BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.133 Aufrufe

  1. #381
    Yunan
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Bengasi - Krieg hinter der Front

    lies mal den artikel, den darunter auch, hast wohl noch nicht gemacht, stattdessen suchst du im focus deine nachrichten raus von bombadierten krankenhäuser und die so liebe rebellen, die ja sonst keinen was antuen und lupenreine demokraten sind....
    Ich habe den Artikel gelesen und nehme ihn nicht weiter ernst, da er aus einem anti-islamischen Blog stammt. Soll ich irgendeinem Kerl glauben, der die Menschen aus Arabien sowieso aufgrund ihrer Religion misstraut? Ich bitte dich, und wähle deine Quellen besser aus.

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ghazafi ?


    Jetzt erinnerst du mich aber ans libysche Fernsehen lieber Yunan, und deren freie "Interpretationen" von Namen wie "Ben Laden", "Dawahiri", "Sarkuzy" innerhalb der "Brearking News"
    Er heißt Ghazafi auf arabisch, eigentlich Gaddhafi (Wie das th aus "the house", Gad-dhafi). Sprich das schnell aus und du hast Gaddafi. Es ist aber falsch.

  2. #382
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel gelesen und nehme ihn nicht weiter ernst, da er aus einem anti-islamischen Blog stammt. Soll ich irgendeinem Kerl glauben, der die Menschen aus Arabien sowieso aufgrund ihrer Religion misstraut? Ich bitte dich, und wähle deine Quellen besser aus.
    Es gibt auch genug andere Fakten, ich habe ja einige gepostet, die ganz einfach daran Zweifeln lassen dass man einfach.
    Gaddafi = Irrer Diktator und
    Rebellen = Freiheitskämpfer
    sagen könnte.

  3. #383
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Er heißt Ghazafi auf arabisch, eigentlich Gaddhafi (Wie das th aus "the house", Gad-dhafi). Sprich das schnell aus und du hast Gaddafi. Es ist aber falsch.
    Oder man sagt einfach "G" wie es die G-Gegner tun^^


    Liste einiger Alternativen:

    G is in da house

    big G

    G-Funk

    G-Unit

    Grandmaster G

  4. #384
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel gelesen und nehme ihn nicht weiter ernst, da er aus einem anti-islamischen Blog stammt. Soll ich irgendeinem Kerl glauben, der die Menschen aus Arabien sowieso aufgrund ihrer Religion misstraut? Ich bitte dich, und wähle deine Quellen besser aus.
    der 1. artikel stammt von der frankfurter allgemeine unter feuilleton auf der seite 33, geschrieben von Gunnar Heinsohn (ist Autor der ersten Genozid-Enzyklopädie "Lexikon der Völkermorde".

  5. #385
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Aus dem Irak-Krieg nichts gelernt


    http://www.freitag.de/politik/1112-a...nichts-gelernt

  6. #386
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ Proudy
    deine DANKE machen mir Angst

  7. #387
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Super Artikel!

    Die Informationslücke klafft jetzt nach Beginn der Intervention mehr denn je, was denjenigen, die richtungsweisende Entscheidungen treffen, nicht klar zu sein scheint. Zu Beginn der Krise war etwa der britische Außenminister Hague bereit zu glauben, Gaddafi sei nach Venezuela geflohen. Viele Tweets und Zitate aus Libyen selbst waren ähnlich unzuverlässig, manchmal in gefährlicher Weise. Während die Luftangriffe kurzfristig Gräueltaten der Gaddafi-Truppen verhindern mögen, riskiert eine fortgesetzte Militärintervention langfristig eine signifikante Verschärfung des Konflikts und eine beträchtliche Zahl ziviler Opfer, sowohl direkt wie indirekt.
    Der spricht mir vom Herzen...

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @ Proudy
    deine DANKE machen mir Angst
    Muss nicht sein

  8. #388
    Kelebek
    An die Gaddafieierknutscher

    Hier sieht man Panzer was regelrecht die Gegend säubert. Menschen ohne Waffen laufen verzweifelt durch die Gegend, während der Panzer alles niederbombt.

    Ab und an sieht man auch heldenhafte Rebellen, die sich gegen die faschistische Gaddafitlerarmee auflehnen



    Mitten in der Menschenmenge explodieren Bomben



    Dieser Kranke veranstaltet ein Massaker und übersieht dabei Mann, Frau, Kind...er unterscheidet zwischen seinen Anhängern und den Gegnern, egal ob die Gegner eine Waffe haben oder nicht, solange sie gegen ihn sind müssen sie sterben.

    Es gibt noch heftigere Videos, aber die darf ich ja hier nicht posten.

    Die Gaddafieuerschaukler unterstützen diesen Irren eh nur aus Hass und Antipathie gegenüber dem Westen.

    In paar Monaten wirds hier eh verwarnungswürdig sein diese Kriegsverbrecher zu verherrlichen, also tobt euch schön aus.

  9. #389
    IbishKajtazi
    Immer noch gibt es Schweine, die Gaddafi verehren. Einfach zum kotzen.

  10. #390
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Immer noch gibt es Schweine, die Gaddafi verehren. Einfach zum kotzen.
    Ich scheiß auf diese Schweine und spuck auf ihre Visage. Sie hassen die US/Westen-Politik und darum sehen sie in allem was der Westen macht was falsches. Ich hasse die westliche Politik genauso viel, aber ich unterstütze keinen Gaddafi, der sein eigenes Volk abschlachtet.

    Hier n Amateurvideo, weiß nicht was das sein soll. Wie es aussieht wurde eine Kinderklinik angegriffen.


Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30