BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 296 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 171.029 Aufrufe

Assad Might Be Winning The Syrian War - Business Insider

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ..und ohne russland und china ist assad weg vom fenster

Nochmal für dich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, wird der Westen in den Konflikt eingreifen? Und wie würden der Iran und Russland darauf reagieren?
    Der Iran muss eingreifen weil die ein Bündnisvetrag haben mit Syrien wie Deutschland und Österreich im ersten Weltkrieg.
    Russland hat sehr viel in Syrien zu verlieren z.B. Marinehafen "Tartus" und den letzten Verbündeten in der Gegend

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    naja ohne Westen sind die Terroristen weg vom Fenster.
    Seh ich ähnlich, ohne Flugverbotszone und Militär-Intervention werden die Rebellen über kurz oder lang geschlagen werden.Waffenlieferungen werden da nicht viel ausrichten, da die Gotteskrieger für die wahren verursacher, nichts weiter als Hundefutter sind, um Syrien so zu destabilisieren das die Handlungsunfähig werden.Aber je länger dieser Krieg andauert, desto mehr drängt sich mir die Frage auf, ob Gaddafi auch gefallen wäre, wenn sich der Westen nicht so intensiv eingemischt hätte?

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich, ohne Flugverbotszone und Militär-Intervention werden die Rebellen über kurz oder lang geschlagen werden.Waffenlieferungen werden da nicht viel ausrichten, da die Gotteskrieger für die wahren verursacher, nichts weiter als Hundefutter sind, um Syrien so zu destabilisieren das die Handlungsunfähig werden.Aber je länger dieser Krieg andauert, desto mehr drängt sich mir die Frage auf, ob Gaddafi auch gefallen wäre, wenn sich der Westen nicht so intensiv eingemischt hätte?
    Er wäre nicht gefallen. Die no fly zone war sein Todesurteil

inb4

Aber Lukashenko ist ein Diktator

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

inb4

Aber Lukashenko ist ein Diktator

Tolles Video immer wieder die selbe Story.

Nuklear weapons..
    Weopons of mass destruction..

Nonqimi
    Ich habe jetzt ein paar videos angeschaut und ich hoffe das Assad verschwindet die Soldaten sind ja die grössten Hurensöhne die es gibt hoffentlich gibt es irgendein Attentat auf Assad und die Hisbollah soll sich jetzt dann aber bald verpissen ich kann jetzt die 140 Albaner verstehen ich meine es nicht wegen denn Glauben sondern wegen der Unterdrückung der Menschen in Syrien

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paar videos angeschaut und ich hoffe das Assad verschwindet die Soldaten sind ja die grössten Hurensöhne die es gibt hoffentlich gibt es irgendein Attentat auf Assad und die Hisbollah soll sich jetzt dann aber bald verpissen ich kann jetzt die 140 Albaner verstehen ich meine es nicht wegen denn Glauben sondern wegen der Unterdrückung der Menschen in Syrien
    es werden mittlerweile wohl mehr als 140 sein, die dort mitmischen.

Schlachtet die Alawiten, esst ihre herausgerissenen Herzen!"

Dies ruft auf einem soeben veröffentlichemSchockvideo Abu Sakkar, der Kommandeur der syrischen Rebellen-Gruppe “Independent Omar al-Farouq”. Hoch anerkannt und unbestraft kämpft er weiterhin in Syrien an der Seite der Free Syrian Army“.

Rebellen, die Soldaten Herz und Leber herausreißen und die Schlachtung aller Alawiten ankündigen. Aber die „internationale Gemeinschaft“ schweigt.

Schlimmer noch:

Unbeeindruckt fahren die Vereinigten Staaten von Amerika im Bündnis mit anderen westlichen Staaten und den korrupten arabischen Familiendynastien fort, den syrischen Rebellen propagandistisch, materiell und militärisch den Rücken zu stärken. Nach wie vor sabotiert wird eine friedfertige Lösung des Konfliktes, die niemals der Sieg einer Seite, sondern nur ein Kompromiss aller Seiten sein kann.

Es ist offensichtlich, dass beide Seiten - die syrische Regierung und die bewaffnete Opposition - grausam und brutal sind, nur an ihre Macht denken und an der Bevölkerung nicht das geringste Interesse haben. Dem steht die friedliche Opposition gegenüber, insbesondere das "National Coordination Committee for Democratic Change" (NCC), welches bezeichnenderweise durch den Westen nicht unterstützt wird, weil es die militärische Lösung für falsch hält.

Neben den USA ist Großbritannien ein besonders engagierter Unterstützer der Rebellen. Einem Spiegel-Online-Artikel ist zu entnehmen, dass der britische Premierminister Cameron gemeinsam mit der Weltgemeinschaft den Massakern in Syrien ein Ende setzen wolle. Eine dringendere internationale Aufgabe gebe es derzeit nicht- Weiterhin suchten USA und Großbritannien nach Beweisen für einen Einsatz von Chemiewaffen seitens des Regimes in Syrien. Nach Beweisen für den in Rede stehenden Chemiewaffen-Einsatz durch die Rebellen wird demnach aber nicht gesucht und auch die sonstigen Menschenrechtsverletzungen der Rebellen scheinen den westlichen "Streitern für die Menschenrechte" keine Erwähnung wert zu sein.

Menschenrechte sind im syrischen Konflikt längst zu reiner Rhetorik verkommen. Ob herausgerissene Herzen oder ein wahrscheinlicher Einsatz von Giftgas durch die Rebellen, der Westen schaut konsequent weg. Nur das Assad-Regime scheint Menschenrechte nicht verletzen zu dürfen, seinen Gegnern wird alles erlaubt. Damit  aber verspielen die westlichen Staaten den letzten Rest an Glaubwürdigkeit, für eine bessere und demokratischere Welt einzustehen als die von Bashar al-Assad.

http://www.menschenrechte.eu/index.p...erbrechen.html

Orginal Quelle: Humans Right Watch

http://www.hrw.org/news/2013/05/13/s...ted-atrocities

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nochmal für dich.. schau nicht weg du assad-verehrer

Verehrer der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit gibt es in keinem Krieg auf keinen Seiten und ich verstehe nicht was die sagt
    Solche Videos sagen nichts aus denn es gibt genügend gegen die FSA.
    Was sagst du zu dem Hisbollah Video? Keine Antwort ist auch eine Antwort. .

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Verehrer der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit gibt es in keinem Krieg auf keinen Seiten und ich verstehe nicht was die sagt
    Solche Videos sagen nichts aus denn es gibt genügend gegen die FSA.
    Was sagst du zu dem Hisbollah Video? Keine Antwort ist auch eine Antwort. .
    genau so ein video hab ich erwartet. wie viele reden und vorträge von sheikh arour kennst du? ich kann dir sagen, dass dieser mann bekannt für seine emotionen und wutausbrüche ist. er will damit einfach nur sagen, dass die muslime aus syrien und dem libanon zusammenhalten sollen gegen die hisbollah. er ist kein berichterstatter sondern ein gelehrter.

Wie es auch ausgeht, Russland würde sich niemals in ein Krieg einwickeln lassen....