BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 467

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Erstellt von Boschwa, 18.03.2011, 01:43 Uhr · 466 Antworten · 19.128 Aufrufe

  1. #401
    Yunan
    Ich habe nicht einmal in meinem Leben die Bild-Zeitung gelesen und habe es auch nicht vor.

    Dass anti-islamische Blogs diese Texte für ihre Zwecke verwenden und einbinden zeigt ja, dass diese Texte nicht ganz so harmlos sind wie du es hier verkaufen willst.
    Die FAZ ist übrigens eine konservative Zeitung, so einen Müll rühr ich nicht an.

  2. #402

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    naja Gaddafi bekämmpt die Islamisierung im eigenen Land und Europa mit den USA unterstützen die Islamisten. Aber in Europa bekämpfen sie sie wieder.... da versteht man nichts mehr.
    Wenn vor unserer Haustür plötzlich Osama Bin Laden seine Burg errichtet dann haben wir das dem Wersten zu verdanken, denn Osama ist auch für die Angriffe auf Libyen.

  3. #403
    Yunan
    Bravo: Ghaddhafi - der Bekämpfer des Islamismus.


  4. #404
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bravo: Ghaddhafi - der Bekämpfer des Islamismus.

    Geh sterben, wir haben 100 Argumente gegen das eine was du gebracht hast. Ich kenne bestimmt mehr gegenargumente contra Gaddafi als du und bin trotzdem für ihn.
    Komm was ließt du denn ?

  5. #405
    Yunan
    Was hast du gebracht? Gar nichts hast du gebracht außer deine Komplexe, die du seit dem Kosovo hast. Auf die ewige Unabhängigkeit Kosovas!

    Zum Thema:

    +++ Anti-Merkel-Sprechchöre in Bengasi +++

    [14.52 Uhr] Am Rande des Freitagsgebets in der ostlibyschen Hafenstadt Bengasi kommt es immer wieder zu Sprechchören, die sich sehr kritisch mit der deutschen Enthaltung im Uno-Sicherheitsrat zur internationalen Militäraktion in Libyen beschäftigen. "Kanzlerin Merkel sollte sich schämen", skandierten Gruppen von Männern, "Deutschland hat uns im Stich gelassen". SPIEGEL-ONLINE-Reporter Matthias Gebauer und andere deutsche Reporter wurden immer wieder und teils aggressiv aufgefordert, die deutsche Regierung scharf für ihre Position zu kritisieren. "Frau Merkel sollte wissen, wie wichtig die Freiheit ist", schrie ein älterer Mann, "der Fall der Mauer wurde auch massiv vom Ausland unterstützt". Nun aber habe Deutschland die Libyer allein gelassen. "Wenn wir unsere Freiheit erkämpft haben und selber entscheiden können", prophezeite er, "werden wir keine Geschäfte mit Deutschland machen". Nur, wer die Libyer unterstützt habe, solle vom Ölreichtum des Landes profitieren. Ganz weit vorne auf der Sympathie-Liste der Gruppen steht Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy. Nach ihm soll, so glauben viele Rebellen, schon bald die Straße an der Corniche von Bengasi benannt werden.
    Der Mauervergleich ist gut, eigentlich sollte Merkel es ganz genau wissen. Es ist schade zu sehen, dass die Politiker politische Entscheidungen nur für kommende Wahl treffen.

  6. #406
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was hast du gebracht? Gar nichts hast du gebracht außer deine Komplexe, die du seit dem Kosovo hast. Auf die ewige Unabhängigkeit Kosovas!

    Zum Thema:



    Der Mauervergleich ist gut, eigentlich sollte Merkel es ganz genau wissen. Es ist schade zu sehen, dass die Politiker politische Entscheidungen nur für kommende Wahl treffen.
    Na klar ,wenn man keine Argumente hat, erfindet man einfach was. Ich habe in den Gesprächen hier mit dir niemals die Unnabhänigkeit des Kosovos kritisert. Du lenkst jetzt einfach nur vom Thema ab.

    Mit dem Text siehst, wie Politik läuft. Man schlägt sich auf eine Seite und hofft das man am Ende als Gewinner vom Platz geht. Ich bin objektiv für Gaddafi ich kannte den Herren vor der libyenkrise nicht.
    It´s your turn.

    Hade, ich bin mcfit.

  7. #407
    Kelebek
    Scheiße, dass Türkei auch daran teilnimmt - hätten sie es dem Westen überlassen

    Kriegsschiffe auf dem Weg nach Libyen, heute morgen.

  8. #408
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Scheiße, dass Türkei auch daran teilnimmt - hätten sie es dem Westen überlassen

    Kriegsschiffe auf dem Weg nach Libyen, heute morgen.
    Türkei = NATO = Westen.


    Der Teufel Namens Westen mal wieder.

  9. #409
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Türkei = NATO = Westen.

  10. #410
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nato = westliche Militärallianz, ob es dir passt, oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. Parking zone i na Zvezdari
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  5. Gradske zone za pušenje
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:30