BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 296 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.815 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    kann mich mal jemand aufklären um was es eigentlich in syrien geht

    wer sind die "bösen" und wer die "guten"? ich hab da echt null überblick, manche sagen rebellen gut assad kacke die anderen wiederum vorallem auf face sind der meinung assad gut rebellen scheisse usw hat da jemand genauere infos zu, hab jetzt keinen bock 76 seiten durchzublättern

  2. #762
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kann mich mal jemand aufklären um was es eigentlich in syrien geht

    wer sind die "bösen" und wer die "guten"? ich hab da echt null überblick, manche sagen rebellen gut assad kacke die anderen wiederum vorallem auf face sind der meinung assad gut rebellen scheisse usw hat da jemand genauere infos zu, hab jetzt keinen bock 76 seiten durchzublättern
    Assad ist scheisse, die ausländischen Rebellen beschissener und die "echten syrischen" Rebellen die guten. Das syrische Volk die ganz guten.

  3. #763

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kann mich mal jemand aufklären um was es eigentlich in syrien geht

    wer sind die "bösen" und wer die "guten"? ich hab da echt null überblick, manche sagen rebellen gut assad kacke die anderen wiederum vorallem auf face sind der meinung assad gut rebellen scheisse usw hat da jemand genauere infos zu, hab jetzt keinen bock 76 seiten durchzublättern
    Es ist mehr ein Krieg Westen inkl Katar und Saudi Arabien gegen Russland und den Iran.
    Russland hat in Syrien einen Marinehafen in den die etliche Milliarden reingesteckt haben und deswegen Syrien nicht oder noch nicht fallen lassen können.

    Am Anfang war die FSA eine gute Bewegung vom syrischen Soldaten die über getreten sind.
    Die sogenannten Rebellen sind jetzt nur Djihadisten und Söldner aus 28 Ländern.
    Al-Nusra ist die größte Rebellen Gruppe und die bekennen sich zu Alkaida.
    Kriegsverbrechen gibts auf allen Seiten
    Zombies nur auf der einen.

    Und was suchen Rebellen aus Tschechenien in Syrien? Wenn oder was sollen die befreien?
    Wenn der Westen nicht eingreift fallen die Rebellen.
    Greift der Westen ein fällt Assad und das syrische Volk.

  4. #764
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also rebellen ganz schlecht, assad nur schlecht und die ursprünglichen rebellen gut?

  5. #765
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also rebellen ganz schlecht, assad nur schlecht und die ursprünglichen rebellen gut?
    So seh ich es...nur meine Meinung.

  6. #766

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also rebellen ganz schlecht, assad nur schlecht und die ursprünglichen rebellen gut?
    Es steht die Mehrheit hinter assad sonst wäre er nicht an der Macht.
    Ja die Freie Syrische Armee wo sie noch aus syriern bestand war gut oder man konnte die demokratische Bewegung verstehen.
    In der FSA sind jetzt Tunesier, Albaner , Deutsche ( Immigranten ) , Araber usw. selbst Bosnier sollen da sein.
    Es ist von einer Demokratischen Bewegung zum Gottes Krieg geworden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bild dir deine Meinung.

  7. #767

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    die bevölkerung hasst assad auch doch sie wissen das wenn die rebellen an die macht kommen es ihnen noch mieser gehen wird deshalb besser an assad festhalten im grunde sind beide seiten scheiße

  8. #768

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    die bevölkerung hasst assad auch doch sie wissen das wenn die rebellen an die macht kommen es ihnen noch mieser gehen wird deshalb besser an assad festhalten im grunde sind beide seiten scheiße
    Sunnitische Mittelschicht, Nusrier- Aleviten und Christen haben keine andere Wahl als hinter Assad zustehen.
    Um denn sollen die sich später kümmern.

    Rebellen haben bis jetzt zwei mal UN blauhelme entführt.
    Das erste mal waren es 21 UN Soldaten.
    Das zweite mal waren es 4 UN Soldaten.

  9. #769
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    982
    Mich würde interessieren wieviele Moscheen es in Syrien gibt und ob die Religionsfreiheit in den letzten Jahren vor Ausbruch der "Revolution" für die Sunniten eingeschränkt wurde?

  10. #770
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Also in Halep wurde er noch letztes Jahr gefeiert! Alle schrien hurra hurra ya Assad aber wie es heute ist weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03