BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 47 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.112 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich werden auch westliche Flugzeuge zerstört werden. Gaddafi wird sich genausowenig abschlachten lassen.
    die meisten abschüsse werden aber gar nicht in den westl. medien bekannt gegeben werden...

  2. #182
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Amis sollen die B 52-ger mobilisieren.
    zuerst muss man die luftabwehrstellungen ausschalten, sonst bleibt von so ein koloss nicht mehr viel übrig...

  3. #183

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    die meisten abschüsse werden aber gar nicht in den westl. medien bekannt gegeben werden...
    Auch wieder wahr.

  4. #184
    Kelebek
    Man muss zuerst Gaddafi töten und nicht seine Armee. Wenn er stirbt fällt das Kartenhaus.

    PS: R.I.P an den französischen Märtyrer, falls die Nachricht stimmt.

  5. #185
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    zuerst muss man die luftabwehrstellungen ausschalten, sonst bleibt von so ein koloss nicht mehr viel übrig...
    hm, die fliegen so hoch und bomben nicht nach Sicht, da kommt doch die normale Flak garnicht heran, denke ich? Da bedarf es Abwehrraketen oder so, hat Gadafi sowas?

  6. #186
    Yunan
    Stimmt aber das dürfte schwer werden wenn man bedenkt, dass seine Anhänger sein Hauptquartier umstellt haben und sich freiwillig als menschliche Schutzschilde missbrauchen lassen.


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm, die fliegen so hoch und bomben nicht nach Sicht, da kommt doch die normale Flak garnicht heran, denke ich? Da bedarf es Abwehrraketen oder so, hat Gadafi sowas?
    Flak kommt da nicht ran, zumal Ghazafi nicht über die moderne und elektronisch-getriebene sondern lediglich über analoge Flak verfügt. Die Russen haben heute erklärt, dass Ghazafis Armee vermutlich viel zu schlecht gerüstet ist als dass man sich um eine starke Flugabwehr sorgen müsste und die Russen müssen es ja wissen, denn die haben ihn beliefert.

  7. #187

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Hoffentlich nimmt die USA wieder reichlich Demokratie mit und als Gegenzug dafür natürlich etwas Öl

  8. #188
    Yunan
    +++ Gaddafi-Rede erwartet +++

    [22.26 Uhr] Muammar al-Gaddafi wird sich in Kürze in einer Rede zu den Entwicklungen in Libyen äußern, kündigt das Staatsfernsehen an.

    +++ Gaddafi-Vertreter beklagt zivile Opfer +++

    [22.16 Uhr] Trotz Berichten von anhaltender Gewalt durch Gaddafis Truppen wäscht die libysche Regierung ihre Hände in Unschuld. Es habe Angriffe gegeben, obwohl man sich an die Uno-Forderung nach einem Waffenstillstand gehalten habe, beklagte der Generalsekretär des libyschen Volkskongresses, Mohammed al-Sawi, im Staatsfernsehen. Die "barbarische Aggression" bestärke die libysche Regierung in ihrer "Entschlossenheit, die Bekämpfung der bewaffneten Milizen, die zur al-Qaida gehören, fortzuführen"
    Al-Sawi rief internationale Beobachter dazu auf, nach Libyen zu kommen und sich ein Bild von der Situation zu machen. Außerdem sprach er davon, dass sich die Krankenhäuser mit zivilen Opfern füllten.

    +++ Spanien schickt Jets nach Libyen +++

    [22.09 Uhr] Spaniens Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero teilte mit, dass vier spanische Kampfjets auf dem Weg nach Libyen seien.

    Für die Rede ein Life-Stream, die sicherlich auf Al Jazeera übertragen wird.

    Al Jazeera English: Live Stream - Watch Now - Al Jazeera English

  9. #189
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm, die fliegen so hoch und bomben nicht nach Sicht, da kommt doch die normale Flak garnicht heran, denke ich? Da bedarf es Abwehrraketen oder so, hat Gadafi sowas?
    zb solche prachtobjekte

    S-200

    siehste ja wie hoch die fliegen.

    darum waren damals die meisten nato-einsätze 1999 gegen slobo seine luftabwehr.

    da die JVA damals von verteidigung ahnung hatte, waren die ne ernste bedrohung, man hat die radargeräte ausgeschaltet und als die jets in der nähe waren angeschaltet und boooom, aber ok, angeblich wurde ja nur ein f117 abgeschossen....

  10. #190
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Stimmt aber das dürfte schwer werden wenn man bedenkt, dass seine Anhänger sein Hauptquartier umstellt haben und sich freiwillig als menschliche Schutzschilde missbrauchen lassen.




    Flak kommt da nicht ran, zumal Ghazafi nicht über die moderne und elektronisch-getriebene sondern lediglich über analoge Flak verfügt. Die Russen haben heute erklärt, dass Ghazafis Armee vermutlich viel zu schlecht gerüstet ist als dass man sich um eine starke Flugabwehr sorgen müsste und die Russen müssen es ja wissen, denn die haben ihn beliefert.
    Libyens Armee ist so lahm, dass die Ägyptische Armee ganz Libyen in einer Woche hätte überrennen können.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30