BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Syrien

Erstellt von iloveyouvirus, 15.04.2012, 10:47 Uhr · 50 Antworten · 6.406 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    naja wenn es euch egal ist macht mir das nur noch mehr Angst und Sorgen ihr werdet es auch einmal verstehen

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    naja wenn es euch egal ist macht mir das nur noch mehr Angst und Sorgen ihr werdet es auch einmal verstehen
    mir ist syrien nicht egal, was hälst du eigentlich davon das die opposition viele minderheiten in syrien tötet und ihre gotteshäuser zerbombt? ey ich finde das klasse! inshallah machen diese kafir uns den weg frei für eine islamische ummah alhamdulilah! salafismus wird siegen

  3. #33

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ich halte nichts davon

  4. #34

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    Wenn man Peter-Scholl Latour zu diesem Thema gelesen hat, fragt man sich doch warum man hier ständig von "Demokratiebewegung" geredet wird, obwohl man kaum etwas über die Rebellen weiß, diese nachweislich von den Saudis gesponsort werden, und man die meisten Informationen nur aus deren Hand hat. Ich würde eher von eine "Islamismusbewegung" reden. Mit Syrien wird wohl der letzte säkular regierte Staat der Region an diese Salafisten/Wahabiten fallen und was das für die christliche Minderheit bedeuten wird, kann man sich ja denken. In Ägypten sind schon 100.000 Christen ausgereist. In Libyien zerfällt der Staat mehr und mehr (das staatliche Öl haben sich schon längt die Konzerne gekrallt) und in Tuniesien gibts jetzt Rechtsprechung alá Scharia. Dass all das im Interesse von Saudi-Arabien ist und diese die Waffen der Rebellen finanzieren, und dass Saudi-Arabien wohl eine schärfsten fundamentalistischen Diktaturen der Welt ist (und nebenbei noch die Proteste in Bahrain niedergeschossen hat) das alles wird von den Medien fast komplett ignoriert.

  5. #35

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Danke Türkei!

    Heute in der Türkei Konzert der linken kommunistischen Band Grup Yorum...für das syrische Volk und Bashar Al Assad ...Allah Syria Bashar u bas!

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...52821685_n.jpg

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    .

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    möge er ewig mit dem pharao in der hölle brennen dafür was er dem armen volk antut.

  8. #38
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    Danke Türkei!

    Heute in der Türkei Konzert der linken kommunistischen Band Grup Yorum...für das syrische Volk und Bashar Al Assad ...Allah Syria Bashar u bas!

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...52821685_n.jpg
    freiheit für kurdistan.

  9. #39

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Syrien wird ein großes Problem mit der Türkei bekommen. Der Abschuss wird nicht so einfach unter dem teppich gekehrt und business as usual. Frage mich wie lange Sysrien überhaupt noch durchält!

  10. #40

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    nein wird es nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2957
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 15:57
  2. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  5. Syrien ist immun
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:03