BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Türkei-Libyen

Erstellt von AyYıldız, 04.04.2011, 18:50 Uhr · 78 Antworten · 4.139 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, fanatische Mohammedaner wie du, köpfen auf humaner Art.



    Hippokrates
    Geh schlafen alter Mann.. ich bin ja jetzt auch weg, sammel deine Kraft für morgen damit du wieder Tippen kannst.

    BB

  2. #72

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    bosna es wird zeit zu gehen. du hast schon viel mist für heute geschrieben. geh uns spiel das WoW.

  3. #73
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Geh schlafen alter Mann.. ich bin ja jetzt auch weg, sammel deine Kraft für morgen damit du wieder Tippen kannst.

    BB
    Für Ohrfeigen ist immer genug Kraft da. Werde vorher noch ein paar Multivitamintabletten einnehmen und ab gehts...



    Hippokrates

  4. #74
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Unterstüzen die Türken eig. die Lybischen RebellN?

  5. #75
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    bosna es wird zeit zu gehen. du hast schon viel mist für heute geschrieben. geh uns spiel das WoW.
    Was ist denn dieses wow? Neues Skateboard oder was?



    Hippokrates

  6. #76

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses wow? Neues Skateboard oder was?



    Hippokrates
    das ist ein pc spiel world of warcraft. das spielen so nerds wie er. die hängen den ganzen tag vor dem rechner und verblöden total.

  7. #77
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    das ist ein pc spiel world of warcraft. das spielen so nerds wie er. die hängen den ganzen tag vor dem rechner und verblöden total.
    Jetzt wird mir Einiges klar. Danke.

    Ich versteh nun, warum man Ballerspiele verbieten sollte. Das heutige Beispiel war sehr ernüchternd.




    Hippokrates

  8. #78
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du mal ausflippst, zieht man dir eins über die Rübe und gut ist...so läuft es sonst auch ab.



    Hippokrates
    Haha bei dem musste ich lachen

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir Einiges klar. Danke.

    Ich versteh nun, warum man Ballerspiele verbieten sollte. Das heutige Beispiel war sehr ernüchternd.




    Hippokrates
    Ist ein Fantasie-Rollenspiel

  9. #79
    AyYıldız
    Türkei arbeitet an Friedensplan für Libyen

    Nach Gesprächen mit den verfeindeten Lagern in Libyen arbeitet die türkische Regierung an einem Friedensplan für das nordafrikanische Land. Damit werde Machthaber Muammar Gaddafi zum Rückzug seiner Truppen aus libyschen Städten aufgefordert, sagte Ministerpräsident Tayyip Erdogan am Donnerstag. Ein Waffenstillstand, die Einrichtung humanitärer Korridore und Gesetzesänderungen zur Schaffung einer rechtsstaatlichen Demokratie würden ebenfalls angestrebt.
    Erdogan will seinen Friedensplan in der kommenden Woche der internationalen Kontaktgruppe vorlegen, die die politische Reaktion auf die Libyen-Krise koordiniert.
    Ein Sprecher der libyschen Rebellen erteilte Gesprächen mit Gaddafi umgehend eine Absage. Gaddafi müsse erst zurücktreten oder Libyen verlassen, bevor es Verhandlungen geben könne.
    Erdogans Vorstoß entspreche weder den Vorstellungen des türkischen, noch des libyschen Volkes, sagte der Rebellensprecher im Fernsehsender Al-Arabija.

    Die Türkei als muslimisches Nato-Land genießt wachsenden Einfluss im Nahen Osten und in Nordafrika. Erdogan hatte Gaddafi im März noch zu überzeugen versucht, einem gewählten Präsidenten oder einer gewählten Führung die Macht zu übertragen.

    Rückzug Gaddafis: Türkei arbeitet an Friedensplan für Libyen - International - Politik - Handelsblatt

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:32
  2. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  3. Libyen: Italien und Türkei setzen auf eigene Truppen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:31
  4. Türkei schickt weitere Schiffe nach Libyen
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38