BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Syrien: Und ihr denkt, es geht um einen Diktator

Erstellt von Krosovar, 13.03.2013, 19:48 Uhr · 19 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was hat denn die Geschichte damit zu tun? Im Moment herrschen im Iran Mullahs, die mit einem Großteil der Geschichte Persiens nichts zu tun haben? Außerdem geht es auch um moderne Atomwaffen ... Also aus der Geschichte kann man zumindest hier gar nichts Sinnvolles ableiten wie ich finde ... zum Zweiten ... wann kommt denn nun endlich dieser Angriff auf den Iran?
    Die CIA hat selber gesagt das es keine Atomwaffen in Iran gibt. Warum darf Israel über 200 Atomsprengköpfe haben?
    Iran ist in der IAEA drin. Alle Atomanlagen sind strengstens bewacht. Warum unterschreibt Israel nicht den IAEA Vertrag? Angst was zu verbergen?
    Du nennst sie Mullahs?
    Was sind Saudis? Demokraten? Du als Christ darfst nicht mal eine Bibel nach (saudi) Arabien mitnehmen. Und das unterstützt der Westen?

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_717697.html

    Von Focus.de also für euch was Vertrauenswürdiges.

  2. #12

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    15
    Wie wir in den Syrienkrieg hineingelogen werden

    Wie wir in den Syrienkrieg hineingelogen werden - YouTube

  3. #13
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was heißt "not srs"? Weiß ich wirklich nicht
    not serious = nicht ernst gemeint

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [...]zum Zweiten ... wann kommt denn nun endlich dieser Angriff auf den Iran?
    Die bessere Frage lautet doch: Wann kommt endlich der so oft vorhergesagte Angriff Irans ??
    Wann kommt endlich die iranische Atombombe?

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage lautet doch: Wann kommt endlich der so oft vorhergesagte Angriff Irans ??
    noch diesen monat

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    not serious = nicht ernst gemeint
    hahahhahhahahahaaaaaaaa ... ok, das kannte ich nicht

  6. #16

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    noch diesen monat
    kannst es kaum abwarten wa?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man, seit Jahren müssen wir uns eure Prophezeiungen zum quasi schon fast sozusagen stattgefundenen bevorstehenden Angriff auf den Iran anhören, schmiert euch das in die Haare
    Prophezeiungen? Na dann hat ja auch alles so stattgefunden oder nicht?
    War ja nicht so das es ein Araber prophezeit hat.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Prophezeiungen? Na dann hat ja auch alles so stattgefunden oder nicht?
    War ja nicht so das es ein Araber prophezeit hat.
    Prophezeiung ist gemeint als Weissagung, Vorhersage, bei der man eben nicht weiß ob sie eintreffen wird ... und bisher gab es gefühlt hunderte Prophezeiungen (oder Orakel) bezügl. eines Angriffes auf den Iran, auch hier im Forum, und es hat eben nicht stattgefunden.

    So sind auch deine Vorhersagen einzustufen, null und nichtig

  8. #18

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Prophezeiung ist gemeint als Weissagung, Vorhersage, bei der man eben nicht weiß ob sie eintreffen wird ... und bisher gab es gefühlt hunderte (oder Orakel) bezügl. eines Angriffes auf den Iran, auch hier im Forum, und es hat eben nicht stattgefunden.

    So sind auch deine Vorhersagen einzustufen, null und nichtig
    Pa brate der Reinfolge nach, noch ist Syrien nicht gefallen.

    Prophezeiungen= nemoj da mi slutis !

  9. #19

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Eigentlich habe ich nichts gegen Gaddafi oder Assad gehabt, auch nicht gegen Saddam, aber wer die Waffen auf sein eigenes Volk richtet, der muss bestraft werden. Diese Diktatoren wurden auch vom Westen unterstützt, Politik ist eine Hurre, dagegen kann man nichts machen.

    Nordkorea ist viel gefährlicher als der Iran, hätte der Iran mit Atombomben gedroht hätte man ihn schon weggebombt, aber die Asiaten ignoriert man nur. Die nordkoreanischen Raketen sind um einiges besser als vor 30 Jahren.

