BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 296 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2958

Syrien

Erstellt von MaxMNE, 29.10.2011, 22:49 Uhr · 2.957 Antworten · 170.666 Aufrufe

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nicht mehr, nein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber ein teil der Rebellen wird in Kosovo/a trainiert......
    Das stimmt doch garnicht das es keine sunis gibt die für assad kämpfen...

Nonqimi
    Mittlerweile nicht mehr, nein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber ein teil der Rebellen wird in Kosova trainiert......

Ja dort wo die UCK früher trainiert hat das ist aber glaube ich in Albanien dort wo die Rebellen trainierten

Was ich immer witzig finde das diese scheichs Geld haben um Terroristen auszubilden überall auf der Welt.
    Größte Fußball Clubs zu kaufen, Wahabitische / Salafistidche Moscheen zu bauen aber keine tut was von den wirklich für Palästina. Heucheler.
    Letzte Woche hat sich ein Scheich die größte Jacht der Welt gekauft.

Fast alle Palästinenser stehen hinter assad . Die meisten sind doch auch Sunniten? Das was die Salafisten versucht haben hat nicht geklappt. Ein Religionskrieg zwischen Sunniten und aleviten/Schiiten.

Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch garnicht das es keine sunis gibt die für assad kämpfen...
    Zu 100 & bin ich mir natürlich nicht sicher, hab aber ne gute halbe Stunde versucht Informationen darüber zu finden....... nichts!
    Wenn es so wäre dann würden sie es berichten...

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hast du ja was, kannst mich gerne aufklären...

Zu 100 & bin ich mir natürlich nicht sicher, hab aber ne gute halbe Stunde versucht Informationen darüber zu finden....... nichts!
    Wenn es so wäre dann würden sie es berichten...

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hast du ja was, kannst mich gerne aufklären...
    Hab das von meinem syrischen Kumpel was ich nicht als Quelle weitergeben kann.
    Westliche Medien: Suniten kämpfen gegen aleviten
    Syrische Medien: Syrer kämpfen gegen Terroristen

In den syrischen Medien wird nicht zwischen aleviten, Christen und Sunniten unterschieden.
    Das macht nur die Al-Jazeera die dem Emir von Katar gehört

Ja wie gesagt ich halte es auch nicht für den krieg der Religionen, wollte nur Ardits frage beantworten nach meinen recherchen hab ich halt nichts gefunden.....

Laut syrischen Medien ist die FSA Hochburg Al Quasir gefallen.
    Die Stadt gilt als letzte Rebellen Hochburg. Somit wäre der wichtigste Nachschub-Weg der Rebellen zerstört. Es soll mehrere hundert tote geben haben.
    HNN Homs News Network

Sonny
    19.5.2013 Suheib Al-Ali, Sprecher der Front in Homs über die Kämpfe in Kuseir : „ Zuerst möchte ich der Meldung der assadschen Medien widersprechen, wonach die assadsche Armee Al-Kuseir betrat. Wir kämpfen gegen drei Länder, gegen die assadsche Armee, gegen die verbrecherischen Terroristen von Hassan Nasrallah und gegen Männer der persischen Mullahs. Wir haben zwei Militärscheckpointen vernichtet, bei denen über mehr als 90 Schabih getötet worden sind. In Kuseir haben wir auch 4 gepanzerte Fahrzeuge zerstört. Die assadsche Armee ist nicht fähig, in die Stadt Kuseir einzumarschieren. Stattdessen bombardiert Assad uns mit seinen Flugzeugen“
    صهيب العلي ناطق باسم جبهة حمص تفجير حاجزين بريف حمص الشمالي أنتقاماً للقصير

Hadi Al-Abdullah zu Aljazeera: „ die Meldung der assadschen Medien, dass die assadsche Armee in die Stadt einmarschiert ist, weise ich kategorisch zurück“
    Von Faruk Al-Sibai: Schwere Angriffe auf Al-Qusayr/Homs
    Unter den Augen der schweigenden Welt versuchen die Truppen des Assad-Regimes und tausende Mitglieder der libanesischen Hisbollah-Miliz mit Hilfe massiver Unterstützung aus Iran und Russland, die Stadt Al-Qusayr im Norden von Homs zu erobern, wo über 40.000 Zivilisten von den Assad-Milizen eingeschlossen sind. Parallel wurden die Angriffe des Regimes auf Homs selbst und das nördliche Umland von Damaskus massiv ausgeweitet. Ziel ist es, noch vor der nächsten Syrienkonferenz Tatsachen zu Gunsten des Assad-Regimes zu schaffen und eine etwaige Teilung Syriens zu Gunsten des Regimes zu unterstützen

Der Aktivist: Hadi Al-Abdullah: Al-Kuseir. Die Freie Syrische Armee zerstört 7 Panzer, 5 gepanzerte Fahrzeuge und 3 Planierraupen der Hisbollah. 30 Hisbollah-Kämpfer sind bis jetzt getötet worden
    هادي العبد الله
    حمص|| القصير|| ثوار القصير يدمرون 7 دبابات تابعة للأسد و5 سيارات و3 جرافات تابعة لحزب الله ويقتلون نحو 30 من عناصر الحزب أثناء محاولتهم اقتحام القصير..وقد استطاعوا سحب جثة أحد قادة الحزب الذين قتلوا في المعارك..
    الله أكبر

Al-Kuseir ist FREI !!!

Grade Bürgerkriege sind immer die brutalsten, kann mir das einer erklären?

Kıvanç
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Grade Bürgerkriege sind immer die brutalsten, kann mir das einer erklären?
    Nein, sorry