BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Türkei zwingt syrisches Flugzeug zur Landung

Erstellt von pr!mus, 10.10.2012, 21:32 Uhr · 105 Antworten · 6.642 Aufrufe

Lavrov: Trkiye'nin Suriye uan indirmeye hakk vard - Hrriyet PLANET

Sergej Lavrov, der russische Außenminister: Die Türkei hätte das Recht das syrische Flugzeug zur Landung zu zwingen.

Guter Junge Sergej!

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Sergej Lavrov, der russische Außenminister: Die Türkei hätte das Recht das syrische Flugzeug zur Landung zu zwingen.

Guter Junge Sergej!
    Er ist kein "Guter Junge, Sergej", er ist Außenminister der Russischen Föderation. Ich habe auf Russisch nichts von ihm in der Richtung gelesen und gehört. Heute war es generell kein Nachrichtenthema, gestern oder vorgestern auch nichts in der Art. Er hat wohl nur gemeint, dass dieser Inzident nicht den türkisch-russischen Beziehungen entgegen stehen soll. Womit er ja auch völlg Recht hat.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Guter Junge Sergej!
    die türkei bricht grad das 2 mal die Internationale Zivilluftfahrt Regelung, und du schreibst guter Junge Sergej?
    in diese Flieger sitzen Zivilisten, und diese werden mit solche Aktionen gefährdet.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die türkei bricht grad das 2 mal die Internationale Zivilluftfahrt Regelung, und du schreibst guter Junge Sergej?
    in diese Flieger sitzen Zivilisten, und diese werden mit solche Aktionen gefährdet.
    Mit der Zivilenluftfahrt Regeln hast du es nicht so was.

Zwischenlandung nach Chicagoer Abkommen erlaubt

Ein Sprecher des Außenministeriums erklärte nun, dass die Türkei nach dem Chicagoer Abkommen über die internationale Zivilluftfahrt das Recht hätte, Flugzeuge, die ihren Luftraum durchkreuzten, dazu aufzufordern eine „technische Zwischenlandung“ vorzunehmen. Ob dieses Recht auch in Zukunft ausgeübt werde, dazu macht er allerdings keine weiteren Angaben.

Nächste Zwischenlandung: Türkische Behörden durchsuchen armenische Maschine | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Mit der Zivilenluftfahrt Regeln hast du es nicht so was.
    die kleinen Fenster in jede bestimmung, rechtfertigt nicht..das Zivilisten in Militärische Angelegenheit eingemischt werden.
    es ist nicht der sinn der sache bei ''verdacht'' jedes flugzeug zur landung zu erzwingen.

Kejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Die Türkei hat das Recht auf seiner Seite. Kann sein, dass es "nach deiner Meinung" nicht so ist, aber das ist nicht von Belang.

Kejo
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er ist kein "Guter Junge, Sergej", er ist Außenminister der Russischen Föderation. Ich habe auf Russisch nichts von ihm in der Richtung gelesen und gehört. Heute war es generell kein Nachrichtenthema, gestern oder vorgestern auch nichts in der Art. Er hat wohl nur gemeint, dass dieser Inzident nicht den türkisch-russischen Beziehungen entgegen stehen soll. Womit er ja auch völlg Recht hat.
    Nein, es stimmt, was Toruko geschrieben hat. Der russ. Außenminister hat der Türkei dieses Recht eingeräumt. Darüber hinaus ist CNN glaubwürdig.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, es stimmt, was Toruko geschrieben hat. Der russ. Außenminister hat der Türkei dieses Recht eingeräumt. Darüber hinaus ist CNN glaubwürdig.
    Auf Russisch? Ich habe wirklich nichts dergleichen von ihm vernommen und eigentlich die vergangenen Tage die Nachrichten verfolgt. Und ich kann es mir auch zugegeben nicht so gut vorstellen, denn "amused" waren sie auch verschiedenen Gründen sicher nicht darüber. CNN, weiß ich nicht, nun gut...

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Die Türkei hat das Recht auf seiner Seite. Kann sein, dass es "nach deiner Meinung" nicht so ist, aber das ist nicht von Belang.
    es gibt niemanden das recht, Zivilisten in Militärische angelegenheiten einzumischen.
    diese aktion ist so daneben wie die aktion die Israel mit das Türksichen schiff gemacht hat.

als ob ein flugzeug nur durch die türkei fliegt, die haben nichts damit bewirkt. in diesen augenblick durchfliegen weitere 10 solche flugzeuge..die auch mit waffen gefüllt sein könnten die Türkei.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auf Russisch? Ich habe wirklich nichts dergleichen von ihm vernommen und eigentlich die vergangenen Tage die Nachrichten verfolgt. Und ich kann es mir auch zugegeben nicht so gut vorstellen, denn "amused" waren sie auch verschiedenen Gründen sicher nicht darüber. CNN, weiß ich nicht, nun gut...
    Nein, nicht auf Russisch! Wenn aber mehrere Quellen die obige Aussage bestätigen, müsste es richtig sein. Ab jetzt heißt für mich der russische Außenminister "guter Junge, Sergej". Wirklich er ist mir sehr symphatisch!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte