BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Türkei plant Pufferzone in Syrien!

Erstellt von EnverPasha, 16.06.2011, 20:41 Uhr · 33 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sollte man doch aufnehmen,wie es von Europa verlangt wird.:cay:
    Ausserdem hat man die gleiche Religion und ist dadurch verbrüdert.
    Wer verlangt es von der EU oder von Albanien? Sicherlich keine Türken.

    Dann könnt ihr sie aufnehmen.

  2. #12
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf welcher seite sich der von euch so hochgelobte Ahmedinedschad schlägt.
    Was ist das für eine Frage?

    Syrien/Azad ist der wichtigste Verbündete des Iran.

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wenn Assad so weiter macht kassiert er schellen.
    Ok, und von wem?

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wieso machen die Türken nicht eine Pufferzone auf türkischem Territorium???

  5. #15
    Kingovic
    Wäre klug von den Türken... syrien darf sich da keinen fehler erlauben weil die wissen was dann auf die zukommt

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso machen die Türken nicht eine Pufferzone auf türkischem Territorium???
    das ist doch der sinn dabei

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wer verlangt es von der EU oder von Albanien? Sicherlich keine Türken.

    Dann könnt ihr sie aufnehmen.
    Na ihr hier im Forum.^^

    Sie sind doch eure Brüder und ihr demonstriert hier doch den zusammenhalt zwischen moslems,warum also nicht auch im Real Life?

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wäre klug von den Türken... syrien darf sich da keinen fehler erlauben weil die wissen was dann auf die zukommt



    das ist doch der sinn dabei
    Der Westen ist auch nicht dumm.
    Erdogan hat sich viel eingebrockt,
    am ende steht er alleine da.
    Warte es nur ab.

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Na ihr hier im Forum.^^

    Sie sind doch eure Brüder und ihr demonstriert hier doch den zusammenhalt zwischen moslems,warum also nicht auch im Real Life?
    Wer ist hier "ihr",kein Türke behauptet sowas. Als ob Albanien irgendein Afrikaner aufnehmen würde,weil jeder in ALB verhungert

    Türkei ist ein laizistischer Staat. In solchen Ländern wird Religion mit Staat getrennt.

  9. #19
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Traurig zu sehen die ganze Situation, der junge Assad war der Hoffnungsträger aller Syrer und jetzt verspielt er sein Vertrauen. Naja liegt auch viel an koruppten Militärs die ihre Pfründe wegschmelzen sehen und weniger an Assad, aber der Junge setzt sich auch nicht durch.

    Naja ich glaube nicht so an die übliche verbreitete westliche Propaganda von großen syrischen Verbrechen, aber das Assad-regime spuckt seinem eigenen Volk schon mächtig ins Gesicht.

    Ich hoffe das, wenn alles sich beruhigt hat, es doch noch zu Reformen kommt, denn die Menschen wollen eine Perspektive und Wohlstand.

    Und an eine trükische Pufferzone auf syrischem Boden glaub ich ganz ehrlich nicht, denn das würde Krieg bedeuten, so etwas würde die syrische Führung niemals tolerieren!

  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ok, und von wem?
    Türkei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei verschärft Ton gegen Syrien
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:05
  2. Spannungen zwischen Syrien und Türkei
    Von Kelebek im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 02:13
  3. Türkei plant Pufferzone in Syrien!
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 20:41
  4. Griechenland plant Grenzzaun zur Türkei
    Von economicos im Forum Politik
    Antworten: 596
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 00:09
  5. Queen Elizabeth II. plant Besuch in der Türkei
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:18