BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.103 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und, lass mich raten, was falsch und richtig ist entscheidest du für dich selbst?
    nein das lehrt uns die Geschichte.

    wie schön dass du dir meine Theorie genauer angeschaut hast. Aber es wäre das selbe wenn ich einem 1. Klässler diese Sätze bringen würde und sage er soll sie analysieren und sich eine Meinung dazu bilden. Es käme nicht viel anders raus.

  2. #322
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    nein das lehrt uns die Geschichte.
    Hmmmm die Geschichte soso.

    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    wie schön dass du dir meine Theorie genauer angeschaut hast. Aber es wäre das selbe wenn ich einem 1. Klässler diese Sätze bringen würde und sage er soll sie analysieren und sich eine Meinung dazu bilden. Es käme nicht viel anders raus.
    Naja, da die Theorie ja auf Erstklässler- Niveau ist, könnte er sicher was damit anfangen.
    Aber wahrscheinlich wird auch einem Erstklässler auffallen dass ein paar Sachen Blödsinn sind

  3. #323

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hmmmm die Geschichte soso.
    jaaa genau die Geschichte. Mit der wischst du dir schön den Arsch um die Fehler zu vergessen damit du sie dann wiederholen kannst. Absichtlich oder nicht absichtlich.


    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, da die Theorie ja auf Erstklässler- Niveau ist, könnte er sicher was damit anfangen.
    Aber wahrscheinlich wird auch einem Erstklässler auffallen dass ein paar Sachen Blödsinn sind
    Der Erstklässler war auf deine Analyse bezogen, aber naja. Auch hier fehlt dir anscheinand das richtige Verständnis eines Beitrags.
    So ich bitte nun um Pause, die Arbeit ruft und meine Chefin ist wieder da also pssst.. ich war nie hier verstanden

    Schönen Tag

  4. #324
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Der Erstklässler war auf deine Analyse bezogen, aber naja. Auch hier fehlt dir anscheinand das richtige Verständnis eines Beitrags.
    So ich bitte nun um Pause, die Arbeit ruft und meine Chefin ist wieder da also pssst.. ich war nie hier verstanden
    Schönen Tag
    Und ich dachte in der Schule heißt das Lehrer?

    Ein sehr interressanter Artikel zum Thema:
    Kopflos in den Krieg » Libyen, Rebellen, Westen, Afghanistan, Nato, Flugverbotszone » Post von unterwegs

  5. #325
    Theodisk
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    jaaa genau die Geschichte. Mit der wischst du dir schön den Arsch um die Fehler zu vergessen damit du sie dann wiederholen kannst. Absichtlich oder nicht absichtlich.

    Der Erstklässler war auf deine Analyse bezogen, aber naja. Auch hier fehlt dir anscheinand das richtige Verständnis eines Beitrags.
    So ich bitte nun um Pause, die Arbeit ruft und meine Chefin ist wieder da also pssst.. ich war nie hier verstanden

    Schönen Tag
    Arrogante Menschen bemerken ihre eigenen Denkfehler erst recht nicht.

  6. #326
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Kaum waren die Serben geschlagen, gingen die Kosovaren unter der Führung der Kosovarischen Befreiungsarmee (UCK) daran, die Serben aus dem Land zu vertreiben. Die Nato, die als Beschützer der Menschenrechte gekommen war, schaute tatenlos zu. Nebenbei gesagt: Es stellte sich bald heraus, dass die UCK eine von der Mafia durchsetzte Organisation war.


    Zu dem Thema:
    Ich sehe diese Flugverbotszone als falsch und die Rebellen als eine genauso kriegerische Partei wie Gaddafi! Gaddafi hat bisher anscheinend nur Truppenstellungen angegriffen. Es gab bisher ca. 100 Zivile Tote.

    Was ich mich frage, wie viele Rebellen gibt es, bisher wurde einem das Gefühl vermittelt ganz Libyen ist gegen Gaddafi, stimmt aber anscheinend nicht! Es wurden auch keine offiziellen Zahlen genannt, bei einem Land mit über 6 Mio Einwohnern.

    Nach der UN-Resolution dürfen die Flugzeuge nur Angreifen, wenn die Angriffe gegen die Zivilbevökerung gerichtet sind. Nun werden aber Luftabwehstellungen bombardiert um die No-Fly-Zone zu rechtfertigen! Damit hebelt man doch irgendwie die eigene Regel aus?!

    Die französische Regierung hat ohne die zustimmung der EU die Rebellenführung als legitime Regierung anerkannt. Vorallem die Kanzlerin fand harsche Worte für dieses vorgehen. Im Rebellenrat sitzen viele zwielichtige Personen welche auch für Gaddafi gearbeitet haben und eher auf die Festigung ihrer eigenen Machtposition interessiert sind.
    Außerdem ist vorallem Frankreich am Ausschalten Gaddafis interessiert. Wahrscheinlich aus Angst vor Enthüllungen!

  7. #327
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wieso sollte Frankreich die zustimmung der EU brauchen um irgendwelche Regierungen anzuerkennen?

  8. #328
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Als Gemeinschaft sollte man schon eine Absprache halten!
    Nichtmal der Außenminister Frankreichs, der sich zu der Zeit als Sarkozy den Status annerkannt mit Herr Westerwell traf, wusste von dem Kurs seiner Regierung.

  9. #329
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die EU sollte bei ihren Leisten bleiben. Wirtschaftsbündnis.

  10. #330
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Dann darf aber wirtschaftlich und militärisch keine Hilfen von den Bündnispartnern erwarten!

    Und zwischen sollen und sein ist immernoch ein unterschied.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30