BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.100 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    +++ Augenzeuge: Gaddafi-Truppen bombardieren Krankenhaus in Misrata +++

    [20.52 Uhr] Nach Angaben eines Zeugen sowie eines Rebellensprechers sollen Gaddafis Truppen das Hauptkrankenhaus sowie Häuser in der westlibyschen Stadt Misrata bombardiert. Die Lage dort sei sehr ernst, sagte der Rebellensprecher der Nachrichtenagentur AFP. Panzer seien dabei, das Hospital und Häuser zu beschießen.



    Nur Verbrecher unterstützen Verbrecher wie Ghazafi.
    augenzeugen können vieles berichten, außerdem wie soll er bombadiert haben, bei einer flugverbots-zone, wo doch alle militärflughäfen außer gefecht sind?

    desweiteren sind für mich zivilisten keine zivilisten, wenn sie ne kalasnikov tragen, sowas ähnliches hatte man auch in kosovo gehabt mit uck.

    Es began mit einer Lüge

  2. #372
    Yunan
    Ja sicher. Ihr glaubt ja eher die Propaganda-Geschwätz aus Ghazafis Staatsfernsehen, dem Fernsehen eines Irren.
    Wenn sich die ganze Sache zugunsten des libyschen Volkes entscheiden sollte, dann werden wir ja sehen, was davon gelogen war und was nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles genauso geschehen ist, wie es von den Rebellen berichtet wurde.

  3. #373
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Ihr glaubt ja eher die Propaganda-Geschwätz aus Ghazafis Staatsfernsehen, dem Fernsehen eines Irren.
    Wenn sich die ganze Sache zugunsten des libyschen Volkes entscheiden sollte, dann werden wir ja sehen, was davon gelogen war und was nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles genauso geschehen ist, wie es von den Rebellen geschehen ist.
    für alles gibts videos und fotos, aber vom bombadierten(!) hospital nicht, seltsam, dazu noch augenzeugen, die können ja vieles gesehen haben...

  4. #374
    Yunan
    Ich glaube kaum, dass man sich einfach auf die Straße stellen kann und dort seelenruhig filmt, wie Ghazafi ein Krankenhaus zerlegt.
    Es würde auch von Dummheit zeugen, das einfach zu behaupten und somit an Glaubwürdigkeit zu verlieren wenn herauskommen sollte, dass das alles erfunden war.

    Irgendwann wird es wirklich nervig, wenn alles grundsätzlich in Frage gestellt wird. Wenn die Medien hier melden würden, dass Ghazafi gerade eine Fliege an der Wand zerklatscht hat, dann würdet ihr das vermutlich auch in Frage stellen.

  5. #375
    ökörtilos
    Jede Seite beschuldigt die andere auf Zivilisten geschossen zu haben.Das scheint heutzutage in Mode gekommen zu sein, es kommt mir nach so vielen Rührseligkeiten schon fast so vor als seien Krankenhäuser und Zivilistenansammlungen die eigentlichen militärischen Ziele.Waren das noch Zeiten wo sich einfach nur zwei Armeen bekämpft haben..(in der Propaganda jedenfalls)



    Polen hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch durch reguläre Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!

  6. #376
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was mir auffällt ist dass man es nicht schaft aus dem Schemendenken auszubrechen.

    Zweifelt man an den Absichten der Rebellen, ist man anscheinend sofort kommunistischer Gaddafi Anhänger.
    Wenn man Gaddafi weg haben will, ist man automatisch USA Freund und westliches Propagandaopfer.

    Aber es denkt sich halt viel einfacher wenn es nur 2 gegensätzliche Positionen gibt.

  7. #377
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt ist dass man es nicht schaft aus dem Schemendenken auszubrechen.

    Zweifelt man an den Absichten der Rebellen, ist man anscheinend sofort kommunistischer Gaddafi Anhänger.
    Wenn man Gaddafi weg haben will, ist man automatisch USA Freund und westliches Propagandaopfer.

    Aber es denkt sich halt viel einfacher wenn es nur 2 gegensätzliche Positionen gibt.
    Bisher sehe ich keinen Grund, die Aussagen der Rebellen mehr anzuzweifeln als die des Regimes. Die Leute hier verdrängen wohl, wer Ghazafi ist.

  8. #378
    Yunan
    +++ Gaddafi setzt Angriffe fort +++

    [8.55 Uhr] Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi geht trotz der Luftangriffe des Westens weiter gewaltsam gegen von Rebellen gehaltene Städte vor. Bewohner und Rebellen berichteten, Gaddafis Truppen seien am Donnerstag mit Panzern erneut in die umkämpfte Stadt Misurata vorgedrungen und würden die Gegend rund um das größte Krankenhaus beschießen. Zudem sollen Scharfschützen in der drittgrößten Stadt des Landes 16 Menschen erschossen haben.

    Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, dass ihr das alles als Lüge abtut? Vollidioten. Dort sterben Menschen und diese Hosenscheißer wollen erklären, dass das alles Lüge ist.

  9. #379
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    +++ Gaddafi setzt Angriffe fort +++

    [8.55 Uhr] Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi geht trotz der Luftangriffe des Westens weiter gewaltsam gegen von Rebellen gehaltene Städte vor. Bewohner und Rebellen berichteten, Gaddafis Truppen seien am Donnerstag mit Panzern erneut in die umkämpfte Stadt Misurata vorgedrungen und würden die Gegend rund um das größte Krankenhaus beschießen. Zudem sollen Scharfschützen in der drittgrößten Stadt des Landes 16 Menschen erschossen haben.

    Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, dass ihr das alles als Lüge abtut? Vollidioten. Dort sterben Menschen und diese Hosenscheißer wollen erklären, dass das alles Lüge ist.
    Bengasi - Krieg hinter der Front

    lies mal den artikel, den darunter auch, hast wohl noch nicht gemacht, stattdessen suchst du im focus deine nachrichten raus von bombadierten krankenhäuser und die so liebe rebellen, die ja sonst keinen was antuen und lupenreine demokraten sind....

  10. #380
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bisher sehe ich keinen Grund, die Aussagen der Rebellen mehr anzuzweifeln als die des Regimes. Die Leute hier verdrängen wohl, wer Ghazafi ist.

    Ghazafi ?


    Jetzt erinnerst du mich aber ans libysche Fernsehen lieber Yunan, und deren freie "Interpretationen" von Namen wie "Ben Laden", "Dawahiri", "Sarkuzy" innerhalb der "Brearking News"

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30