BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Syrien-Wo bleibt die Weltpolizei USA ?

Erstellt von Hercegovac, 01.08.2011, 04:03 Uhr · 61 Antworten · 6.342 Aufrufe

  1. #11
    Theodisk
    Die USA geht Pleite, das ist der Grund.

  2. #12
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Öl Märchenstorys immer höre! Könnt ja mal die ZAhlen vergleichen die so ein Krieg kostet mit denen die Öl einbringen würde...
    Kein Plan aber Hauptsache irgendwas quatschen!
    klar, marschieren nur in den irak ein, weil die atomwaffen haben

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    klar, marschieren nur in den irak ein, weil die atomwaffen haben
    Hab ich das gesagt? Aber sicher nicht wegen ÖL! Der Krieg im Irak hat mehr Kosten verursacht als in ganz Irak Öl zu holen wäre.

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt? Aber sicher nicht wegen ÖL! Der Krieg im Irak hat mehr Kosten verursacht als in ganz Irak Öl zu holen wäre.
    Hier mein Freund:

    Erdöl ist die wichtigste Wirtschaftswaffe der Welt. In Afrika, Lateinamerika, Zentralasien, und am Persischen Golf: Überall auf der Welt wird ein verbissener Kampf um Bohrrechte ausgetragen. Vor allem die USA und China müssen ihren unersättlichen Öldurst stillen. Auf dem Spiel steht nicht weniger als die zukünftige Wirtschaftskraft – die Vorherrschaft von Nationen wird irgendwo in den Einöden der Welt entschieden.
    Das gibts auch ein Video, welches bei mir grade nicht funktioniert, zu:

    Kalter Krieg ums Öl – USA und China auf Kollisionskurs | The Nokturnal Times

  5. #15
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    "Syrien-Wo bleibt die Weltpolizei USA ?"


    jaja, und wo bleiben die syrien-hilfsflotten?

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hier mein Freund:



    Das gibts auch ein Video, welches bei mir grade nicht funktioniert, zu:

    Kalter Krieg ums Öl – USA und China auf Kollisionskurs | The Nokturnal Times
    Und was sollen mir deine Links jetzt sagen?
    Zieh dir einfach mal ein paar Zahlen über die Kosten des Golfkriegs rein!
    Selbst wenn man den gesamten Irak abpumpen würde, würde sich ein Flohmarktverkauf mehr lohnen da der Gewinn da höher wäre.
    Einfach mal ein paar gesicherte Zahlen ansehen

  7. #17
    ökörtilos
    Wo bleibt die Weltpolizei im Jemen? und vor allen Dingen in Bahrain? (Bzw. Saudi-Arabien)

    Wer angesichts dieser Fragen immer noch glaubt die Natopiraten bombardieren Libyen um dem Volk zu helfen und einen fiesen Diktator zu stürzen sollte man neben all den Bomben gleich mit über Libyen abwerfen.

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und was sollen mir deine Links jetzt sagen?
    Zieh dir einfach mal ein paar Zahlen über die Kosten des Golfkriegs rein!
    Selbst wenn man den gesamten Irak abpumpen würde, würde sich ein Flohmarktverkauf mehr lohnen da der Gewinn da höher wäre.
    Einfach mal ein paar gesicherte Zahlen ansehen
    Bist du für einen Angriffskrieg, oder eine Invasion? Denn das war es doch, oder nicht?

    kennst Du alle Pläne der USAner? Ich nicht!

    Zeig doch mal paar Links, außer der Bild.de ...manch mal wirkst Du sehr lächerlich

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist du für einen Angriffskrieg, oder eine Invasion? Denn das war es doch, oder nicht?

    kennst Du alle Pläne der USAner? Ich nicht!

    Zeig doch mal paar Links, außer der Bild.de ...manch mal wirkst Du sehr lächerlich
    Das gerade du das sagen musst bringt mich zum schmunzeln

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Was der Krieg gekostet hat weiss man ungefähr, wieviel ÖL im Irak liegt, weiss man ungefähr. Den Ölpreis kennt man ungefähr. Wenn man zumindest die Grundschule abgeschlosen hat sollte man in der LAge sein 1+1 zusammenzuzählen.
    Ich habe nirgends ein Urteil abgegeben ob richtig oder falsch, lediglich gesagt das es bei so einem Krieg nicht nur um ÖL geht da es keinen Sinn macht.
    Aber Madam weiss es ja wie immer besser, so wie bei den Quellenangaben

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Übrigens, der Wirtschaftnobelpristräger Joseph E. Stiglitz geht davon aus das der Krieg die USA bis zu 3 Billionen US$ gekostet hat...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2957
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 15:57
  2. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  5. Weltpolizei
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 15:24