BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Türkei-Libyen

Erstellt von AyYıldız, 04.04.2011, 18:50 Uhr · 78 Antworten · 4.141 Aufrufe

  1. #1
    AyYıldız

    Türkei-Libyen

    NATO-Generalsekretär Rasmussen spricht mit Türkei über Libyen



    NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen ist am Montag zu Gesprächen mit der türkischen Regierung über den Libyen-Konflikt in Ankara eingetroffen.
    Rasmussen traf sich zunächst mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Anschließend standen Gespräche mit Außenminister Ahmet Davutoglu sowie Verteidigungsminister Vecdi Gönül an. Gleichzeitig wurden neue türkische Bemühungen um einen Waffenstillstand bekannt.

    NATO-Generalsekretr Rasmussen spricht mit Trkei ber Libyen | STERN.DE



    -------------------------------------------------------------------------



    Letzte Hoffnung Lazarettschiff




    Die Lage in der libyschen Rebellenstadt Misurata ist dramatisch: Gaddafis Truppen haben einen Belagerungsring gezogen, es fehlt an Medikamenten und Wasser. Jetzt hat die Türkei Hunderte Verletzte gerettet - mit einem Fährschiff, geschützt von Kampfflugzeugen und Spezialkräften.

    Für Hunderte Menschen an Bord der "Ankara" ist der Bürgerkrieg in Libyen vorbei. Das Schiff hat am Montagmorgen den Hafen von Bengasi verlassen und steuert nun auf die türkische Küste zu, meldet "Turkish Weekly". 40 Stunden dauert die Überfahrt nach Izmir.

    Auf der umgebauten Autofähre befinden sich auch 230 Schwerverletzte aus der heftig umkämpften Stadt Misurata. Für sie gab es dort keine ausreichende Versorgung mehr. Weitere 190 Menschen gingen in Bengasi an Bord. Unter ihnen viele Verletzte, aber auch 30 Ausländer: Türken, Ukrainer, Griechen und Niederländer [...]

    Libyen-Krieg: Letzte Hoffnung Lazarettschiff - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Helfen ist immer gut !!!!!



    Der typ(minister von Ghadafi) der gestern in Athen angekommen ist,fliegt heute in die Türkei.

    Um mit Erdogan zu reden

  3. #3
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Helfen ist immer gut !!!!!



    Der typ(minister von Ghadafi) der gestern in Athen angekommen ist,fliegt heute in die Türkei.

    Um mit Erdogan zu reden
    Die Amis lassen all ihre US-Bürger aus Syrien umsonst rausfliegen. Ich hatte es gesagt, dass sich da was anbahnt.



    Hippokrates

  4. #4
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Amis lassen all ihre US-Bürger aus Syrien umsonst rausfliegen. Ich hatte es gesagt, dass sich da was anbahnt.



    Hippokrates
    Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.

  5. #5
    Kelebek
    Die schweren Kämpfe in Libyen fordern immer mehr Opfer. Besonders dramatisch ist die Lage in der schwer umkämpften Rebellenhochburg Misrata. Die Türkei hat jetzt damit begonnen, Schwerverletzte aus der belagerten Stadt und aus Bengasi zur medizinischen Behandlung ins Ausland zu bringen. Die ersten 300 Opfer wurden bereits auf die Fähre „Ankara" gebracht.

    oe1.ORF.at Politik

  6. #6
    Baader
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.
    Vallah Billah!

    CCCC

  7. #7
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.


    Da stimmt ich dir zu, dann beginnt eine große Kettenreaktion!




  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.
    Haha legendo.

  9. #9
    Kelebek
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.
    Auf dich scheißen die Muslime, denn "Feind meines Feindes ist mein Freund" Köter brauchen die sicher nicht. Wenn die Fronten sich wechseln, rennen solche wie du zur gegnerischen Seite und schießen den ehemals Verbündeten in den Rücken!

  10. #10
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt auch noch in Syrien einfallen, beginnt der 3.Weltkrieg und ich schließ mich als orthodoxer den Muslimen an.
    Ich will mir garnicht ausmalen was die NATO (sprich USA) wieder vorhat. Auf jeden Fall verlassen die Amis nicht grundlos das "Schiff".



    Hippokrates

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:32
  2. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  3. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  4. Türkei schickt weitere Schiffe nach Libyen
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38