BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Türkisches Flugzeug soll über Syrien abgeschossen worden sein

Erstellt von Yunan, 22.06.2012, 17:48 Uhr · 196 Antworten · 17.308 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich will Bedel! Auch wenn das insziniert war, darf man nicht tatenlos bleiben. Wenn man so einem Furzland wie Syrien nicht die Leviten lesen kann, kann man sich gleich sterben legen.

    Sonst können wir unsere Interessen auf der Welt nicht mehr durchsetzen.
    Die Türkei ist und bleibt ein friedliches Land und fängt nicht ungewollt ein krieg an solange nicht deren eigenes Land gefährdet ist udn Zivilie Opfer gibt wird die Türkei nichts tun.Die Türkei ist Millitärisch Haus Hoch überlegen was Syrien angeht aber das muss nicht sein alles dort weg zu Bombardieren.

  2. #82
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Syrien durchlebt einen bürgerkrieg udn hat soviele probleme international und schiesst noch ein kampfjet eines Nato partners ab.

    Das haben die westlichen nachrichtenagenturen berichtet.


    Wer das glaubt der muss dumm sein.


    Türkiye hic bu kadar dayak yememisti durmak yok göt yalayarak yola devam.

    Akp döneminde verilen şehit sayisina bakin ondan önceki sayilara göz atin.
    90' lı yillarda hainlerin en azılı döneminde bile bu kadar şehit verilmedi.

    Durmak yok şehit vermeye devam

  3. #83
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    1249058286.jpg

    Abgeschossen sieht für mich etwas anders aus ( das Flugzeug im ganzem zustand ).

    propaganda seitens der syrer & medien!! wohl möglich. solange der pilot nicht gefunden ist kann man viel spekulieren.
    weiter Analyzen könnt ihr hier mitverfolgen.

    http://www.gazeteci.tv/

  4. #84
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225


    Die Türkei hat offiziell bestätigt, dass das Flugzeug durch Syrien abgeschossen wurde.
    "Unser Kampfjet ist von Syrien abgeschossen worden"; Diese Erklärung des Ministerpräsidentenamtes ist auch von Syrien bestätigt worden.
    Nach Angaben eines Funktionärs des syrischen Verteidigungsministeriums, habe man über dem syrischen Luftraum ein unidentifizierbares Objekt geortet und abgeschossen. Nach Abschuss des Objekts habe sich herausgestellt, dass es sich um ein türkisches Militärflugzeug gehandelt habe.
    Abschuss des türkischen Jets / TRT-Deutsch

  5. #85
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    ah komm die Regierung weiß doch selber nicht was passiert ist und glauben jeden vorwurf der von denn syrer zitiert wird solange der Pilot es nicht bestätigt kann man viel Reden.

  6. #86
    Yunan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Weil die Türkei damit endgültig zur Regionalmacht aufsteigen würde. Ich würde wenigstens die Sunnitengebiete befreien. Aber ich denke Türkei kann nicht einfach auf eigene Faust
    irgendetwas unternehmen. Ausserdem haben sie relativ gute Beziehungen zum Iran



    und die Wurst?
    Wenn die Türkei dort einmarschieren würde und nur Sunnitengebiete (sofern es sowas überhaupt gibt, Syrien ist nicht Bosnien) "befreien" würde, wäre das die Grundlage für den Zerfall Syriens und einen Bürgerkrieg der das Land in irakische Zustände stürzen würde. Eine offene syrische Gesellschaft würde so vollkommen vernichtet werden, Erdogan hat da nichts zu suchen.

    Abgesehen davon mag die Türkei eine sehr starke Armee zu haben, aber Syrien wird kein Kinderspiel wie der Irak. In Syrien stehen knapp 200.000 besten ausgebildete Soldaten mit starkem Militärgerät unter Waffen und man hat ja gesehen, dass es für sie eine Leichtigkeit ist, Flugzeuge von Eindringlichen abzuschießen wenn sie wollen.

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich dachte, die piloten hätte man bereits gefunden. die hauptsache ist, dass die beiden männer es überlebt haben.. was den jet und die entschuldigung assads angeht- drauf geschissen^^
    Egal wie schlecht oder schlimm Assad und seine Hintermänner sind - es ist ein fremdes Flugzeug in syrischen Luftraum geflogen. Sie haben das Recht, es abzuschießen so wie jedes andere Land dieses Recht auch hat.

  8. #88
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was sucht unser Flugzeug im syrischen Gebiet? Hat Syrien nicht das Recht dazu die Fremdkörper auf dem Radar auszuschalten?
    Mittlerweile räumte der türkische Präsident Abdullah Gül ein, dass der Jet tatsächlich den syrischen Luftraum verletzt haben könnte. Es sei ein "Routinevorgang", dass mit hoher Geschwindigkeit fliegende Militärmaschinen kurzzeitig Grenzen überqueren, zitierte ihn die türkische Nachrichtenagentur Anadolu. In diesem Falle habe aber "keine böse Absicht" vorgelegen, fügte er hinzu.
    Türkei räumt Luftraumverletzung ein: Syrien sucht abgeschossene Jet-Piloten - n-tv.de

  9. #89
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn die Türkei dort einmarschieren würde und nur Sunnitengebiete (sofern es sowas überhaupt gibt, Syrien ist nicht Bosnien) "befreien" würde, wäre das die Grundlage für den Zerfall Syriens und einen Bürgerkrieg der das Land in irakische Zustände stürzen würde. Eine offene syrische Gesellschaft würde so vollkommen vernichtet werden, Erdogan hat da nichts zu suchen.

    Abgesehen davon mag die Türkei eine sehr starke Armee zu haben, aber Syrien wird kein Kinderspiel wie der Irak. In Syrien stehen knapp 200.000 besten ausgebildete Soldaten mit starkem Militärgerät unter Waffen und man hat ja gesehen, dass es für sie eine Leichtigkeit ist, Flugzeuge von Eindringlichen abzuschießen wenn sie wollen.
    Die syrische Armee zählt knapp 400000 Soldaten aber man kann nicht behaupten, dass die sehr ausgebildet werden. Gebe ihnen 100 Dolar und sie verkaufen dir ihre AK 64. Es wäre also ein Kinderspiel, doch man hat andere Instrumente, um sie zu züchtigen.

  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was hatte der türkische Jet da zu suchen ? Richtig so.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:53
  3. 17-jährige Deutsche soll in Türkei vergewaltigt worden sein
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11