BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 197

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

Erstellt von Yunan, 22.06.2012, 17:48 Uhr · 196 Antworten · 17.310 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was laberst Du schon wieder? Eine Erklärung jagt die andere aus Syrien. Sie haben erst nachdem Abschuss festgestellt, dass es sich um türkisches Kampfflugzeug handelt. Sie haben wohl realisiert, welche Geister sie geweckt haben.



    Syrien sagt das zwar aber das glaube ich nicht.Welche Flugzeuge sollen da herumfliegen wenn nicht die türkischen Jets?

  2. #72
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich will Bedel! Auch wenn das insziniert war, darf man nicht tatenlos bleiben. Wenn man so einem Furzland wie Syrien nicht die Leviten lesen kann, kann man sich gleich sterben legen.

    Sonst können wir unsere Interessen auf der Welt nicht mehr durchsetzen.
    bruder, du darfst aber nicht vergessen, dass ein furzland wie syrien auch verbündete hat.

  3. #73
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.261
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bruder, du darfst aber nicht vergessen, dass ein furzland wie syrien auch verbündete hat.
    Birader, mit Angst führt man keine Nation. Welche Verbündete meinst du denn? Etwa Iran -> würden sie nicht wagen oder etwa Russland haben sie 74 auch nicht gewagt. Keine Nation dieser Welt kann es sich leisten die Türkei direkt als Feind zu haben!

    Ich bin mir sicher, dass die Amis uns die Drecksarbeit aufschwatzen wollen aber so geht das nicht. Jedoch muss man eine geeignete Sprache finden, mit dem man der Welt zeigt, dass man mit der Türkei nicht so leichtfertig verfahren kann.

  4. #74
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Birader, mit Angst führt man keine Nation. Welche Verbündete meinst du denn? Etwa Iran -> würden sie nicht wagen oder etwa Russland haben sie 74 auch nicht gewagt. Keine Nation dieser Welt kann es sich leisten die Türkei direkt als Feind zu haben!

    Ich bin mir sicher, dass die Amis uns die Drecksarbeit aufschwatzen wollen aber so geht das nicht. Jedoch muss man eine geeignete Sprache finden, mit dem man der Welt zeigt, dass man mit der Türkei nicht so leichtfertig verfahren kann.
    wenn man um das leben seiner landsleute fürchtet und deswegen keinen schwachsinnigen krieg gegen ein land riskieren will, dann nennt man das vernunft, nicht angst!

  5. #75
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.261
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn man um das leben seiner landsleute fürchtet und deswegen keinen schwachsinnigen krieg gegen ein land riskieren will, dann nennt man das vernunft, nicht angst!
    sehr richtig! Ich habe ja auch nichts von Krieg geschrieben. Nachdem die Armenier die Azeris angegriffen haben, hat man die Grenze geschlossen. Man kann das Gleiche tun und dann können sie sehen, wo sie bleiben. Vielleicht hilft es ja und die Vereinten Nationen reagieren etwas schneller.

  6. #76
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    sehr richtig! Ich habe ja auch nichts von Krieg geschrieben. Nachdem die Armenier die Azeris angegriffen haben, hat man die Grenze geschlossen. Man kann das Gleiche tun und dann können sie sehen, wo sie bleiben. Vielleicht hilft es ja und die Vereinten Nationen reagieren etwas schneller.
    genau, man schließt die grenze und verhindert dadurch, dass z.b. flüchtlinge ins land kommen. assad würde sich bestimmt darüber freuen aber wie du bereits sagtest, ist es egal wer leidet, hauptsache die türkei mischt beim internationalen schwanzvergleich kräftig mit.

  7. #77
    Mirditor
    Syriens Recht seine Souveränität zu schützen ist legitim. Die Türkei soll sich aber bitte einmischen... Ist dann nicht nur der böse christliche Westen.

  8. #78
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin war vor kurzem in Syrien und sie hat behauptet,dass die Medien im Westen viele Lügen verbreiten und sehr viele Menschen Assad lieben.Nun mir ist schon klar,dass die Medien viel Müll verzapfen und das Assad ein Hund ist wissen wir alle.Trotzdem hat er die Mehrheit hinter sich.ich wollte es nur klarmachen wegen dem Recht des abschießens Harput weiß um was es geht.
    Ich glaube auch nicht allen Nachrichten, ich glaube auch daran dass viele Lügen verbreitet werden...
    ABER; kannst du mir erklären, wieso die Menschen in Syrien Assad so verehren sollten, wenn sie nicht gezwungen werden?
    Geht es ihnen finanziell gut? Wohl eher weniger.
    Ist Syrien ein Traum auf Erden? S.O.

  9. #79

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Alle wollen sein Ende! Ich will es, du willst es, er will es, Bruce Willes aber Will Smith es auch? Fragen über Fragen..
    Du Otto.

  10. #80

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Aus türkischer Seite wurde berichtet, dass das Flugzeug abgeschossen wurde, ich hatte also Recht. Nun ist die Kacke richtig am Dampften. Mal sehen, wie unsere Jungs reagieren.

    Eins ist aber klar, dass wir reagieren müssen!
    Da wird nichts passieren die waren in Syrisches Luftraum eingedrungen das heißt das die Syrier ei Recht darauf haben ein Flugzeug Abzuschießen das nicht ihrer ist aber trotzdem wäre die Kacke fast am Dampfen.Die Syrier haben sich entschuldigt und dabei mitgeholfen das Wrack zu finden.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11