BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Syrien

Erstellt von iloveyouvirus, 15.04.2012, 10:47 Uhr · 50 Antworten · 6.408 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

    Syrien

    hallo Leute

    ich wollte euch fragen macht ihr euch keine Gedanken über Syrien?
    die ganze Welt ist stumm vor Verzweiflung und keiner weiss was tun jeder tut so als wäre nichts...
    aber...? ich habe meine Hoffnung auf Menschen fast aufgegeben.

  2. #2
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Ist mir scheiß egal.

  3. #3
    Ego
    So ist das halt.

    Lustig finde ich nur, dass man jetzt wsl. wieder anfängt um Hilfe zu schreien. Und wenn dann eine Macht wie die USA hilft, jammert wieder jeder Lappen.

    Ich bin dafür, dass keine Macht aus dem Westen eingreift. Es soll ein Problem des Ostens bleiben. Klingt brutal. Aber ist meine Meinung.

  4. #4

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    falsche Einstellung

  5. #5
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Die Leute, denen Syrien egal ist, sollten sich dieses Video nicht angucken.

    Für die, die sehen wollen, was zur Zeit in Syrien passiert, ist es ein 'muss'.

    SYRIEN RUFT 2012 - YouTube

  6. #6

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    naja ich glaube es ist so weit, es wird geschehen das was geschrieben steht, niemand will und kann eingreifen, und die Demonstranten wollen auch keine Hilfe ausser durch Gott.

  7. #7
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Camps für die syrier zwischen der Türkisch Syrischen grenze.

    Türkei unterstützt wo es nur geht. etwas unterstützung seiten der UN würde keinen schaden.


    14.jpg

    1.jpg

    4.jpg

    34.jpg

    45.jpg

    46.jpg

    53.jpg

    65.jpg

  8. #8

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Assad wird fallen... es stellt sich heraus dass Amerika unmächtig ist, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, und nur der Allmächtige wird eine Entscheidung fallen lassen, in den muslimischen Schriften wird die jetztige Situation genau beschrieben, ich sage euch etwas ende Jahr wird der Imam Mahdi (Gottgeleitete) in Mekka erscheinen.

  9. #9

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Türkei kann auch nicht mehr.
    Amerika kann Assad weder schützen noch angreifen, d.h. die Muslime machen mit Assad was sie wollen, und ich sage euch sie werden ihn zum durchdrehen bringen, der Narr wird sogar ein Angriff auf Mekka starten, merkt es euch.
    Assad ist verflucht.

  10. #10
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Camps für die syrier zwischen der Türkisch Syrischen grenze.

    Türkei unterstützt wo es nur geht. etwas unterstützung seiten der UN würde keinen schaden.
    Das ist schon ziemlich arm, wie Erdogan versucht sich einen Platz bei der zukünftigen syrischen Regierung zu sichern. Er kriecht in den Arsch der Aufständigen, weil er schon in Libyen gesehen hat was für einen Nutzen das bringen kann. Gestern waren es Umarmungen mit Assad und heute sind es Kriegsdrohungen. Er ist ein verdammter scheiß Verräter. Hat er damals nicht gesehen, als er Assad die Hand gedrückt hat, wie es dem syrischen Volk geht?

    Er baut luxuriose Lager für die Araberflüchtlinge, während seine eigenen Landsleute im Erdbebengebiet Van in Zelten und Wintertemperaturen ums überleben kämpfen. Schau mal wie es den Türkischen Bürgern in Van geht und vergleich das mit den Araberflüchtlingen in Hatay.

    Anhang 8477
    Anhang 8478

    Die syrischen Aufständischen sollten Erdogan gleich mit Assad in die Hölle schicken.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2957
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 15:57
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03