BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

UN beugen sich amerikanischem Druck - Iran ausladen "Yes we can"

Erstellt von Momo, 21.01.2014, 01:12 Uhr · 38 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #11
    Momo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Diese Herangehensweise ist einfach nur stümperhaft und dumm. Du wirfst hier mit Atombomben als wären die Nichts. Du kennst dich mit der Materie einfach nicht aus.
    Dann erklär es mir doch, wenn du Professor bist. Was ist daran falsch? Hätte der Iran eine Atombombe, dann müsste er doch keine Angst haben. Siehe Korea, Pakistan, Russland, China, usw. usf.

  2. #12
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Dann erklär es mir doch, wenn du Professor bist. Was ist daran falsch? Hätte der Iran eine Atombombe, dann müsste er doch keine Angst haben. Siehe Korea, Pakistan, Russland, China, usw. usf.
    Das iranische Mullahregime sitzt nicht fest im Sattel. Das System von Velayate Faqih von Chomeini wird von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt. Das Regime muss revolutionäres Gedankengut unterbinden und schafft sich Feinde um zu überleben.

    Die Gefahr hat sich im Jahre 2009 deutlich gezeigt. Eine Atombombe ist natürlich eine sehr gute Abschreckungsmethode aber nicht durchzusetzen. Das haben die Iraner jetzt begriffen.

    Niemand würde auf die Idee kommen ein atomfreies Iran anzugreifen, warum auch? Das Regime in Iran wollte nebenbei zu einer Regionalmacht aufsteigen und hat seine Grenzen kennen gelernt.

    Ein Angriff wird es nicht geben und kann es auch gar nicht.

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.458
    Iran Atombombe ... njet! Und wenn das noch so viele Internetkrieger verlangen

  4. #14
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Iran Atombombe ... njet! Und wenn das noch so viele Internetkrieger verlangen
    BJ halt einfach mal die Klappe

  5. #15

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Iran Atombombe ... njet! Und wenn das noch so viele Internetkrieger verlangen



  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das iranische Mullahregime sitzt nicht fest im Sattel. Das System von Velayate Faqih von Chomeini wird von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt. Das Regime muss revolutionäres Gedankengut unterbinden und schafft sich Feinde um zu überleben.

    Die Gefahr hat sich im Jahre 2009 deutlich gezeigt. Eine Atombombe ist natürlich eine sehr gute Abschreckungsmethode aber nicht durchzusetzen. Das haben die Iraner jetzt begriffen.

    Niemand würde auf die Idee kommen ein atomfreies Iran anzugreifen, warum auch?
    Das Regime in Iran wollte nebenbei zu einer Regionalmacht aufsteigen und hat seine Grenzen kennen gelernt.

    Ein Angriff wird es nicht geben und kann es auch gar nicht.
    Wir alle dachten auch, daß niemand auf die Idee kommen würde, ein Irak frei aller Waffen, nach deren Zerstörung bzw. Entfernung auch ohne der chemischen Waffen, anzugreifen. Dabei lagen die Pläne des erneuten Angriffs auf dem Irak schon längst in der Schublade der US-Militärs.

    Wir erinnern uns noch an das arme kuweitische Mädchen vor der UNO.
    Was man uns damals nicht sagte war, daß dieses arme Ding zuvor von den USA monatelang gedrillt wurde.
    Dieses arme Mädchen soll ja zur Clan des Kuweitischen Herrscherhauses gehören, wurde uns als armes Mädchen verkauft:


  7. #17
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    So funktionieren Friedenskonferenzen nicht, wenn nur eine Seite den Takt angeben will und nur die eigenen Befürworter zulässt.

    Die Konferenz ist sinnlos und Ban kann höchstens als administrativer Helfer des US Außenministers gesehn werden und bestimmt nicht als UN Generalsekräter.

  8. #18

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Iran Atombombe ... njet! Und wenn das noch so viele Internetkrieger verlangen
    Die Amis haben null Beweise, die Iraner selbst sagen wollen keine, beugen sich zu einem kleinen Teil dem internationalen Druck (obwohl die das nicht müssten) und trotzdem wird ihnen die Absicht zum Bau einer Bombe angelastet
    Mach es gleich so

    013698-netanyahu-iran-bomb.jpg

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Amis haben null Beweise, die Iraner selbst sagen wollen keine, beugen sich zu einem kleinen Teil dem internationalen Druck (obwohl die das nicht müssten) und trotzdem wird ihnen die Absicht zum Bau einer Bombe angelastet
    Mach es gleich so
    WAS die USA aktuell wollen, das sind Namen und Namen und Namen führender iranischer Atomwissenschaftler und Physiker.

    Beim ersten Mal war der Iran noch von guten Absichten ausgegangen und wollte mitarbeiten, hat fünf ( 5 ) Namen bedeutender Wissenschaftler genannt.

    ALLE fünf ( 5 ) iranischen Wissenschaftler sind der Reihe nach zufällig in Unfälle verwickelt gewesen, oder ... oder ...
    Alle waren alsbald TOT.

    Das ist die Methode, die der Judenstaat auch in Palästina seit Dekaden praktiziert: Die Intelligenz ausschalten, das Volk darf in Trogen ernährt werden.

    Dieses Mal wird Iran keine Namen anbieten.

  10. #20
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Iranscheiße kann ich nicht mehr hören, seit wie vielen Jahren prophezeihen die BF-Experten den Einmarsch bzw. Vernichtung Irans durch USA und Israel?
    Die bf experten hätten schon längst nen sitz im uno-sicherheitsrat bekommen sollen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran erklärt sich zum Atomstaat!
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:24
  3. Serbischer Offizier Popovic stellt sich UN-Tribunal
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 14:42
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 08:04