BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.113 Aufrufe

  1. #91
    TurkishRevenger
    +++ 14:36 Uhr: Kananda für baldigen Einsatzbeginn +++

    Kanadas Regierung spricht sich für einen schnellen Beginn eines Libyen-Einsatzes aus. Es seien bereits kanadische Kampfflugzeuge in der Region, die für die Vorbereitung eines Angriffs zwei Tage benötigen, sagt ein Sprecher.

  2. #92
    Kelebek
    Al Jazeera Livestream, die sind den deutschen Medien 2 Schritte vorraus. Libya Alhurra - live streaming video powered by Livestream

  3. #93
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.455
    Gadafis Zeit ist abgelaufen, daran kann es keinen Zweifel geben. Wie es weitergehen wird kann man nicht genau wissen, es wird zweifellos auch fürchterliche Racheaktionen und "Säuberungen" geben, aber irgendwann wird die Bevölkerung sich committen müssen für die Zukunft ihres Landes ... niemand sagt, dass das alles einfach ist, aber es ist unvermeidlich

  4. #94

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du meinst Rebellen und reguläre Truppen?
    Genau.

  5. #95
    Kelebek
    Vorbereitungen aus britischer Seite

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg. Möge Gott ihnen beistehen.














  6. #96
    Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Genau.
    Streitkräfte Libyens

    Das 50.000 Mann starke Heer ist in 10 Panzerbataillone, 10 motorisierten Infanteriebataillone, 18 Infanteriebataillone, 6 Kommandobataillone, 22 Artilleriebataillone und 7 Luftabwehrbataillone organisiert.
    Die Personalstärke der Luftstreitkräfte liegt bei etwa 22.000. Im Land gibt es 13 militärische Luftwaffenbasen.
    Bei Rebellen weiß ich nicht bescheid. Bedenke übrigens, dass ein größerer Teil des Heeres übergelaufen ist und Ghazafis Sölder-Armee hier nicht aufgezählt ist.

  7. #97
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gadafis Zeit ist abgelaufen, daran kann es keinen Zweifel geben. Wie es weitergehen wird kann man nicht genau wissen, es wird zweifellos auch fürchterliche Racheaktionen und "Säuberungen" geben, aber irgendwann wird die Bevölkerung sich committen müssen für die Zukunft ihres Landes ... niemand sagt, dass das alles einfach ist, aber es ist unvermeidlich
    Das ist wohl tatsächlich nicht die Frage, wohl eher nur, "wie viele er mitnehmen wird" und was das ggf. für sein Land und dessen Gesellschaft zukünftig für Auswirkungen haben wird. So furchtbar das klingt. Kampflos wird er sich natürlich nicht ergeben. Mal sehen was im Fall der Fälle seine Luftabwehr macht. Laut russischen Meldungen soll er auch mit menschlichen Schutzschildern gedroht haben. Klingt alles nicht so berauschend und einfach tieftraurig.

  8. #98
    Yunan
    Al Jazeera English: Live Stream - Watch Now - Al Jazeera English

    Gerade ein kleiner Überblick über die Lage.
    Ich habe Video-Aufnahmen von den eroberten Panzern gesehen.

    +++ US-Militärflugzeuge tanken in Schottland auf +++

    [14.57 Uhr] Die BBC berichtet, US-Militärflugzeuge seien am Flughafen Prestwick in Schottland gelandet, um aufzutanken. Das habe ein Flughafensprecher bekanntgegeben.

  9. #99
    TurkishRevenger
    Denkt ihr das ein Angriff noch heute stattfinden wird, oder brauchen die erstmal ein paar Tage bis die bereit sind?

  10. #100
    Yunan
    Ich glaube und hoffe, dass die ersten Angriffe heute und bald stattfinden werden. Zumindest auf die Armee Ghazafis vor Benghazi.

    "Insider" haben ja gesagt, dass evtl. schon Angriffe direkt nach dem Ende des Gipfels stattfinden könnten. Das ist in 23 Minuten.

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30