bevor, "die friedliche Revolution vom Volke aus" ausgebrochen ist immer wieder sunnitische Zivilisten (?) vergewaltigt und massakriert worden sind?Das Massaker von Hama ist mir bekannt und gilt als großes Verbrechen vom Vater, wo viele unschuldige Zivilisten umgekommen sind, aber es war eine unangemessene Reaktion, die trotzallem von sunnitische Kämpfer eingeleitet wurde.Und jetzt passiert wieder das gleiche auf eine noch höheren Ebene, die wieder einmal Sunniten entfacht haben.Warum sollte Assad interesse haben Kinder und Frauen zu töten, das kann dir nicht wirklich in den Kopf gehen wenn du zu dir ehrlich bist

Wir reden hier nicht von Normalen Muslime, die nur in Frieden Leben möchten und sich das beste für die Kinder wünschen.

die muslime haben also leider keine andere wahl als die klappe zu halten und alles über sich ergehen zu lassen.
    Nein, nicht die klappe halten, aber vielleicht mit anderen Sunniten, die sich in die Gesellschaft mit Alawiten und Christen eingegliedert haben zusammenarbeiten und eine Zukunft aufbauen ohne den Einfluss der Imperialisten.

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, gab es schon ein fall?

Du möchtest mir also sagen das bevor, "die friedliche Revolution vom Volke aus" ausgebrochen ist immer wieder sunnitische Zivilisten (?) vergewaltigt und massakriert worden sind?Das Massaker von Hama ist mir bekannt und gilt als großes Verbrechen vom Vater, wo viele unschuldige Zivilisten umgekommen sind, aber es war eine unangemessene Reaktion, die trotzallem von sunnitische Kämpfer eingeleitet wurde.Und jetzt passiert wieder das gleiche auf eine noch höheren Ebene, die wieder einmal Sunniten entfacht haben.Warum sollte Assad interesse haben Kinder und Frauen zu töten, das kann dir nicht wirklich in den Kopf gehen wenn du zu dir ehrlich bist

Nein, nicht die klappe halten, aber vielleicht mit anderen Sunniten, die sich in die Gesellschaft mit Aleviten und Christen eingegliedert haben zusammenarbeiten und eine Zukunft aufbauen ohne den Einfluss der Imperialisten.
    Die meisten sunnis sind für assad vor allem die gebildeten. Die wissen das was nach assad kommen wird viel schlimmer sein wird

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Die meisten sunnis sind für assad vor allem die gebildeten. Die wissen das was nach assad kommen wird viel schlimmer sein wird
    Danach gibt Rache, sprich ich will nicht in der Haut der Minderheiten stecken....

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Danach gibt Rache, sprich ich will nicht in der Haut der Minderheiten stecken....
    Die wird es nicht mehr geben. :/

Ich hab gelesen das Assad die Familien der Generäle seiner Armee gefangen nimmt bzw. unterkontrolle nimmt, falls ein General desertiert die Familie dafür gerade steht....

ich habe gelesen das bundeswehr soldaten in afgahnistan aus dörfen frauen entführen sie vergewaltigen (regelrecht vergewaltigungspartys geben) und sie dann einfach wegwerfen das heist nicht das es so stimmt

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das bundeswehr soldaten in afgahnistan aus dörfen frauen entführen sie vergewaltigen (regelrecht vergewaltigungspartys geben) und sie dann einfach wegwerfen das heist nicht das es so stimmt
    Ja wird rumgesprochen :P

- - - Aktualisiert - - -

Weltrekord in 15 Sekunden 6 mal " Allahu Akbarr"

Welche Sprache sprechen sie?
    Allahu Akbarr
    Wie heißen sie?
    Allahu Akbarr
    Woher kommen sie?
    Allahu Akbarr

Söldner Truppe FTW

- - - Aktualisiert - - -

♥Sehr gute Türken !!! Here is Dimashq♡