BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Tausende Tunesierinnen demonstrieren für ihre Rechte

Erstellt von John Wayne, 21.08.2012, 23:24 Uhr · 72 Antworten · 6.056 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Welche Staaten haben die ersten Verträge mit der lybischen Übergangsregierung abgeschlossen?
    Was für eine unsinnige Frage - gab es denn vorher keine Verträge mit Gaddafi? Hat er kein Öl verkauft?

  2. #42

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für eine unsinnige Frage - gab es denn vorher keine Verträge mit Gaddafi? Hat er kein Öl verkauft?
    Schon, aber wahrscheinlich nicht für den gleichen Preis....

  3. #43
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Schon, aber wahrscheinlich nicht für den gleichen Preis....
    Ich dachte es geht um Tunesien?

    Aber möglich wäre, dass Gaddafi sein Öl zum Weltmarktpreis verkauft hat. So wie der Iran z. B.

  4. #44

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    echt jetzt? verstehe dann nicht wieso die frauen in tunesien auf die strasse gehen.....
    als ob dich die frauen in tunesien interessieren, dir ist wichtig das du hetze betreibst..

  5. #45

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht um Tunesien?

    Aber möglich wäre, dass Gaddafi sein Öl zum Weltmarktpreis verkauft hat. So wie der Iran z. B.
    Die Tunesier haben auch ein paar Bodenschätze, sonst würde man ihnen auch nicht die Freiheit gewähren.

    Und heute verkauft man sie nichtmal für den Weltmarktpreis schätze ich mal, bin aber zu faul zum Nachschauen.

  6. #46

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    als ob dich die frauen in tunesien interessieren, dir ist wichtig das du hetze betreibst..
    die frauen die demonstrieren hetzten deiner meinung wohl auch....

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die frauen die demonstrieren hetzten deiner meinung wohl auch....
    Nach den Schwarzärschen machst gerade du dir auch noch sorgen um die Freiheit von arabischen Frauen.
    Als nächstes willst du noch den Islam retten.

  8. #48

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    John wird immer interessanter.

    John

    312913_477043215648549_739622773_n.jpg

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nach den Schwarzärschen machst gerade du dir auch noch sorgen um die Freiheit von arabischen Frauen.
    ja man. die purgeri würden bedrohten arabischen frauen sofort asyl gewähren... dzamija gibts ja schon.

  10. #50

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    das sind aber viele.
    fang mit Syrien an.

Ähnliche Themen

  1. Tausende demonstrieren in Tunis für islamischen Staat
    Von Dirigent im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 02:07
  2. Rechtsradikale in Kroatien demonstrieren
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:40
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 02:00
  4. 40.000 demonstrieren vor US Botschaft in Belgrad
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 14:23
  5. Tausende Indonesier demonstrieren gegen die USA
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:28