  10. #20

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nichts gegen Gaddafi oder Assad gehabt, auch nicht gegen Saddam, aber wer die Waffen auf sein eigenes Volk richtet, der muss bestraft werden. Diese Diktatoren wurden auch vom Westen unterstützt, Politik ist eine Hurre, dagegen kann man nichts machen.

    Nordkorea ist viel gefährlicher als der Iran, hätte der Iran mit Atombomben gedroht hätte man ihn schon weggebombt, aber die Asiaten ignoriert man nur. Die nordkoreanischen Raketen sind um einiges besser als vor 30 Jahren.
    Sag nicht? du glaubst doch selber nicht was du da redest. Oder weißt du überhaupt was du da redest? Warum soll Iran gefährlich sein? Für wenn gefährlich? Bestimmst du wer gefährlich ist und wer nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nichts gegen Gaddafi oder Assad gehabt, auch nicht gegen Saddam, aber wer die Waffen auf sein eigenes Volk richtet, der muss bestraft werden. Diese Diktatoren wurden auch vom Westen unterstützt, Politik ist eine Hurre, dagegen kann man nichts machen.

    Nordkorea ist viel gefährlicher als der Iran, hätte der Iran mit Atombomben gedroht hätte man ihn schon weggebombt, aber die Asiaten ignoriert man nur. Die nordkoreanischen Raketen sind um einiges besser als vor 30 Jahren.
    das war doch eigentlich anders herum geplant ...




    Mitglieder der FSA desertierten gestern aus den Reihen der bewaffneten Terrorgruppen und traten den Einheiten der syrischen Armee in der Umgebung von Aleppo bei. Die syrische Zeitung „al-Watan“ zitiert enstprechende Quellen mit den Worten: „Die hohe Moral der bewaffneten Mitglieder der FSA-Miliz ist nach den gescheiterten Angriffen auf den Militärflughafen Kwers und Ost-Aleppo zusammengebrochen. Die Desertierungen geschahen vor der Eingliederung des Kampfbataillons in die Einheiten der Syrischen Arabischen Armee im Militärflughafen Ming.“ Die Zeitung schrieb: „Die Kämpfer der FSA sind bei ihrem Vormarsch auf das Gebäude der Luftsicherheit gescheitert, das sich im Stadtteil al-Zahraa befindet. Es hat heftige Zusammenstöße gegeben, die zum Tod von duzenden Angreifern geführt haben. Auch ihre Angriffe auf die Plätze Alleramon und Shehaan wurden zurückgeschlagen und die syrische Armee hat ihnen schwere Verluste zugefügt.“
    http://www.breakingnews.sy/en/article/13867.html




    - - - Aktualisiert - - -

    @ Bosnier du hast ja tolle Videos warum Postest du das hier nicht?

    6 Granaten auf Wohngebiete abgefeuert - in getroffenem Waisenhaus sterben 6 Kinder




    Die FSA-Miliz hat mehrere Mörsergranaten auf die Bkhtyar-Straße im Gebiet Fahhamah bei Kafar Sousah abgeschossen. Sie fielen auf Wohngebäude und forderten viele Tote und Verletzte sowie Sachschäden. Der Reporter von Breaking News teilte mit: „Eine der Granaten ist auf den Beginn der Bekhtyar-Straße gegenüber den Geschäften nieder gegangen und hat dort Schäden an den Gebäuden verursacht." Die zweite traf ein Wohnhaus hinter dem Gebäude des Bauernverbandes. Durch das ausgebrochene Feuer starben dort viele Personen. Die dritte traf das Gebiet vor der Ammar-Bin-Yasser-Moschee. Dabei starb ein Kind, drei weitere Zivilisten wurden verletzt. Die vierte traf die Niederlassung der Verbraucherschutzgesellschaft, wobei drei Einwohner verletzt wurden. Die letzte Granate zerstörte das al-Aman-Haus für Waisenkinder. Berichte sprechen von sechs toten Kindern. Weiterhin gibt es Berichte über eine Granate in der Nähe der Feuerwehr im Gebiet al-Abbaseyyen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für einen Tag Diktator sein...
    Von skorpion im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 16:52
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:12
  5. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30