BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 296 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.147 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    was soll dein Avatar?

  2. #72
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was hat Assads Armee denn getan, vor den Aufständen, so böses?
    Was fragst Du mich das? Ich nehme an, das was alle Armeen in der Region so zu tun pflegen. Macht und Stärke demonstrieren um Gegner im In- und Ausland einzuschüchtern. Hier und da ein paar Scharmützel, direkte oder indirekte Aktionen gegen Israel und massive Einflußnahme im Libanon. Und wer weiß was noch. Aber wen interessiert das heute noch? Spannend ist doch, was sie jetzt macht.

  3. #73

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    was soll dein Avatar?
    Eine Lebensrune mit Ouroboros.

  4. #74
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ouroboros
    Schwanzverzehrer (griech.)

  5. #75

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Schwanzverzehrer (griech.)
    Genau DAS soll es ja auch bedeuten!

  6. #76

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Was fragst Du mich das? Ich nehme an, das was alle Armeen in der Region so zu tun pflegen. Macht und Stärke demonstrieren um Gegner im In- und Ausland einzuschüchtern. Hier und da ein paar Scharmützel, direkte oder indirekte Aktionen gegen Israel und massive Einflußnahme im Libanon. Und wer weiß was noch. Aber wen interessiert das heute noch? Spannend ist doch, was sie jetzt macht.
    Woher weisst du denn, was sie jetzt macht? Warst du dabei?

    Ihr seid ganz leicht zu manipulieren hier, glaubt alles

  7. #77

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Woher weisst du denn, was sie jetzt macht? Warst du dabei?

    Ihr seid ganz leicht zu manipulieren hier, glaubt alles
    Das liegt aber auch an der extrem einseitigen Berichterstattung in der BRD. Ich bin weder für noch gegen Assad weil ich nichts davon sein kann, schließlich habe ich keine Ahnung was da unten los ist. Und ich hab auch nicht das Geld und die Zeit runterzufliegen, aber dafür sind die Medien ja eigentlich da. Und wenn ich höre wer da schon wieder alles fröhlich mitmischt, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Assad böse ist und die Sache damit klar sein soll.

    Eigentlich eh eine Frechheit von ARD und ZDF einfach irgendwelche verwackelten Handyvideos als Beweis (ohne Quelle natürlich) zu verwenden. Das kann sonst was sein!

    Wenn ich irgendwo eine Explosion sehe kann ich zumindest nicht beurteilen ob das jetzt Rebellen waren oder eben nicht.

  8. #78

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Ich bin weder für noch gegen Assad weil ich nichts davon sein kann, schließlich habe ich keine Ahnung was da unten los ist
    das sieht man, nimm das freimaurerzeichen weg.

  9. #79

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    das sieht man, nimm das freimaurerzeichen weg.

  10. #80

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Syrien: Assad-Armee überrennt Vorstadt von Damaskus - Aktuelle Nachrichten - Politik - Ausland - Berliner Morgenpost - Berlin

    Syrische Regierungstruppen haben nach Angaben der Opposition am Samstagmorgen die Vorstadt Schaba bei Damaskus überrannt. Dem Angriff sei schwerer Artilleriebeschuss vorausgegangen, bei dem mindestens ein Zivilist getötet und Dutzende weitere verletzt worden seien, berichteten syrische Exil-Aktivisten. Das Militär soll bei seinem Vorgehen auch von regimetreuen Milizen unterstützt worden sein. Die Oppositionellen befürchteten nach der Einnahme des Ortes willkürliche Erschießungen. Schaba ist wie etliche andere Siedlungen im Umland der syrischen Hauptstadt eine Protesthochburg.Assad-Armee überrennt Vorstadt von Damaskus

    Seit vor rund einer Woche die Kämpfe in Syrien auch Damaskus erfasst haben, scheint Assad mehr und mehr die Kontrolle zu verlieren.

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03