BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

Erstellt von Yunan, 22.06.2012, 17:48 Uhr · 196 Antworten · 17.301 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Tod dem Regime! An den Galgen mit Assad! Tod der Hisbollah!!
    Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.

  2. #12
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Meine Meinung, soll doch der Westen oder die NATO ran. Warum sollen wir Türken unsere Ressourcen für einen Krieg verschwenden, wenn die Syrer sich nicht in die Angelegenheiten der Türken einmischen?
    Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
    irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
    und die Wurst?

  3. #13
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
    irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran



    und die Wurst?
    Ist gebraten.

  4. #14
    tetovë1
    Die Piloten haben überlebt,syrier haben sich entschuldigt kamm bei rtl

  5. #15
    Sonny
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
    Alle wollen sein Ende! Ich will es, du willst es, er will es, Bruce Willes aber Will Smith es auch? Fragen über Fragen..

  6. #16
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Die Flugzeuge wurden nicht abgeschossen. Die suche geht weiter mit der Kooperation der Syrer

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Die Flugzeuge wurden nicht abgeschossen. Die suche geht weiter mit Kooperation der Syrer
    ?

  8. #18
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ?
    sry ich mein das Flugzeug wurde nicht abgeschossen,die suche nach den Piloten geht weiter mit der Kooperation der Syrer

  9. #19

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    eine blöde Nachricht und plötzlich werden alle Experten.

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ruhig Bruder, alles hat ein Ende- Assad hat zwei.
    was soll das bedeuten?
    Assad will sich aufopfern?
    das wollen wir sehen.

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    sry ich mein das Flugzeug wurde nicht abgeschossen,die suche nach den Piloten geht weiter mit der Kooperation der Syrer
    ich dachte, die piloten hätte man bereits gefunden. die hauptsache ist, dass die beiden männer es überlebt haben.. was den jet und die entschuldigung assads angeht- drauf geschissen^^

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11