BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Türkei-Libyen

Erstellt von AyYıldız, 04.04.2011, 18:50 Uhr · 78 Antworten · 4.137 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Glaub du mal weiter das das "Taliban" waren und das sich Sunniten und Schiiten hassen.

    Geh lieber selbst mal in den Irak und frag da auch nur einen ob er Sunnite oder Schiite ist, die nehmen dich gleich von hinten. Diese Unterschiede macht nur der Westen, kein Moslem.

    Ließ mal die Bücher von Jürgen Todenhöfer, er beschreibt selbst in seinem Buch wie die Amis ihn als "Bombe" benutzen wollten, als er Kurierfahrer für die Soldaten dort war.
    Und die Amis erzählen ihm nur er soll eine Nummer anrufen wenn er in der Stadt ist, sein Glück das er dem nicht getraut hat, aufs Land gefahren ist und dort die Nummer mit weitem Abstand zum Laster angerufen hat.. da hats Boom gemacht.

    Wäre er dabei gestorben, hätte man es hier im TV bestimmt als einen Anschlag von "Taliban" deklariert.


    Oh nein die Verschwörungstheorien!!!!!!!

    Erzähl uns mal was über den 9/11

  2. #32
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Oh nein die Verschwörungstheorien!!!!!!!

    Erzähl uns mal was über den 9/11
    Was für Theorien, das ist Tatsache.

  3. #33
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ne wir sind nicht so angepisst wie ihr und machen unser eigenes Land auch noch von innen kaputt, anstatt daran zu arbeiten..
    aber red du nur mal weiter, du armer du.
    Ich bin Grieche und bin nicht angepisst, aber wenn du dich als mohammedanischer Bosnier angepisst fühlst, ist´s mir recht.

    ...und jetzt geh Turnübungen machen.



    Hippokrates

  4. #34
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin Grieche und bin nicht angepisst, aber wenn du dich als mohammedanischer Bosnier angepisst fühlst, ist´s mir recht.

    ...und jetzt geh Turnübungen machen.



    Hippokrates
    Wieso sollte ich das tun? Bei uns läuft grad alles normal, so wies sein muss.. wenn ich mir Griechenland aber so angucke.

  5. #35
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bist du bissle dumm?

    Die Mujahedin fraktion labert hier grad ,,das wir aufpassen sollen,,
    irgendwan werden es uns die 1.7 Millarden Moslems zeigen!!!!
    Also sorry, serbien hat denen nix getan
    Füße still halten und horde vorbeiziehen lassen.

    Irgendwann kommt eh ein riesiger krieg, bis sich eine "Rasse" durchsetzt. Du wirst sehen. Es ist nur ein kampf, wer zuerst die richtigen mittel hat. Dann gibts kein Mulitkulti mehr. Du siehst wie schnell das ganze friedengefasel in der Kloschüssel landet. Im moment ist es eine patt situation. Amerika kann nicht aufeinmal die ganze islamische Welt erobern. So step by step.
    Wir können nur hoffen das sich die Leute besinnen.

  6. #36
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen


    Wieso sollte ich das tun? Bei uns läuft grad alles normal, so wies sein muss.. wenn ich mir Griechenland aber so angucke.
    Wenn bei euch alles "normal" läuft, dann bin ich beruhigt. Bosnien muss währlich ein Paradies auf Erden sein, das mehrere Millionen Touristen im Jahr besuchen.



    Hippokrates

  7. #37
    Kelebek
    Wieso sind in Türkeithreads 90% der Poster Griechen? :
    Wollt ihr zurück zum Schoß der Türken oder nur an den Eiern schaukeln...sie kleben an uns wie die Tapete an der Wand

  8. #38
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn bei euch alles "normal" läuft, dann bin ich beruhigt. Bosnien muss währlich ein Paradies auf Erden sein, das mehrere Millionen Touristen im Jahr besuchen.



    Hippokrates
    Und ihr habt im Moment ja soo viele.

    Grieche, sei endlich still und bau dein Land auf, aber geh hier nich auf die Eier du Dönerfake.

  9. #39
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass es um Hilfe geht? Ist dir nicht aufgefallen, dass ab Tunesien - nach und nach - jedes mohammedanische Land dran ist?

    Es ging noch nie um Hilfe, sondern um Nutzen, Erdöl und Machtverschiebungen. Dem Ami interessieren weder Irak, noch Iran, noch Afghanistan, noch irgendeine andere Bevölkerung.



    Hippokrates
    Mein glaube das es um Menschenrechte geht bewegt sich im Minusbereich. Frage mich wieso russland und china kein veto einlegen. Der rest der aktion is mir völlig klar.

  10. #40
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen


    Wieso sollte ich das tun? Bei uns läuft grad alles normal, so wies sein muss.. wenn ich mir Griechenland aber so angucke.
    Das von einem Bosnier zu hören ist mehr als nur Ironie!!!

    Alle 3 voklsgruppen blockieren sich gegenseitg,das man sich net mal auf einen enizigen Verbandpresidenten einigen kann im Fussball

    vor nem Monat war doch ein thread das ihr das neue Armenhaus Eropas seit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:32
  2. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  3. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  4. Türkei schickt weitere Schiffe nach Libyen
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38