BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Das syrische Kettensägenmassaker

Erstellt von Marcin, 21.04.2012, 20:33 Uhr · 58 Antworten · 13.215 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    aha, und verstehst du denn den allgemeinen Gnutt, den du da irgendwo abgeschrieben oder selbst zusammengetrümmert hast?

  2. #32

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    Und danke nochmal an Serbian Eagle, du hast aber mit dem Geld in soweit recht, dass die USA mitlerweile utopisch verschuldet sind und in den Schulen der Putz von den Wänden fällt, während der letzte Cent für Bombem/Sold/Schmiergelder/unterstützung USA freundlicher Regierungen eingesetzt werden muss um den Status einer Weltmacht angesichts eines rasant wachsenden Chinas halten zu können. Die USA sitzen in: Saudi-Arabien, Katar, Bahrain, VAE, Israel, Südkorea, Afghanistan, Irak wurde glaub ich abgezogen aber noch Basen in der Türkei, Polen und bei Assad hat man unter Bush noch schön foltern lassen, also im Prinzip haben die überall ihre Finger im Spiel und deswegen werden die USA auch wie jedes Imperium pleite gehen. Wenn es irgenwann soweit sein sollte, dass sie nicht mehr die stärkste Armee haben und weiter derart inflationär Geld drucken.

  3. #33

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    Wenn du schon so unsachlich und ohne Gegendarstellung/Argumente anfängst White Jim, dann brauchen wir auch nicht weiter zu reden. Wenn du glaubst in der Weltpoltik gehts um Menschenrechte und nicht um Macht, geh und leb weiter in deiner Polly-Pocket Welt.

  4. #34

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    abgesehen davon rede ich hier von belegbaren Fakten, versuch mal ohne Dollar auf dem Weltmarkt Öl zu kaufen.

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von BanJosipJelacic Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so unsachlich und ohne Gegendarstellung/Argumente anfängst White Jim, dann brauchen wir auch nicht weiter zu reden. Wenn du glaubst in der Weltpoltik gehts um Menschenrechte und nicht um Macht, geh und leb weiter in deiner Polly-Pocket Welt.
    Also sachlich wie deses Geschwurbel hier?
    Der konkrete GegenWert ist z.B. das Öl im Irak welches jetzt von provaten Amerikanischen Unternehmen abgeschöpft wird, dass alle Staaten dieser Region kuschen müssen, weil USA Ihre Basen dort errichtet hat, dass die Saudis USA billig Öl liefern, und abgesehen davon ist den USA Geld egal, zur Not druckt die private FED eben neues, wie schon seit Jahren der Fall. Rohstoffe sind viel wertvoller als eine Währung, welche ohnehin nur imperialistisches Unterdrückungsinstrument ist oder glaubst du da steckt realer Wert hinter? Der Sinn des Dollars ist es lediglich andern Staaten die eigene Währung durch den Ölstandart aufzuzwingen. Das hat Rom schon nach dem Prinzip gemacht.
    Mal gibt es einen Gegenwert in (geklautem?) Öl, mal ist den USA Geld egal, ansonsten drucken sie es einfach, dann sind Rohstoffe wertvoller als Währungen weil diese sind ja imperialistisches Unterdrückungsinstrument. Und weil Währungen eh einen Scheißdreck wert sind weil da ja kein realer Wert hintersteht, will man sie trotzdem anderen Staaten durch den Ölstandart aufzwingen, weil es Rom auch schon so gemacht hat.

    I kad sie se probudio - noge u lavoru :

  6. #36

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    Geld ist nur Mittel zu Zweck und es gibt wirklich keinen Gegenwert für den Dollar. Und was bringst du so außer 500 Zitate und Versuche andere lächerlich zu machen? Bist ein ganz großer was?

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von BanJosipJelacic Beitrag anzeigen
    Geld ist nur Mittel zu Zweck und es gibt wirklich keinen Gegenwert für den Dollar. Und was bringst du so außer 500 Zitate und Versuche andere lächerlich zu machen? Bist ein ganz großer was?
    Bestimmt nicht so groß als wie du, der in paar lapidaren Sätzen das gesamte Weltgefüge beschreiben will

  8. #38

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    Ja richtig, habe ich ja auch gesagt: Vorsicht jetzt erkläre ich die Welt. Es handelt sich hierbei bestimmt nicht nur um eine Meinung ,die dir offenstichtlich nicht schmeckt und wogegen du aber auch keine Argumente, Fakten oder logische Schlüsse gegenhalten kannst. Ich dachte hier wird diskutiert aber du bringst nur deine polemischen Kommentare zu anderen Usern und kannst selber nicht zur Diskussion beisteuern. Besorg dir ne Frau, dann biste auch entspannter.

  9. #39

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    nein Syrien wird uns alle verschlingen.

  10. #40
    Dado-NS
    Fake Artikel!

    Die 2 Männer im Video sind mexikanische Polizisten die gegen das Los Zetas Kartell ermittelt haben, daher entführt und enthauptet werden.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:22
  2. Syrische Oppositionen suchen Hilfe bei der UCK
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:08
  3. Syrische Militärs flüchten in die Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:02
  4. Syrische Deserteure gründen Militärrat
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:28