BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.092 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Warum hat kein muslimisches Land die Eier einzugreifen und den Galubensbrüdern zu helfen?
    Weil die selber Öl haben..

  2. #282
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Weil die selber Öl haben..
    Hm, interessant. D.h. die haben selbst genug und daher lässt man gaddafi mal walten.
    Wobei mir die gewaltigen Ölvorkommen z.b. der Türkei noch nicht untergekommen wären.

    Und noch dazu der Fakt dass es in Libyen eigentlich nix mehr zu holen gibt.

  3. #283
    Theodisk
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    kommunist?? Ich verstehe dich ja voll und ganz. Ich kann mich wenigstens in einen Schisser hineinversetzen, aber umgekehrt klappt das anscheinend nicht Nee Spass bei Seite. Natürlich, Stichwort Blitzkrieg. Da interessierts niemanden ob fair oder nicht fair. Der Westen hat Hitlers Taktik übernommen.
    Ich würde mal sagen du übertreibst maßlos, "Hitler" hat hier nichts zu suchen.

  4. #284
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ein "Fairer" Krieg ist sowieso Blödsinn, das gibt es nicht.

  5. #285
    Yunan
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    genau... von inszinierten Kämpfen weit aussen in der Wüste wo kein Mensch lebt.






    Ich könnte genau so eine AK47 nehmen, vor meinem Haus auf der Wiese in den Himmen schiessen und das auf Youtube stellen und sagen: Aufständischer versucht sich gegen Machthaber Gaddafi zu verteidigen.
    Die ganzen Videos zeigen nichts anderes als Aufständische in der Wüste die in die Leere schiessen. Keine Truppen, keine Flieger... gar nichts. Die ganzen Kämpfe sind nur eine Show und der Westen fällt absichtlich darauf ein um wieder mal einen Krieg führen zu können. Obamas Pflicht ist es mindestens 2 Kriege in seiner Amtszeit geführt zu haben also darf er keine Gelegenheit verpassen. Die Militärausrüstung verostet sonst im Lager, die muss gebraucht werden.

    Meiner Meinung nach ist dieser Krieg wie auch der Irakkrieg vom Westen gewollt und auch so insziniert dass man da unbedingt eingreifen muss.
    False flag Operation nennt man sowas. Das erste was in einem Krieg stirbt ist die Wahrheit.
    Inzenierte Kämpfe? Du bist ja völlig paranoid. Gestern ist ein ägyptische Bekannter von mir aus Libyen, Tripolis gekommen und hat erzählt, wie die Regierung dort die Menschen terrorisiert indem sie sie durch andauerndes Schießen nicht schlafen lässt.

  6. #286
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja klar man bringt genausoviel menschen um und behaupted das man geholfen hat.. Wie im Irak.
    Also gar nicht helfen und zusehen wie sich die Menschen selbst umbringen. Tolle Idee.

  7. #287
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm, interessant. D.h. die haben selbst genug und daher lässt man gaddafi mal walten.
    Wobei mir die gewaltigen Ölvorkommen z.b. der Türkei noch nicht untergekommen wären.

    Und noch dazu der Fakt dass es in Libyen eigentlich nix mehr zu holen gibt.
    jetzt hör auf hier drumherum zu reden. Was will frankreich?

    Ghaddafi ist der beste verbündete Franreichs gewesen hat dieser Ghaddafi nicht schon genug menschen getötet mit hilfe frankreichs..

    Die ganzen Diktatoren in den Arabischen Ländern wurden in Europa und USa mit kusshand empfangen jetzt aufeinmal will der so gute westen den menschen dort helfen das ist ja mal ganz was neues der westen hilft den menschen..

    Hört auf mit dieser Maskarade erzählt den menschen keine lügen. Sagt einfach das der Westen seine Strategier geändert hat und diese Länder zerstückeln will um dort seine macht auszubreiten um an ihre Resourcen zu gelangen..

  8. #288
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wieso halten sich die westlichen Demokratie austeiler nicht einfach von diesem konflikt fern..
    Naja, die Rebellen dort haben es ja selber gefordert, von daher...
    Es wäre nur völlig falsch und destruktiv, jetzt auf eigene Faust über das Mandat hinaus zu handeln.

  9. #289
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Also gar nicht helfen und zusehen wie sich die Menschen selbst umbringen. Tolle Idee.
    ihr habt denen schon genug geholfen mit waffen..

  10. #290
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Tag drei der Luftangriffe: Libyen-Krieg spaltet die Welt - Politik - Bild.de

    USA WILL KOMMANDO NICHT
    US-Präsident Barack Obama würde das „Odyssey Down"-Kommando liebend gerne abgeben.
    Grund: Die Amerikaner sind kriegsmüde. Der Einsatz in Afghanistan und im Irak belasten.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30