BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Syrien

Erstellt von iloveyouvirus, 15.04.2012, 10:47 Uhr · 50 Antworten · 6.405 Aufrufe

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Assad wird fallen... es stellt sich heraus dass Amerika unmächtig ist, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, und nur der Allmächtige wird eine Entscheidung fallen lassen, in den muslimischen Schriften wird die jetztige Situation genau beschrieben, ich sage euch etwas ende Jahr wird der Imam Mahdi (Gottgeleitete) in Mekka erscheinen.
    ja, und dann? Was soll die Welt mit noch einem Imam?

Erdogan wird nichts finden, er ist gezwungen so zu tun, alles ist ein Zwang geworden, den er steht auch auf die Todesliste der Muslime bzw. Islamisten.. des Volkes, wie auch immer

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Welche gequirlte Scheiße wird man in diesem Forum noch ertragen müssen

Wäre ich die Forumssoftware hätte ich längst den Dienst versagt ...

Moruk geh und still dein hass woanders.

Ich sehe kein unterschied zwischen denn zelten in Van & Im Syrischen flüchlingslager.

Van

kus-bakisi-van-depremi_2.jpg

kus-bakisi-van-depremi_1.jpg

Soviel dazu

Anhang 8486

Van Da Kendi Vatandaşına Çadırı Bile Çok Gören Şefkatli Devlet
    Hatay Ve Kilis'de Suriyeli Mülteciler İçin 2000 Konteynırlık Dev Yerleşim Yerini, TOKİ Eliyle İnşa Etti..!

Başka Ülkelerin Halklarına Emperyalizm Adına Sahip Çıkıp Kendi Halkına Çadırlarda Yanarak Ölmeyi Reva Gören Anlayış İstikbalin Ateşinde Cayır Cayır Yanacaktır Bir Gün!!

darüber gibt es viel zu lesen...
    verstehst du hier um was es geht, die Demonstranten verlassen sich auf Gott, d.h. sie überlassen die Sache den Gelehrten in Mekka und die Gelehrten überlassen es Gott, und wenn Gott spricht passieren Dinge die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt.

es steht geschrieben Imam Mahdi wird kommen wenn Unruhen herrschen, aus Syrien wird ein Angriff kommen auf ihn, die Armee wird untergehen die Erde wird sie verschlucken, die Gotteskrieger werden sich aus Syrien, Irak und Jemen in Arabien/Mekka versammeln der arabische König wird bruttal geschlagen, dann kommt der Kampf in Syrien, Imam Mahdi gegen seine Feinde aus aller Welt, er wird sie schlagen wie nie zuvor aber seine Armee wird sich so verkleinern dass er Mühe haben wird gegen den verschanzten Antichristen in Jerusalem, dann kommt der Jesus und wird dann den falschen Messias vernichten ohne etwas zu tun, Jerusalem wird wieder muslimisch, die ganze Welt nimmt den Islam an, und es geht weiter bis der rote Wind kommt und weiter, so steht es geschrieben wenn es dich interessiert.

naja ich sehe auch kein Unterschied mir scheints Erdogans Politik gefällt ihm nicht

ich weiss auch nicht wie lange noch das Forum existieren wird, aber ich habe etwas gemerkt, Balkaner sind bekannt nach Unordnung, hier versammeln sich Balkaner die nach Ordnung suchen... und darum ist BF einzigartig.

Yunan
    No oil in Syria - deswegen ist auch noch nichts passiert. Gaddhafi war im Vergleich zu den Assads ein braver Schuljunge, trotzdem wird nichts gegen ihn unternommen und das wird auch weiterhin so bleiben.

Du vergleich ein eventuell 20 jähriges bild in van mit einem bild das vor kurzem aufgenommen wurden ist!

wie auch immer.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte