BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 197

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

Erstellt von Yunan, 22.06.2012, 17:48 Uhr · 196 Antworten · 17.290 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Drlen uak iin Yunan basnndan irkin yorumlar -Yazete.com

    Hier News die Griechen finde das gut was da passiert ist und sind Schadenfroh darüber das es abgestürtzt ist.Ah liebe Griechen es tut uns leid aber wir haben noch Paar Hundert andere Jets die wir jeder Zeit in die Luft bringen können.Außerdem sind die beiden Piloten wohlauf wieder in der Türkei da habt ihr eure fröhlichkeit.muahahahaha

  2. #92

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Anhang 16602

    Abgeschossen sieht für mich etwas anders aus ( das Flugzeug im ganzem zustand ).

    propaganda seitens der syrer & medien!! wohl möglich. solange der pilot nicht gefunden ist kann man viel spekulieren.
    weiter Analyzen könnt ihr hier mitverfolgen.

    http://www.gazeteci.tv/
    Wahrscheinlich haben die dort einen Griechischen Luftballon abgeschossen deshalb Jubeln die Freaks im Video.hahaha

  3. #93
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Das wir über unsere Nachbarn Aufklärungsflüge machen ist normal bei uns,hier hat unsere Luftwaffe aber fahrlässig gehandelt man hätte die Aufklärer mit 2 F-16 begleiten müssen weil Syrien eh in einem Bürgerkriegzustand ist und man mit alles rechnen muss dort.Die F16 hätten die syrische Flugabwehr sofort abgeschaltet.

    Unsere Luftwaffe dachte wohl ist wie bei den Griechen man kann einfach so rumfliegen überall in der Gegend.

  4. #94
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Drlen uak iin Yunan basnndan irkin yorumlar -Yazete.com

    Hier News die Griechen finde das gut was da passiert ist und sind Schadenfroh darüber das es abgestürtzt ist.Ah liebe Griechen es tut uns leid aber wir haben noch Paar Hundert andere Jets die wir jeder Zeit in die Luft bringen können.Außerdem sind die beiden Piloten wohlauf wieder in der Türkei da habt ihr eure fröhlichkeit.muahahahaha

    WAS heiss hier die Griechen?
    Sind die Griechen auf die Strasse gegangen und haben es gefeirt?Hat ein Gr-Politiker gesagt das er sich darüber freut?Hat ein GR-User hier im Forum gesagt das er sich freut?

    Ich glaub mal nicht,also hör auf so ein scheiss zu labern.

  5. #95
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    WAS heiss hier die Griechen?
    Sind die Griechen auf die Strasse gegangen und haben es gefeirt?Hat ein Gr-Politiker gesagt das er sich darüber freut?Hat ein GR-User hier im Forum gesagt das er sich freut?

    Ich glaub mal nicht,also hör auf so ein scheiss zu labern.
    Wie immer erzählt die nationalistische DefenceShit.net Seite (Greekleon ist dort Stammleser) wie toll die Syrer sind und ihre S-300. das sind wohl nur die 1-2 nationalistischen Medien bei euch ,die Schandenfroh schreiben.

  6. #96
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Die Türken wollten mit den Wölfen heulen und merkten dann, dass sie nur ein Schaf sind.

  7. #97
    Kejo
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Die Türken wollten mit den Wölfen heulen und merkten dann, dass sie nur ein Schaf sind.
    Syrien wiegelt gerade ab. Es sei ein "Unfall" gewesen.

  8. #98
    Kejo
    Ankara - Im Fall des über syrischem Gebiet abgeschossenen türkischen Militärflugzeugs setzt das Regime in Damaskus auf Deeskalation. Der Abschuss sei kein feindlicher Akt gegen das Nachbarland gewesen, sagte der syrische Außenministeriumssprecher Dschihad Makdisi am Samstag. Syrien habe seine Souveränitätsrechte gegen ein unbekanntes Flugzeug verteidigt, das in seinen Luftraum eingedrungen sei. Makdisi wurde mit den Worten zitiert, es gebe keine Feindseligkeit gegenüber der Türkei. Syrien habe nicht erkannt, dass es sich um ein türkisches Flugzeug handele.

    Syrien bezeichnet Abschuss des türkischen Kampfflugzeugs als Versehen - SPIEGEL ONLINE

  9. #99
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Syrien wiegelt gerade ab. Es sei ein "Unfall" gewesen.

    Zwischen den Zeilen lesen ,mein Junge.

    Mit den Wölfen meinte ich nicht Syrien.

  10. #100
    Kejo
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen lesen ,mein Junge.

    Mit den Wölfen meinte ich nicht Syrien.
    Wir lesen hier eigentlich nur Beiträge, sog. 'Postings', in diesem Forum.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11