BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 197

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

Erstellt von Yunan, 22.06.2012, 17:48 Uhr · 196 Antworten · 17.305 Aufrufe

  1. #171
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Gaymos warum löscht du die Beiträge?

  2. #172
    Kejo
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    sen ancak benim sol tasagimi yalarsin onuda sadece 2 dakika yalama fasli uzarsa agzin yorulur kas tutulmasi olursun yavsak..

    Letzte Warnung, HNA. Entweder Du legst dir eine ordentliche Sprache zu, denn dein Hoden, ob lder linke oder rechte, interessiert hier niemanden, oder du kannst dich über die Konseqeuenzen freuen.

  3. #173
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

    Letzte Warnung, HNA. Entweder Du legst dir eine ordentliche Sprache zu, denn dein Hoden, ob lder linke oder rechte, interessiert hier niemanden, oder du kannst dich über die Konseqeuenzen freuen.
    Dann lies nochmal warum ich das geschrieben Schmollmund.

  4. #174
    Kejo
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Dann lies nochmal warum ich das geschrieben Schmollmund.
    Ich habe alles gelesen. Die Art und Weise wie Du diskutierst und deine Wortwahl - speziell im von mir kritisierten Beitrag - gehen zu weit. Deine Weichteile spielen hier keine Rolle und niemand muss sie lutschen. Wenn Du nicht imstande bist, anständig zu schreiben, dann halte dich zurück.

  5. #175
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mir fallen spontan zwei Gründe ein:

    Erstens wollen die Russen ihre Basen in Syrien weiterhin behalten und zweitens würde ein neues radikal-islamisches Regime zu Problemen in der näheren Region führen.



    Hippokrate
    Es wird in Syrien kein neues radikal-islamisches Regime in Syrien geben, genauso wie es das in keinem anderen arabischen Land gibt welches die Revolution hinter sich hat. Die syrische Gesellschaft ist eine der offensten Gesellschaften der arabischen Welt.

  6. #176
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe alles gelesen. Die Art und Weise wie Du diskutierst und deine Wortwahl - speziell im von mir kritisierten Beitrag - gehen zu weit. Deine Weichteile spielen hier keine Rolle und niemand muss sie lutschen. Wenn Du nicht imstande bist, anständig zu schreiben, dann halte dich zurück.
    Ich bin kein dreckiger Ehrenloser Blutrunstiger ........Bei sowas halte ich mich nicht zurück meine Eier sind auch nicht Verwarnungswürdig sondern Beachtlich..

  7. #177
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mir fallen spontan zwei Gründe ein:

    Erstens wollen die Russen ihre Basen in Syrien weiterhin behalten und zweitens würde ein neues radikal-islamisches Regime zu Problemen in der näheren Region führen.



    Hippokrate

  8. #178
    Kejo
    @HNA Das bist Du auch nicht, ich weiß. Halt dich trotzdem zurück, denn Du warst es, der mit dieser Art der Diskussion anfing.

    Ansonsten:

    Die nächsten Spammer werden verwarnt.

  9. #179
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    @HNA Das bist Du auch nicht, ich weiß. Halt dich trotzdem zurück, denn Du warst es, der mit dieser Art der Diskussion anfing.

    Ansonsten:

    Die nächsten Spammer werden verwarnt.
    Ich habe keine Benutzer hineingezogen.. Bei meinen Beiträgen ging es hauptsächlich um die türkische Regierung..

  10. #180

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du halluzinierst schon wieder. Die Quelle ist eine türkische Zeitung.

    Hippokrates
    Tschuldigung, wie konnte ich nur. Es ist schon klar das du bei deiner täglichen Stippvisite durch die türkische Medienlandschaft bei medyafaresi.com den ultimativen Beweis für die Landung der Aliens äääähm den Abschuss des Fliegers durch..... gefunden hast, das auf den Aussagen eines für politisch TOT geglaubten oppositionellen beruht, um es mit uns zu Teilen. Danke nochmals.

    Und zu manch anderen usern hier kann nich nur noch Sagen "yarasi olan gocunur".


    Ach ja, noch etwas:
    Russland hat erklärt das es den weiteren Verkauf seiner S300 Luftabwehrraketen an Syrien auf Eis Legt. Gefährliche Waffen in den Händen von "Wildgewordenen" ist anscheinend schlecht fürs Image.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11