BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.077 Aufrufe

  1. #201
    El Hefe
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nimmt die USA wieder reichlich Demokratie mit und als Gegenzug dafür natürlich etwas Öl
    Standartgemässes USA-Ist-Scheisse-Gemotze wieder...*Kotz*
    Sei glücklich,dass sie ueberhaupt helfen.
    ..Ausserdem will ich nicht wissen,was andere Staaten so treiben würden,hätten sie das gleiche Machtpotential wie die USA.

  2. #202
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Blödsinn, es wurden ganz offiziell mehrere Flugzeuge abgeschossen als die F117. Die war halt damals als Highlight in den medien.

    naja, also mir wurde nix bekannt, außer die "unsichtbare" f117 laut westl medien...

    hast zufällig ne nicht serbische bzw russische quelle?

  3. #203
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und zu Sowjetzeiten waren die Zeiten nun mal wie sie waren, nämlich Kalter Krieg. Sorry, wenn ich wieder drauf anspringe . Aber kein Grund für einen speziellen Fingerzeig.

  4. #204
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    naja, also mir wurde nix bekannt, außer die "unsichtbare" f117 laut westl medien...
    Siehe Wiki Artikel, es gibt ja eine offizielle Angabe seitens der Nato was abgeschossen wurde.

    Unsichtbar ist kein Tarnkappenflugzeug, der Radarquerschnitt ist lediglich kleiner, sodass der Flieger erst in viel geringerer Entfernung erkannt wird.

  5. #205
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    zb solche prachtobjekte

    S-200

    siehste ja wie hoch die fliegen.
    ok, und auch Libyen wurde beliefert, allerdings klingt das alles wenig überzeugend:

    Bereits bei der Einführung des Systems zeigten sich jedoch Mängel, die Störfestigkeit war beispielsweise äußerst gering. Dies führte schließlich dazu, dass das System laufend erneuert und verbessert wurde. Die letzte Version des Systems wurde 1976 eingeführt.
    Und deshalb haben die Russen ihre Flak auch als schwach eingestuft ... also wenn die US-Bomber damit nicht klarkommen, dann kann man sie vermutlich auch mit einem Karabiner runterholen

  6. #206
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Das war Todernst gemeint

    Dann meine ich auch Folgendes toternst: Fall tot um du pietätloses Schwein!

  7. #207

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Standartgemässes USA-Ist-Scheisse-Gemotze wieder...*Kotz*
    Sei glücklich,dass sie ueberhaupt helfen.
    ..Ausserdem will ich nicht wissen,was andere Staaten so treiben würden,hätten sie das gleiche Machtpotential wie die USA.
    Also ich weiß ja nicht was du unter helfen verstehst , wenn sie helfen wollen sollen sie sich raushalten

  8. #208
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, und auch Libyen wurde beliefert, allerdings klingt das alles wenig überzeugend:


    Und deshalb haben die Russen ihre Flak auch als schwach eingestuft ... also wenn die US-Bomber damit nicht klarkommen, dann kann man sie vermutlich auch mit einem Karabiner runterholen
    das ist nicht das einzigste was die herrschaften besitzen, will jetzt nicht suchen, bin auch besoffen gerade...

  9. #209
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und deshalb haben die Russen ihre Flak auch als schwach eingestuft ... also wenn die US-Bomber damit nicht klarkommen, dann kann man sie vermutlich auch mit einem Karabiner runterholen
    Er meinte ja die B52. Weist du wie alt die sind?

    Ohne Geleitschutz werden die von ner besseren Steinschleuder abgeschossen.

  10. #210
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nimmt die USA wieder reichlich Demokratie mit und als Gegenzug dafür natürlich etwas Öl
    meinst du, die werden im vorbeiflug eimer auswerfen und öl klauen?


    blamier dich jetzt bitte nicht.
    ließ lieber noch mal den thread vorher durch:tshirt:

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30