BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Syrien - Wer ist nun der Böse? Islamisten oder Assad?

Erstellt von Momo, 12.01.2014, 02:03 Uhr · 79 Antworten · 9.893 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wenn man nur ein wenig 1 und 1 zusammen zählen kann, dann weiß man wer besser für Syrien wäre. Ohne Assad wird Syrien in die Steinzeit zurückgepredigt

  2. #12
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Die Frage wer böste ist habe ich echt noch 2011 verstanden wo es der FSA noch um Demokratie ging. Ab Mitte 2012 sollte sich die Frage von selber beantworten.

  3. #13
    Momo
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hmm bei Assad erwähnst du China und Russland. Bei den Islamisten niemanden? Mir fallen da so einige ein. Saudi Arabien, Katar, Usa ( Freunde Syriens )
    Wer böse ist? Beide würde ich sagen nur ist Assad das kleinere übel.
    Die Syrische Armee kämpft nicht für Assad sondern für ein Syrien in dem Christen, Schiiten, Sunniten usw. friedlich zusammen leben können.

    Die Rebellen ( Terroristen ) bekämpfen sich gegenseitig. Die FSA gibt es eigentlich nicht mehr. Die Nusra und ISIS schlachten sich gegenseitig ab.
    Seit 2012 geht des der Opposition nicht mehr um Demokratie.
    Anhang 53409
    Bei den Islamisten habe ich mit Absicht nicht dazu geschrieben, weil dann alle mit Anti-USA kommen würden obwohl das jedem klar ist.
    Woher weißt "Assad kleinere übel"?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Syrienthread Nr. 687.
    Spam Nr. 32.000 von 38.000

  4. #14

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Wieso überhaupt mit Dir diskutieren? Ich muss mir nur Deine Threads und Postings anschauen, um zu wissen wie Du tickst und wie fruchtbar ne "Diskussion" sein wird.
    Ne Dosis Bildung und korrekte Rechtschreibung - ich gratuliere übrigens und hoffe, es war nicht zu anstrengend - machen nen engstirnigen Hinterwäldler noch längst nicht zu nem würdigen Diskussionspartner. Im Gegenteil: Beschränkte Leute werden in der Regel so nur noch nerviger.

  5. #15

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Assad ist ein brutaler Diktator , wie sein Vater.
    Dieser Tyrann muss gestürzt werden. Free Syria

  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Wenn man sich das genau ansieht so kämpfen die Arschlöcher von der einen Seite gegen die Arschlöcher von der anderen Seite und die Zivilbevölkerung leidet unter beiden.

  7. #17

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Assad ist ein brutaler Diktator , wie sein Vater.
    Dieser Tyrann muss gestürzt werden. Free Syria
    Was meinst du was passiert, wenn Assad fällt???

  8. #18
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Bei den Islamisten habe ich mit Absicht nicht dazu geschrieben, weil dann alle mit Anti-USA kommen würden obwohl das jedem klar ist.
    Woher weißt "Assad kleinere übel"?

    Spam Nr. 32.000 von 38.000
    Du musst für dich selber entscheiden wer das kleinere übel ist obwohl es ganz klar sein müsste.
    Schau dir den Kriegsverlauf an, hinterfrage die Massaker ( z.B. Giftgas Einsatz ) auf Liveleak und Youtube findest eine jede Menge.


    Ich kenne viele die nur zu den Rebellen halten weil es Sunniten sind.
    Einige konnte ich umstimmen
    In der Syrisch Arabischen Armee sind die meisten Kämpfer auch Sunniten auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.

    Die Rebellen die den Tyrannen stürzen wollen bekämpfen sich gegenseitig! Es geht denen schon lange nicht mehr um Freiheit oder Demokratie.
    Wann wird das der letzte begreifen?

    Wenn ich sowas lese " Assad soll gestürzt werden, Tyrann , Diktator " könnte ich kotzen.
    75% hinter Assad stehen und nur 10% hinter den Rebellen ( stand 2013 ) .

  9. #19

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du musst für dich selber entscheiden wer das kleinere übel ist obwohl es ganz klar sein müsste.

    Die Rebellen die den Tyrannen stürzen wollen bekämpfen sich gegenseitig! Es denen nicht um Freiheit oder Demokratie. Wann wird das der letzte begreifen?

    Wenn ich sowas lese " Assad soll gestürzt werden, Tyrann , Diktator " könnte ich kotzen.
    75% hinter Assad stehen und nur 10% hinter den Rebellen ( stand 2013 ) .
    Aber die Rebellen weisen sich als treue Moslems aus und beten fünf mal am Tag. Wie können die böse sein?

  10. #20

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303

    Die Rebellen die den Tyrannen stürzen wollen bekämpfen sich gegenseitig! Es geht denen schon lange nicht mehr um Freiheit oder Demokratie.
    Wann wird das der letzte begreifen?

    Wenn ich sowas lese " Assad soll gestürzt werden, Tyrann , Diktator " könnte ich kotzen.
    75% hinter Assad stehen und nur 10% hinter den Rebellen ( stand 2013 ) .[/QUOTE]



    Quelle?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Aber die Rebellen weisen sich als treue Moslems aus und beten fünf mal am Tag. Wie können die böse sein?
    Sie sind nicht böse. Sie kämpfen gegen einen brutalen Diktator und Tyrannen.
    Er hat keine demokratische Legitimation.
    Er hält sich nur mit Terror und Gewalt an der Macht

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!
    Von IN.PE.RA.TO.RE.BT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 674
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 03:33
  2. Das macht Bashar al-Kafir al-Assad mit den Muslimen in Syrien
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 21:01
  3. Syrien Massaker: FAZ zweifelt an Assad Beteiligung!
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 16:28
  4. Syrien: Exklusiv-Gespräch mit Syriens Präsident Assad
    Von Hundz Gemajni im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:09
  5. Syrien: Assad schließt Packt mit PKK
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:08