BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.102 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Libysche Streitkräfte - Wie gut Gaddafi für die Schlacht gerüstet ist - Politik - sueddeutsche.de

    Viele der Flugzeuge sollen nicht einsatzbereit sein. Zudem fehlen Piloten: Tripolis soll deshalb ehemalige Warschauer-Pakt-Flieger sowie Piloten aus Serbien, Pakistan und arabischen Staaten angeheuert haben

  2. #242
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich scheisse auf diese Arabische Liga, sind die grössten Heuchler überhaupt, anstatt das man eine starke Region aufbaut lecken sie amerikanische und israelische Ärsche.
    deine träume brechen wie ein kartenhaus zusammen

    find ich genial.
    bekomme regelrechte freudentränen

  3. #243
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    heuchlerischer angriff des westens, bin nicht der grösste gadaffi fan aber das land ist ab heute tot wie die anderen muslimischen länder.
    sehr schön geschrieben !!!

  4. #244
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ,

    wie richtig oder falsch die angriffe auf lybien sind , bestätigt die Nicht-Teilnahme deutschlands am krieg !!!

    biba

  5. #245
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,
    wie richtig oder falsch die angriffe auf lybien sind , bestätigt die Nicht-Teilnahme deutschlands am krieg !!!
    biba
    die Nichtteilnahme deutschland bestätigt maximal dass bald wahlen in deutschland sind und merkel retten muss was zu retten ist.

  6. #246
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    deine träume brechen wie ein kartenhaus zusammen

    find ich genial.
    bekomme regelrechte freudentränen
    Kann es sein das du vorhin geflunkert hast, den gerade lese ich das die Arabische Liga die Luftschläge kritisiert.

  7. #247
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    die Nichtteilnahme deutschland bestätigt maximal dass bald wahlen in deutschland sind und merkel retten muss was zu retten ist.
    So ist es!

  8. #248
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du vorhin geflunkert hast, den gerade lese ich das die Arabische Liga die Luftschläge kritisiert.
    Die Arabische Liga ist ein komischer Verein.

    Sie haben bei der Abstimmung dafür gestimmt, man hat vorher gewusst dass auch die Luftabwehr ausgeschaltet werden muss.

    Nun kritisiert man das... lol.

    Am Sonntag kündigte auch Katar seine Teilnahme an. Details nannte Ministerpräsident Scheich Hamad bin Jassim al-Thani im Fernsehsender Al-Jazeera jedoch nicht. Die Situation in Libyen sei nicht akzeptabel, sagte er. Deshalb müssten auch arabische Staaten handeln.
    Inzwischen schickt Katar auch schon flieger, laut anderer Quelle.

  9. #249
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du vorhin geflunkert hast, den gerade lese ich das die Arabische Liga die Luftschläge kritisiert.


    nö, einer leistet seinen beitrag dazu



    Katar hat nach Angaben des französischen Verteidigungsministeriums beschlossen, sich mit vier Flugzeugen am internationalen Militäreinsatz gegen Libyen zu beteiligen. Ein Ministeriumssprecher sagte, dies sei ein „entscheidender Punkt“ und zeige „die arabische Teilnahme an der Operation“.




    http://www.stern.de/politik/ausland/...e-1662901.html

  10. #250
    Yunan
    +++ Dänische Kampfjets fliegen Angriffe +++

    [20.37 Uhr] An den Luftangriffen auf Ziele in Libyen haben sich am Sonntag auch dänische Kampfflugzeuge beteiligt. Das teilte Dänemarks Verteidigungsministerin Gitte Lillelund am Abend in Kopenhagen mit. Von den sechs für die Einsätze in Libyen bereitgestellten Flugzeugen seien vier jeweils fünf Stunden bei dem "Hochrisikoeinsatz" in der Luft gewesen. Sie seien zu ihrem Stützpunkt auf Sizilien zurückgekehrt. Weitere Einzelheiten wollte die Ministerin nicht nennen.

    +++ Drei italienische Tornados im Einsatz +++

    [20.32 Uhr] Von der Luftwaffenbasis Trapani-Birgi in Sizilien sind am Sonntagabend drei italienische Tornado-Kampfflugzeuge zu einem Einsatz gestartet. Das Ziel ihres Fluges wurde zunächst nicht mitgeteilt, wie italienische Medien berichteten. Verteidigungsminister Ignazio La Russa hatte Stunden zuvor mitgeteilt, dass Italien acht Flugzeuge bereitstelle - vier Jagdflugzeuge sowie vier Tornados, die Flugabwehrradar neutralisieren können.

    +++ Armeesprecher kündigt Waffenruhe an +++

    [20.16 Uhr] Ein Sprecher der libyschen Streitkräfte kündigte am Sonntagabend einen Waffenstillstand an. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Dieser gelte ab 21 Uhr Ortszeit. Dies steht im Widerspruch zu den Worten Muammar al-Gaddafis, der den Alliierten erbitterten Widerstand angekündigt hat. Bereits nach der Verabschiedung der Uno-Resolution hatte der Außenminister einen sofortigen Waffenstillstand verkündet, der von den Truppen aber nicht eingehalten worden war.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30