BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Das syrische Kettensägenmassaker

Erstellt von Marcin, 21.04.2012, 20:33 Uhr · 58 Antworten · 13.214 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von BanJosipJelacic Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich WhiteJim, bring jetzt mal ein einziges Argument oder Fakten oder halt einfach die Backen du Spinner. Deine verwirrten, jeglicher Grundlage entbehrenden "Kommentare", welche lediglich diffarmierungen der anderen User sind, braucht kein Mensch auf der ganzen Welt.
    äh ... da gibt es nix zu argumentieren, weil du nur Geschwurbel geliefert hast
    Allein die Tatsache, dass das STAATSEIGENE Öl jetzt von äusländischen Konzernen (ja auch Exxon Mobile aus den USA andere aus England und China) kontrolliert wird und die Gewinne nicht mehr direkt dem Staat zukommen sondern irgendwelchen reichen Privatpersonen im Ausland, zeigt doch klar, dass Irak nicht mehr souverän ist und ums Öl betrogen wird. Wenn die Konzerne und Konzessionen bräuchten, hätten die Iraker das schon lange vor dem Krieg alles privatisiert. Jetzt kommt das Geld dem Allgemeinwohl nicht mehr zugute sondern nur noch dem Reichtum einzelner. Warum wohl verstaatlichen gerade die Südamerikaner (Bolivien , Argentinien, Venezuela) ihre Rohstoffe? Um zu verhindern, dass reiche Ausländer profitieren, während die eigene Bevölkerung verelendet. Aber die USA suchen wohl immer noch nach den Massenvernichtungswaffen, mit denen Saddam in 45 Min. Europa angreifen könnte und kümmern sich um die Menschenrechte, und um die Bedürfnisse der Iraker nicht wahr?
    Dieses zusammengetrümmerte, inhaltslose Zeugs zeigt, dass du lediglich irgendwo aufgeschnappte und halbverstandene Begriffe aneinander gereiht hast.

    So, habe keine Lust mehr mich damit zu befassen, gehe jetzt meinen Grundschulabschluss nachholen ...

  2. #52

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    äh ... da gibt es nix zu argumentieren, weil du nur Geschwurbel geliefert hast

    Dieses zusammengetrümmerte, inhaltslose Zeugs zeigt, dass du lediglich irgendwo aufgeschnappte und halbverstandene Begriffe aneinander gereiht hast. So, habe keine Lust mehr mich damit zu befassen, gehe jetzt meinen Grundschulabschluss nachholen ...


    "inhaltslose Zeugs" von mir, so so, soll das Realsatire sein oder was?
    Du kannst bloß keinen einzigen Punkt widerlegen und bist wohl intellektuell etwas überfordert. Aber gut, dass du das einsiehst, auch wenn du dir nicht die Blöße geben willst, es zuzugeben. Die Grundschule ist ja immerhin ein Anfang. Danach kannste dich ja mal mit Volkswirtschaft befassen, soll hilfreich beim Verständnis von politischen Zusammenhängen sein.

  3. #53

    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    16
    Dieses Video zeigt, soweit ich weis, zwei mexikanische Drogen Kuriere . Die Männer an der waffe sind von einer anderen mexikanischen Gang. Dieser Film zeigt das Ausmaß dieser drogenkriege bei denen bisher über 50.000 Menschen umsleben gekommen sind. Menschlichkeit wird durch Grausamkeit ersetzt.

    Syrien ist da nicht besser. Erst gestern habe ich gesehen wie assad Soldaten einen Syrer lebendig vergruben.

  4. #54

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von montana_86 Beitrag anzeigen
    Dieses Video zeigt, soweit ich weis, zwei mexikanische Drogen Kuriere . Die Männer an der waffe sind von einer anderen mexikanischen Gang. Dieser Film zeigt das Ausmaß dieser drogenkriege bei denen bisher über 50.000 Menschen umsleben gekommen sind. Menschlichkeit wird durch Grausamkeit ersetzt.

    Syrien ist da nicht besser. Erst gestern habe ich gesehen wie assad Soldaten einen Syrer lebendig vergruben.
    Hab das video gefunden und ja es ist das Mexikanische Kartell boah einfach nur Grauenhaft.

  5. #55

    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Hab das video gefunden und ja es ist das Mexikanische Kartell boah einfach nur Grauenhaft.
    Oh man, wollte niemanden zum angucken anstacheln :S

    Ich weis noch von mir selbst das ich echt Tagelang darüber nachdenken musste was ein Menschen dazu treibt so welche taten zu begehen.

  6. #56

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Warum greifen denn nicht die arabischen Brüder ein?
    stell dir vor sie greifen ein?

  7. #57
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Syrien ist zu einem 1992 Bosnien mutiert. Ständig hört man nur Ermahnungen von den Großen, aber keiner handelt. Ich bin mal gespannt ob die hier auch erst mal paar Jahre warten bevor sie intervenieren und dann einen auf ehrenvoller Befreier machen.
    Mal ne gut eingeschätzte Meinung!!

    Sehr Gut und selten

  8. #58

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Lieber ein Assad als Fundamentalisten... Sie beginnen ja schon.. Attentate mit ihrem geliebten Sprengstoff, Morde an Nichtmoslems und so weiter... Außerdem glaube ich Al Jazeera und den Massenmedien seit Libyen kein Wort..

    Erst nach und nach kam heraus, was die edle Muslimbruderschaft alles veranstaltet hat.

  9. #59

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    und so weiter ja

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:22
  2. Syrische Oppositionen suchen Hilfe bei der UCK
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:08
  3. Syrische Militärs flüchten in die Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:02
  4. Syrische Deserteure gründen Militärrat
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:28