BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 197

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

Erstellt von Yunan, 22.06.2012, 17:48 Uhr · 196 Antworten · 17.282 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Die Türkei wird nichts tun und das wird so manche Länder richtig ärgern!

  2. #42
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird nichts tun und das wird so manche Länder richtig ärgern!
    Oh, das sehe ich nicht so! Man könnte z.B. den Durchfluss des Euphratwassers auf 530 Kubikmetern pro Sekunde senken. Derzeit wird 830 Kubikmeter pro Sekunde durchgelassen.

    Eine Antwort muss es geben und das wird sie auch!

  3. #43
    Kejo
    Syrien hat nun erklärt, dass tatsächlich sie das Flugzeug abgeschossen hätten.

  4. #44
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, das sehe ich nicht so! Man könnte z.B. den Durchfluss des Euphratwassers auf 530 Kubikmetern pro Sekunde senken. Derzeit wird 830 Kubikmeter pro Sekunde durchgelassen.

    Eine Antwort muss es geben und das wird sie auch!


    Könnte aber wird es vermutlich nicht.Halt ich habe ein Deja-vu da war doch was mit Israel...?

    Vielleicht möchte man die Türkei wegen seiner guten Wirtschaft usw schwächen und in ein Krieg einbinden? Naja was auch immer mal schauen was kommt.

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, das sehe ich nicht so! Man könnte z.B. den Durchfluss des Euphratwassers auf 530 Kubikmetern pro Sekunde senken. Derzeit wird 830 Kubikmeter pro Sekunde durchgelassen.

    Eine Antwort muss es geben und das wird sie auch!

    glaubst du etwa, dass assad dadurch verdursten würde?^^ dadurch würde in erster linie die zivilbevölkerung leiden, was sie ja durch den assad-terror ohnehin schon tut. ne, das wäre sicherlich keine lösung.

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    eine blöde Nachricht und plötzlich werden alle Experten.


    was soll das bedeuten?
    Assad will sich aufopfern?
    das wollen wir sehen.
    Was? Wer bis du denn? Interpretation ist anscheinend deine Stärke.

  7. #47
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Syrien hat damit nichts zutun die S300 werden von Russland bedient ...eher sollten wir uns eine Scheide von den Russen abschneiden und auch so handeln wenn die Türken unseren Luftraum verletzen.
    Schneit die Scheide aber vorsichtig ab.

  8. #48
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    iki can daha verdik bu pisliklerin oyununa. Giden ucak umrumda degil ama ....

  9. #49
    Kejo
    Angeblich sieht man hier den Abschuss dieser Jets, aber ich zweifele an der Echtheit dieses Videos, weil ich nix erkennen kann.


  10. #50
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Suriye Savunma Bakanlığı'ndan yapılan açıklamada 'Türk jetini Suriye karasuları üzerinde vurduk. Hedefi vurduktan sonra Türk uçağı olduğunu tespit ettik. Türk jeti karasularımız üzerinde alçak uçuş yapıyordu.' denildi.
    Vurduk sonra Trk olduunu anladk - Hrriyet PLANET
    waaas?

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11