BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.117 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die Partner haben gar kein Bündnis, es hat sich halt eine Koalition gebildet von jenen die das UN Mandat durchziehen wollen. sind afaik ~ 20 Länder.

  2. #332

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Kaum waren die Serben geschlagen, gingen die Kosovaren unter der Führung der Kosovarischen Befreiungsarmee (UCK) daran, die Serben aus dem Land zu vertreiben. Die Nato, die als Beschützer der Menschenrechte gekommen war, schaute tatenlos zu. Nebenbei gesagt: Es stellte sich bald heraus, dass die UCK eine von der Mafia durchsetzte Organisation war.
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Von wem ist dieses Zitat hier oben über Kosovo?

    Dann hab ich hier mal den Stammbaum von Gaddafi.
    20 Minuten - Gaddafi - Infografik
    Bemerkenswert: seine zweite Ehefrau Safia Farkasch stammt aus Mostar in Bosnien und Herzegowina... waat?? Wusst ich gar nicht. Vielleicht hat ihm Tito damals diese wunderschöne Krankenschwester als Geschenk gegeben wie es Gaddafi bei Berlusconi mit Ruby gemacht hat. Frauen sind wohl der Renner als Geschenk bei Diktatoren :big5:

  3. #333
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hier ist rede von Rebellen aber in dein wikibericht steht etwas von zivilisten..

    Ausserdem wird ja gesagt das die Rebellen die UN zur Hilfe gerufen haben sollen..

    Aber diese Rebellen Präsentieren sich Stolz mit allen waffen den westlichen medien..


    Ausserdem wo war denn die UN bis jetzt wenn es die Resolution schon seit 1970 gibt dann sind ja wohl 40 Jahre zu spät.

  4. #334
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Von wem ist dieses Zitat hier oben über Kosovo?

    Ich antworte mit einem Zitat

  5. #335
    Kelebek
    Der Mann gibt einfach nicht auf, schon interessant wie sich das ganze entwickelt.

    23.50 Uhr: Mindestens zwei Aufständische sterben bei den Kämpfen um die westlibysche Stadt Az-Zintan. Auch Gaddafis Truppen erleiden mehrere Todesopfer.

    22.45 Uhr: Einwohner von Az-Zintan sagen, Gaddafis Truppen bombardierten die Stadt heftig. "Mehrere Häuser und ein Minarett sind zerstört worden", sagt ein Augenzeuge telefonisch. Frauen und Kinder seien in die nahegelegenen Höhlen in den Wäldern geflüchtet.

  6. #336
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ein älterer F15 Jet der USA ist abgestürzt.
    10:56 Uhr: Ein Reporter des britischen Telegraph meldet via Twitter, dass ein abgestürztes US-Flugzeug Typ F15 Eagle auf einem Feld in Libyen gefunden wurde. Die Piloten sollen wohlauf sein.
    11.35 Uhr: Die Ursache des Absturzes des US-Kampfjet ist ein technischer Defekt gewesen, berichtet der "Daily Telegraph" auf seiner Website unter Berufung auf einen Korrespondenten vor Ort. Der Pilot sei von Rebellen gerettet worden.

  7. #337
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ein älterer F15 Jet der USA ist abgestürzt.

  8. #338
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    So spart man sich die Entsorgung

    Die für Luft-Boden-Operationen eingesetzte F-15E Strike Eagle bewährte sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten während des Zweiten Golfkrieges, bei allen Operationen in ihrer Rolle ausgesprochen gut. Allerdings leidet ein Teil der aktiven F-15 Flotte an zunehmender Materialermüdung und -verschleiß, in dessen Folge es auch zu Abstürzen kam, was wiederum zu teils wochenlangen Flugverboten für größere Teile der nicht im Einsatz befindlichen Staffeln führte (siehe Text). Da Piloten auch in Friedenszeiten zu Trainingszwecken eine Vielzahl von Flügen absolvieren, sind einige Flugzellen somit nahe an die Grenze ihrer spezifizierten Lebensdauer, die in Flugstunden gemessen wird, angelangt.
    Naja, trotzdem irgendwie schade. So eine F15 sieht ziemlich cool aus

  9. #339
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    So spart man sich die Entsorgung
    sparen sich einiges auch was radioaktive abfälle anbelangt, diese werden ja in uranbomben benutzt und dann passiert das gleiche wie in serbien damals, die krebsrate steigt etc etc....

  10. #340
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    sparen sich einiges auch was radioaktive abfälle anbelangt, diese werden ja in uranbomben benutzt und dann passiert das gleiche wie in serbien damals, die krebsrate steigt etc etc....
    Man müsste halt wissen welche Bewaffnung die F15 mit hatte als sie abgestürzt ist. Wird aber wohl kaum veröffentlicht.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30