BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 47 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.141 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Einer Rakete ist es egal, ob sie die B-52 oder nen Jäger trifft.
    Außerdem werden ja wahrscheinlich mehrere Raketen gleichzeitig auf ein Ziel abgeschossen um die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.
    Natürlich, aber die Jäger sind viel schneller und mit viel besseren Gegenmaßnahmen ausgestattet als ein altes Propellerflugzeug

    *edit*
    Haben natürlich Düsentriebwerke

  2. #222
    Yunan
    +++ Gaddafi ruft Getreue zu den Waffen +++

    [22.58 Uhr] Muammar al-Gaddafi droht mit Vergeltungsangriffen. Der Machthaber hielt am Abend eine Ansprache im libyschen Fernsehen, in der er die "Aggression der Kreuzritter", wie das Regime die alliierten Truppen nennt, verurteilte. Es würden "zivile und militärische Ziele" im Mittelmeer angegriffen, sagte Gaddafi am Samstagabend in Tripolis. Das Mittelmeer sei zu einem "wahren Schlachtfeld" geworden. Gaddafi kündigte an, seine Waffendepots zu öffnen, um seine Anhänger zu bewaffnen und Libyen zu verteidigen.

    Edit.: Ein Gaddafi-Verbündeter, Venezuelas Präsident Hugo Chávez, hatte die Angriffe am Samstag bereits massiv kritisiert und eine Waffenruhe gefordert. Den Koalitionstruppen gehe es nicht um am Leben der Menschen in Libyen, sondern um die Ölvorkommen des Landes.

    Was für ein Irrer.

  3. #223
    Yunan
    Das ist eine Mig 23, 27 oder Su-24, auf jeden Fall russisches Fabrikat.

    Ich tippe eher auf Mig 23, weil Spiegel Online folgendes schrieb:

    Die Rebellen wehrten sich - doch sie waren chancenlos. Wie das Internationale Institut für Strategische Studien (IISS) in London angibt, kämpfen sie mit bescheidenen Mitteln. Zwei sowjetische MiG-23-Kampfjets; ein russischer Kampfhubschrauber Mi-24; eine Fregatte der sowjetischen Koni-Klasse; drei Kampfpanzer T-55; ein Schützenpanzer BMP-1; einige Artilleriegeschütze - über mehr Waffen verfügten die Aufständischen nicht.
    Es ist jedenfalls ein Schwenkflügler russischen Fabrikats.

  4. #224
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Btw man sollte lieber Gaddafi unterstützen und sich von der ganzen Sache raushalten , immerhin haltet er alles dicht.

    Man stelle sich vor was los ist wenn Gaddafi tot ist , die Einwohner von Lybien werden in Massen nach Europa auswandern , Italien hat jetzt schon enorme Probleme , Griechenland auch ...
    Wenn gadaffi nicht mehr lebt.....werden auch keine leute aus dem land auswandern.
    Wer verlässt seine heimat wenn er nicht fliehen muss?

  5. #225
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    +++ Gaddafi ruft Getreue zu den Waffen +++

    [22.58 Uhr] Muammar al-Gaddafi droht mit Vergeltungsangriffen. Der Machthaber hielt am Abend eine Ansprache im libyschen Fernsehen, in der er die "Aggression der Kreuzritter", wie das Regime die alliierten Truppen nennt, verurteilte. Es würden "zivile und militärische Ziele" im Mittelmeer angegriffen, sagte Gaddafi am Samstagabend in Tripolis. Das Mittelmeer sei zu einem "wahren Schlachtfeld" geworden. Gaddafi kündigte an, seine Waffendepots zu öffnen, um seine Anhänger zu bewaffnen und Libyen zu verteidigen.

    Was für ein Irrer.
    schnallt nicht, dass er verschissen hat, dass weder seine Nachbarn noch sonst jemand mehr auf seiner Seite ist, wird nur sinnlos weitere Leben opfern ... typisch für elende Diktatoren, die sich für unersetzlich halten

  6. #226
    Ego
    Is es nicht am besten zuerst zu versuchen ihn gezielt zu töten oder in Gewahrsam zu nehmen ?

  7. #227
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Is es nicht am besten zuerst zu versuchen ihn gezielt zu töten oder in Gewahrsam zu nehmen ?

    wer? und wie?

  8. #228
    Ego
    Gaddafi. Keine Ahnung. Bin kein Spezialist, wenn es um Kriegsführung geht ^^

  9. #229
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Gaddafi. Keine Ahnung. Bin kein Spezialist, wenn es um Kriegsführung geht ^^
    daniel, es ist niemand da.
    ausländer sind draussen.
    wir haben keine presse vor ort.
    für uns ist eine black box.

    können also nur die eigenen tun.

  10. #230
    Ego
    Achso achso.
    Was ist eigentlich mit den Reportern, die er zu sich bringen lassen hat ?

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30