BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 47 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.116 Aufrufe

  1. #251
    Yunan
    Ich finde es wichtig, dass die an den Angriffen beteiligten Staaten keinesfalls über ihr Mandat hinaus agieren sondern lediglich militärische Ziele angreifen.

  2. #252
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig, dass die an den Angriffen beteiligten Staaten keinesfalls über ihr Mandat hinaus agieren sondern lediglich militärische Ziele angreifen.
    hätten die pfeiffen damals in serbien so machen sollen....:

  3. #253
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Operation Odyssey Dawn: Nato streitet über Kommando bei Attacke gegen Gaddafi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Habs auch im anderen Thread gepostet.

    Einigkeit sieht anders aus!
    Gaddafi ist entweder verrückt, wie Milosevic, zu denken, dass er ohne einbeziehen der Weltmächte einfach in seinem Land terror machen kann oder er hat was inder hinterhand! In 40 jahren macht , lern man den ein oder anderen Baron der Unterwelt kennen!

  4. #254

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Die sind doch nur hinter dem Öl her weiss doch jede Sau.
    Wieso greift dann die UN nicht in Russland ein wo Aufständische in Tschetschenien und Syrien gegen die russische Armee kämpfen?
    Oder in China wegen Meinungsverbot und Tibetfrage...? Da haben sie wohl Angst die Russen und Chinesen könnten ihnen so richtig den Arsch versohlen mit ihren Atom-Bomben also lassen sie es schön bleiben.

    Warten wir mal ab bis Iran auch seine Bomben hat mal sehen ob sich dann der Westen gegen den Iran stark macht. Sonst könnte schon bald der dritte Weltkrieg entstehen und das alles dank des Westens und deren Einmischpolitik.

    Lasst die Menschen auf dieser Welt einfach in Ruhe leben. Mir kommts vor als lebe ich in einer Welt die komplett dem Westen gehört und wir alle nur das tun sollen was sie uns befehlen.
    Wenn es wirklich so wäre, dann wäre ich der Erste der Obama & Co. einen Schuss in die Stirn verpassen würde
    Die Welt gehört niemandem, wir sind die Fremdlinge auf ihr und sollen uns auch wie welche benehmen - Amen.

  5. #255
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Die sind doch nur hinter dem Öl her weiss doch jede Sau.
    Wieso greift dann die UN nicht in Russland ein wo Aufständische in Tschetschenien und Syrien gegen die russische Armee kämpfen?
    Oder in China wegen Meinungsverbot und Tibetfrage...? Da haben sie wohl Angst die Russen und Chinesen könnten ihnen so richtig den Arsch versohlen mit ihren Atom-Bomben also lassen sie es schön bleiben.
    Meinst du etwa ein 3. Weltkrieg wäre was tolles? "Angst" - hmm. Die Welt in einen Atomkrieg zu stürzen wäre wohl das dümmste was man machen kann.

    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Lasst die Menschen auf dieser Welt einfach in Ruhe leben. Mir kommts vor als lebe ich in einer Welt die komplett dem Westen gehört und wir alle nur das tun sollen was sie uns befehlen.
    Ich weiß nicht ob du die Bilder so verfolgt hast, aber in Libyen war von Ruhe nicht viel zu sehen.

  6. #256
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    türkei lehnt eine flugverbotszone über libyen ab.
    nato greift nicht ein.

    frankreich, england und usa handeln in eigener regie.

  7. #257
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    USA möchte sich wohl so bald wie möglich verabschieden.
    USA spielen zweite Geige - Libyen - derStandard.at

  8. #258
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    USA möchte sich wohl so bald wie möglich verabschieden.
    USA spielen zweite Geige - Libyen - derStandard.at
    ja, aber nato will nicht übernehmen.
    gestern keine einigung, tagung geht heute weiter.

  9. #259
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Macht ja nix, die Franzosen, Engländer, usw haben locker die Ressourcen dass alleine zu machen.

  10. #260

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du die Bilder so verfolgt hast, aber in Libyen war von Ruhe nicht viel zu sehen.
    genau... von inszinierten Kämpfen weit aussen in der Wüste wo kein Mensch lebt.






    Ich könnte genau so eine AK47 nehmen, vor meinem Haus auf der Wiese in den Himmen schiessen und das auf Youtube stellen und sagen: Aufständischer versucht sich gegen Machthaber Gaddafi zu verteidigen.
    Die ganzen Videos zeigen nichts anderes als Aufständische in der Wüste die in die Leere schiessen. Keine Truppen, keine Flieger... gar nichts. Die ganzen Kämpfe sind nur eine Show und der Westen fällt absichtlich darauf ein um wieder mal einen Krieg führen zu können. Obamas Pflicht ist es mindestens 2 Kriege in seiner Amtszeit geführt zu haben also darf er keine Gelegenheit verpassen. Die Militärausrüstung verostet sonst im Lager, die muss gebraucht werden.

    Meiner Meinung nach ist dieser Krieg wie auch der Irakkrieg vom Westen gewollt und auch so insziniert dass man da unbedingt eingreifen muss.
    False flag Operation nennt man sowas. Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30